Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
Booba
gretel
Meine Hündin (Patterdale Terrier) haart wie sau!! Sie hat kurzes, eher hartes und eng anliegendes Fell und haart mehr als mein Mix der sehr dichtes Fell mit viel Unterwolle hat. Es ist unfassbar wo ich ihre Haare überall finde. Selbst in der Haut hatte ich sie schon stecken! :lol:
Antworten
17
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Y
Danke :) Na wir haben uns ja trotzdem schön entspannt :D Wenn Yuma das Meer nicht so zugesagt hat ist das schon in Ordnung. Es war auch sehr windig direkt am Stand. Für wirklichen Strandurlaub müssten wir das nächste mal eher im September gehen denke ich. Wir waren auch nicht "nur" im Feld -...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
AleRotti
Bin ich hier der Einzige der sich hier beinahe bepinkelt vor lachen?
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
HSH Freund
HSH Freund
Klilou
das weiß aber jeder, der die entstehungsgeschichte des teckels lesen kann;) ich bezweifle ganz stark, das sie die haarvarianten der dackel untereinander anhand des gentest festlegen können...
Antworten
6
Aufrufe
3K
chess
chess
HSH2
Kann ich mir vorstellen.
Antworten
80
Aufrufe
3K
Booba
Booba
Mirko Sek
Wäre dieses Thema in all den Jahren weiter verfolgt worden mit Sicherheit. So scheint es als wolle ein Züchter seinen Ruf zurechtbiegen. Aber bitte...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Nune
Melanie F
Als strassenhund haben sie meist die qual der wahl, warten wir bei der pizzeria, oder besser beim baecker, oder beim schlachthof. Die haben auswahl.
Antworten
17
Aufrufe
1K
toubab
RedNoseShakur
Etwas ab vom topic - aber dieses BSL und Listenhund Getue (sei es in den USA, Teilen von Kanada oder in der EU) ist der helle Wahnsinn. Sorry, aber man liest so viel Leid und Rennereien fuer die HH und die Hunde ... Back to my corner now ...
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
509
Yannik
Trixy2017
Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert er auch gern mal zur Giraffe, so sehr versucht er...
Antworten
1
Aufrufe
631
Roli2190
Roli2190
Junior
Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :-)
2 3
Antworten
41
Aufrufe
13K
Trixy2017
Trixy2017
tessa
Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählte, dass ihre letzte Hündin die Dorfschlampe in ihrem letzten Wohnort gewesen wäre, weil die es mir Jedem getrieben hätte, sogar mitten auf dem...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
MaHeDo
lupita11
@lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Maika.
Super danke Ich informiere mich mal .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maika.
Cornelia T
@chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Shivamäuschen
Juhu @Candavio , wie man lesen kann war das auch mein Plan ;) ... Alles andere an Ämter und Co. hatte ich nur vorher schon erreicht und dementsprechend hier gepostet. Aber Danke vielmals.
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
C
Ja habe ich War leider nix dabei die nehmen nur reha Patienten auf mit hund
Antworten
12
Aufrufe
15K
Calcida88
C
Zurück
Oben Unten