Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
G
Haha ach das sind schon witziges Storys hier :D Freue mich schon auf die lustigen Geschichten mit meiner kleinen. Gestern waren wir bei der Welpenschule , der erste richtige Schnee für sie (dicke Flocken von oben) , hat sie gar nicht interessiert. Wobei sie natürlich auch irre Beschäftigt mit...
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Merlin76
Eine gute Freundin bringt ihre beiden Hunde, von denen es einer generell nicht sooo mit Fremden hat, hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wird von einer Frau betrieben, kein Massenbetrieb und auch Einzelunterbringung für unverträgliche Hunde möglich. Bönen ist...
Antworten
4
Aufrufe
865
MaHeDo
M
Angemeldet war sie jedenfalls seit ihrem letzten Post am Mittwoch nicht mehr. Könnte sein, sie hat anderes zu tun, wenn sie auf dem Hund sitzen geblieben ist.
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
7K
snowflake
S
HSH2
Antworten
60
Aufrufe
3K
toubab
B
Dazu fällt mir unsere inzwischen verstorbene Laila ( Labrador) ein. Sie war damals in ihrem Wurf die kleinste und frechste:eg: ... Mit 8 Monaten hatten wir dann ein Geschwister-Treffen gehabt und siehe da... inzwischen war sie mit einem Rüden zusammen, die Größte und wohl auch die...
Antworten
14
Aufrufe
17K
baghira226
baghira226
B
Ich würde da entspannt bleiben und auf "Zeit" zählen.... Wenn man selbst alles richtig macht, kann es trotzdem je nach Hund extrem unterschiedlich lange dauern, bis er zuverlässig stubenrein ist. Bei mir war bei den Hunden, die als Welpe einzogen (und deren "Sauberkeitstraining" hier gleich...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Miramar
E
Antworten
10
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
nelehi
Das gefällt mir auch:)
Antworten
11
Aufrufe
984
Booba
Manny
Naja die sind von ihrem 'wir müssen die Safezone anpassen' nicht abgerückt und ich habe verzweifelt versucht ihnen zu erklären warum das bei uns nicht klappt. Nu waren wir ja ne Woche nicht da mal sehen wie es weiter geht. Also das ausschalten des Telefon scheint mit dem IPhone zu tun zu haben...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Manny
Rocky9.2.16
...das dachte ich mir schon. Biggy hat es schon geschrieben. Thyroxin sollte Hunden alle 12 Stunden gegeben werden und das mindestens eine Stunde vor dem Fressen. Wie ist die Zusammensetzung des Futters? Lies die mal durch, das kann i.d.R. nicht gesund sein...... Du bekommst ihn z.B. dazu, mehr...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
nelehi
nelehi
Normal hörend die Hündinnen selber auf. Eine früher andere später.
Antworten
4
Aufrufe
631
M
chiquita
BATZI WURDE GESTOHLEN Zitat der HP: "Bitte helfen Sie uns, Batzi wiederzufinden. Er wurde am 03.12. um ca. 16:30 Uhr aus unserem Tierheim gestohlen! Der Täter ist eher klein, trug eine blau/weiße Baseballjacke und hat kurzgeschorene Haare. Batzi ist ein einjähriger kastrierter Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
759
chiquita
T
Okai vielen Dank Ich werde mich weiterhin erkundigen und versuchen Dinge zu erfahren:-) Danke für eure antworten. :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
T
D
Für Serbien gilt folgendes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich Amtstierärztliches Gesundheitzeugnis nicht älter als 10 Tage etwas übertrieben finde.
Antworten
7
Aufrufe
776
Cornelia T
Cornelia T
Boulder
  • Gesperrt
User gelöscht. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
148
Aufrufe
12K
KsCaro
NyHa
Sorry, nichts natürlich ... da bin ich wohl aus Versehen auf den Button geraten, hatte das bisher nicht mal mitgekriegt. Habe es zurückgenommen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
E
Muss wohl... :hö:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
L
Hallo, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. GIB DEN HUND BLOSS NICHT AB!!! Du schaffst das. Du würdest es ewig bereuen, das kannst du mir glauben, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Musste mich wegen einer Wohnung von 2 meiner Katzen trennen und entschied mich schweren Herzens für die 2...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Bullimama
B
JUHU
Ich habe es damals als Städterin so gehandhabt, dass ich wegen der Hunde und der Hamburger Hundeverordnung 2007 nach Nds. aufs Land gezogen bin. In Hamburg gab es damals zahlreiche Freilaufflächen - in der Realität konnte man die meisten aber vergessen, u.a. deshalb: - teils winzig klein und...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Miramar
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Zurück
Oben Unten