Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Uli_Bull
Dankeeeeee :-)
Antworten
2
Aufrufe
598
Uli_Bull
Uli_Bull
Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
R
Und dann ist das auch ein ganz hübsches Getümmel in so einer großen Familie( wie alt sind die Geschwister?) Würde der Rotti so erzogen dass er die alle respektiert? Sind die alle alt genug um zu lernen/ zu verstehen wie man mit einem (solchen) Hund umgeht? In einer befreundeten Familie ist ein...
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
4K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
Iris_
Ich finde auch dass du für eine 15jährige gut aufgestellt klingst. Aber Liste ist Liste. Und Hund haben und nicht legal ausführen dürfen ist Mist. Nehmt einen anderen Hund, gibt auch andere tolle Hunde. Auch in der Richtung, aber Mixe die so deklariert sind dass sie nicht unter die Liste fallen...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
Ludmila285
Denke auch dass sie lügt. Die Frage ist, verscherbelt, vorm Laden angebunden und geklaut oder ist er ihr entwischt und sie traut es sich nicht zu sagen. Knöpf sie dir vor( mit Worten), mach Druck, nimm jemanden mit dazu. Schließlich seid ihr miteinander bekannt. Sag dass du inzwischen eine Info...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
D
Hatte auch Beschwerde-Probleme, bei mir waren es Hundehaare, war die Frau die das Haus reinigt( wohnt auch hier). Ist ne Super-korrekte, Frau Saubermann.. Vermieterin wollte sich mit der gut stellen, daher kam böser Brief an mich, direkte Beschwerde auch keine wie bei Dir. Hab mich anwaltlich...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
mavandera
Ja ernsthaft - guggst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Da die Dinger aber wirklich schlechte Flieger sind, haben wir 2 Ventilatoren benutzt, die gegeneinander gearbeitet haben.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Coony
HSH2
War das der kleine Dicke?
Antworten
42
Aufrufe
3K
HSH2
Tardis
Danke für die Antworten... Ich war mir eigentlich sicher das ich den Ort reingeschrieben hätte. Hab ja geschrieben das ich sie nie einfach so irgendwo hin geben würde,zudem braucht sie Familienanschluss. Dafür würde ich sie auch bei bedarf hinbringen,wenn nötig,solange die passende Sympathie...
Antworten
11
Aufrufe
984
Tardis
Tardis
D
Ja, kann gerade bei noch nicht so alten Hunden so sein. Ich hatte schon immer Schwierigkeiten, Gewicht auf meine Hündin zu bekommen. Träge und eher dicker werden sie mit einer nicht behandelten Unterfunktion oft erst später. Der Link ist ganz interessant, auch wenn da von eher zu dünnen Hunden...
Antworten
13
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
OneEightSeven
Wirklich sinnvoller Beitrag.....:gruebel: Ich habe jetzt seit 33 Jahren Hunde, also auch schon zu der Zeit, in der die Listen aufkamen. Den "Auslöser" dafür habe ich natürlich in den Medien damals mitbekommen, hat mich aber weder rassemäßig betroffen, noch wirklich interessiert, da das nie...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
C
Hallo Ela, Es muss nicht noch mehr Welpen produziert werden und Mischlinge auch nicht. Ich liebe meine Hündin bestimmt, aber es wäre unverantwortlich Welpen zu "produzieren" deren Zukunft nicht gesichert ist.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
M
Meizu
Ich finde auf der Seite nur zwei MBT Züchter. Das ist für mich nicht viel (wenn auch schon zu viel). Oder wo haben sich die anderen versteckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Ja, es war traumhaft schön! Immer, wenn ich Leute mit mehreren Terriern gesehen habe (das gab es tatsächlich öfter), habe ich an Euch gedacht. Das war so klasse und witzig mit den vielen, vielen Hunden am Strand. Allerdings war ich zeitweise auch sehr erschrocken - es gab so viele...
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Skyler/Jaqueline
Das ist die Abkürzung für Inflammatory Bowel Disease also eine entzündliche Darmerkrankung ;) Beim Menschen spricht man von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa...von Futterumstellungen als Auslöser hab ich noch nie gehört, weil es eigentlich eine Autoimmunerkrankung ist, man glaubt das es durch...
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
matty
Heute um 19.15 Uhr kommen Diego und die Tierärztin bei VOX. Allerdings lebt er ja schon lange einigermaßen artgerecht in Tempelfelde.
Antworten
7
Aufrufe
956
matty
matty
B
Huhu, wir wollen morgen gerne was schönes unternehmen und dachten an einen See an dem unsere Hunde auch erlaubt sind! Kennt jemand den See aus meinem Link und lohnt sich ein Besuch? Oder habt ihr eine (am besten nicht all zuweit entfernte) Alternative? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
H
Sieht für mich nach ganz viel Labrador aus mit noch etwas drin, was ihm die kleinere Größe und die Rosenohren verlieh, also Staff z.B.
Antworten
13
Aufrufe
1K
zippy
zippy
Zurück
Oben Unten