Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Skyler/Jaqueline
Das ist die Abkürzung für Inflammatory Bowel Disease also eine entzündliche Darmerkrankung ;) Beim Menschen spricht man von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa...von Futterumstellungen als Auslöser hab ich noch nie gehört, weil es eigentlich eine Autoimmunerkrankung ist, man glaubt das es durch...
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
matty
Heute um 19.15 Uhr kommen Diego und die Tierärztin bei VOX. Allerdings lebt er ja schon lange einigermaßen artgerecht in Tempelfelde.
Antworten
7
Aufrufe
957
matty
matty
B
Huhu, wir wollen morgen gerne was schönes unternehmen und dachten an einen See an dem unsere Hunde auch erlaubt sind! Kennt jemand den See aus meinem Link und lohnt sich ein Besuch? Oder habt ihr eine (am besten nicht all zuweit entfernte) Alternative? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
H
Sieht für mich nach ganz viel Labrador aus mit noch etwas drin, was ihm die kleinere Größe und die Rosenohren verlieh, also Staff z.B.
Antworten
13
Aufrufe
1K
zippy
zippy
Tomekk
Geht doch mal nach SB ins TH da sitzen so viele Staff- Mischlinge und ein toller Bullterrier Rüde, erst 2Jahre jung glaub ich. Schauen lohnt sich.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
agnieszka
agnieszka
Nastja94
Ich seh jetzt auch nicht wirklich was verwerfliches daran. Wenn der Rest von Amt beschlagnahmt worden ist, werden sie auch von den einen Welpen bei der Dame gewusst haben und zum Schluss gekommen das er dort gut aufgehoben war bis sie in vermittelt hatte. Gerettet hat die TE ja keinen Hund, das...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Cornelia T
Das hatte ich schon angemerkt - der Rüde bedrängt die Hündin (Schnappen würde ich gar nicht mal sagen, der will ihr einfach an den Hintern in einer Sequenz ist er richtig mit der Nase angedockt) und die Hündin läuft deswegen auch (nicht ausschließlich!) noch bescheidener. Würde ich jetzt mal...
20 21 22
Antworten
420
Aufrufe
22K
Coony
Skyler/Jaqueline
Wieso? Weil ich ehrlich bin und sage was mich nervt? Wie du was interpretierst ist nicht mein Problem....ich habe nirgendwo dergleichen geschrieben, lediglich das man statt in einem Forum lieber den TA befragen sollte, wenn einem was an seinem Tier auffällt...lesen und begreifen...liegt dir...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
mollrops
Haha, noch sehr schlacksig, sie siehts aber sehr spannend aus, unverwechselbar.
Antworten
15
Aufrufe
914
toubab
toubab
Miramar
Solange sich die Hunde nicht allein, abseits der Wege, vergnügen, sehe ich da auch keine echte Gefahr. ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Skyler/Jaqueline
Ich habe von Prowin den "Marienkäfer" und den Handfeger. Damit bekommt man die Haare überall raus. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist dabei die richtige Benutzung, wenn man den falschen Winkel hat, funktionieren die Dinger nicht.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ohneso
Ohneso
A
Auf den Welpenbildern schwierig zu erkennen. Ich würde den reinrassigen DC aber nicht ausschließen. Könnte auch ein Presa Canario sein, weil er recht trocken bzw. wenig schlabberig ist. Die Ohren sind normal angesetzt und groß, nur nach hinten gefaltet. Man könnte die Falte rausmassieren, bis...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
13K
zippy
F
@fidldidl Da hier im Forum "Bulli" eher für Bullterrier benutzt wird, denke ich eher, es fühlen sich nicht die "richtigen" Hundebesitzer durch die Überschrift angesprochen - evtl. könntest du einen Mod bitten, diese zu ändern, vielleicht hast du dann mehr Glück! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
GreenApple
Hallo alle zusammen! Ich habe Roland Raske wegen meines Hundes kontaktiert. Er kam dann mit einer Dame (in Ausbildung) zu uns nachhause. Wir hatten ein gutes Gespräch und dann ging es ganz kurz ab in den Park. Die Ansätze der Tipps, die er gab, waren ganz ok und sie waren auch sehr freundlich...
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
Lena_K
L
Joghi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier kannst auch noch mal nachschauen. Eigenbedarf ist nicht einfach "ich will aber da wohnen". Es muss begründet werden, warum genau DIESE Wohnung und so
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
811
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Lucinka
Ist auch schwierig wenn man den Hund nicht von klein auf hat. Wenn die einmal drin haben Stress zB so zu kompensieren...wirds schwierig. War bei meinem Foxl auch so (auch kastriert).
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
16K
Crabat
Crabat
Butzemann
Da stimme ich dir zu. Wobei ich ergänzen möchte das das Basistraining ein paar Monate dauert. Angefangen bei meinem ersten Jack Russell bis zu meiner heutigen Truppe darf meine Bande in Wald und Feld frei laufen. Fertig, so das ich mich fast 100% auf verlassen kann, sind sie aber erst mit ca. 3...
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
Matthias W.
Dann wüsstest es jetzt aber nur du, und so wissen wir es alle. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
snowflake
S
AmyLia
hallo an alle - italien macht ueberhaupt keine probleme mit grossen hunden und der angesagte maulkorb wird eh nie angelegt. kuckt mal in casacuculo.weebly.com da sind noch 2 wochen ab 6.august frei.
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Cocolini
Cocolini
Zurück
Oben Unten