Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
F
Wir sind bisher nur 2x da gewesen und beim nächsten Mal holen wir ihn ja schon ab :) Selbst bei meinem Freund fängt die Aufregung nun auch an :) Übrigens er liebt auch die BX :) Jetzt wo ich dein Avatar sehe.
Antworten
7
Aufrufe
846
Franci86
F
Skyler/Jaqueline
Danke dir :) :love:
Antworten
12
Aufrufe
779
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Hanni
Ich habe es gefunden.... Man sollte alles komplett und genau lesen
Antworten
1
Aufrufe
891
Hanni
Hanni
Ebby96
Achso zum Thema Erziehung machen wir sehr viel. Mir ist es wichgvdas sie un Gehorsam steht, nicht falsch verstehen :D Ja, in Saarland ist es echt entspannt. Sogar in der Brut und setz Zeit dürfen abrufbar Hunde frei laufen. Man ist wirklich faul geworden. Wir sind das zweit letzte Haus in...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Ebby96
Ebby96
M
Ich habe es gern getan, weil deine Beiträge mich sehr interessieren. Libe Grüsse Mama5
Antworten
2
Aufrufe
694
mama5
M
Skyler/Jaqueline
Haha dieser Blick genial :sarkasmus:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Champ
Hallo Dagmar Im Prinzip ist es mir egal, wie weit ich fahre..Hauptsache, es wäre ein guter Platz. Ich guck mir die Seite auf alle Fälle mal an - danke schön :)
Antworten
2
Aufrufe
831
Champ
Champ
tessa
Schon allein wegen der Kopfhaltung finde ich Pudel schön. Immer erhobenen Hauptes.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
snowflake
S
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
M
Achso von deren Seite aus! Ja klar :) würden uns halt freuen überhaupt von ihm zu hören :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mona E.
M
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
T
Verstehen kann ich dich schon. Die Wahrscheinlichkeit das ein Hund aus solcher Haltung dich früh verläßt ist höher. Aber trotz einiger Operationen und einer sehr langen Eingewöhnungszeit sind unsere Vermehrerhunde lange bei uns gewesen und einer ist es, mit 13 Jahren, immer noch. Insofern haben...
Antworten
1K
Aufrufe
191K
Cornelia T
Cornelia T
V
Nur leider bin ich nicht jedesmal damit bewaffnet, also wenn ich vom Auto aussteige, vom Motorrad absteige, vom Laufen heimkomm..ich werd es weiter mit Schlüssel probieren, den hab ich zur Hand. Tibor attackieren sie über die Treppen rauf zur Eingangstür.. der arme. Ich kann vl drei abwehren...
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6K
gretel
gretel
Skyler/Jaqueline
Vielen Dank :)
Antworten
7
Aufrufe
642
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
710
Cira
tessa
Alles Gute weiterhin. Ein sowohl spannender, wie auch abstruser "Fall". Ausser "meine Fresse ..." fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was nicht bereits geschrieben wurde.
Antworten
82
Aufrufe
7K
Consultani
C
Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
S
Okay dann hoffe ich es geht bei uns auch schnell vorbei danke an alle lg
Antworten
12
Aufrufe
874
Sunny15
S
Zurück
Oben Unten