Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Crabat
So, den Link den ich habe funktioniert leider nicht mehr. Auf dieser Seite wird das Ferienhaus nicht mehr angeboten. An Infos habe ich jetzt leider nur, das das Ferienaus "Danzig" hieß und die winzige Ortschaft "Kamienica Krolewska", die Region war die kaschubische Schweiz. Vielleicht findest du...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Romafro
Romafro
Katibax
Also nur mit diesem Foto ist ein Rasseraten ziemlich sinnlos würde ich sagen... Zumal es bei so jungen Hunden wirklich einfach schwierig ist.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nileka
S
Und was sollen die machen?
2
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
B
Dogo Argentino...oder bullstaff Mix ? Never dalmatiner
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
mailein1989
Das waren die letzten Tage sehr viele Informationen. Das muss ich erstmal sortieren und durch blicken ;) Thema Aussie ist nicht vom Tisch aber es steht eben auch fest das in diesem Jahr auf jeden Fall nichts einzieht. Und nächstes Jahr warscheinlich auch noch nicht. Eine Freundin hatte zwei...
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
anjabro
Gentests werden nicht anerkannt, aus gutem Grund. Leider kann man überhaupt keine sichere Einschätzung abgeben. Der Welpe kann als ausgewachsenes Tier komplett harmlos aussehen, oder eben Merkmale von einem Listenhund zeigen, wenn einer mitgemischt hat. Wenn nicht ausgeschlossen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
939
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Hier genauso, wir waren mit Dina letztes Jahr an einem Baggersee, eigentlich nur um ein bisschen am Rand zu laufen. Dina hat aber etwas am Wasser gesehen und ist unerwartet reinmarschiert und sofort untergangen. Mein Freund ist mit kompletten Klamotten hinterher und hat sie unter Wasser zu...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
-alice-
Ich teile die Suchmeldung auch mal hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Panni ist der Ex-Pflegehund von meiner Tierphysio. Sie wurde am 27.03. vermittelt und ist leider am 28.03. entlaufen. Die letzte Sichtung war wohl gestern Abend gegen 23 Uhr in...
Antworten
0
Aufrufe
726
-alice-
-alice-
Coco01
Liebe @Coco01 mir ging es vor 10 Jahren genauso wie dir - und, Spoiler: ich habe auch heute noch keinen Hund. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es nicht geht bzw. weil mir die Einbußen, die ich dafür in meiner Schulabschluss- und Studienzeit (im Hinblick auf die Ausbildung an sich...
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
*SpanishDream*
Auja.... gerne.... aber du müsstest meinen Mann noch überzeugen, das wir so nen kleinen brauen Traum auf vier Wirbelbeinen übernehmen :)
Antworten
15
Aufrufe
980
blackdevil
blackdevil
nancy01
Dankeschön heute fahren wir nach Recklinghausen, mal sehen wie es da so ist, hat eine Bekannte mir empfohlen. Grüße
Antworten
7
Aufrufe
1K
nancy01
nancy01
Momo-Tanja
huhu, ich stelle das im auftrag von rosi (listenhund-nothilfe e.v.) ein. gesucht wird händeringend eine pflegestelle für einen zweijährigen rüden, der gerade erst am kreuzband operiert wurde. es sollte ein einzelplatz sein, da er jetzt natürlich absolute ruhe braucht und weil er nur noch...
Antworten
0
Aufrufe
838
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Ja aber sowas von :sarkasmus:
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Bulli-Sonja
keine Menschen....das klingt gut ;-) (zumindest mal für einen kurzen Zeitraum)
Antworten
11
Aufrufe
882
Bulli-Sonja
Bulli-Sonja
Budges66482
Daa freut mich das es dem Hund wieder besser geht. Trotzdem wäre das der richtige Weg gewesen,man hätte es zumindest versuchen können. Anhand der Rasse hätte vielleicht das OA schon schauen können,vielleicht ist der Halter ja auch schonmal auffällig geworden. Probieren hätte man es können...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
22K
Joki Staffi
Joki Staffi
buzztizzle
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Finde es halt komisch, sie spielt 4h mit allen Hunden, alles ist super - aber dann dreht sie auf ein mal auf. Bilder von der HuTa heute :)
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
6K
buzztizzle
buzztizzle
J
"Die machen das unter sich aus" Ja, da zieht die EB aber ganz klar den Kürzeren!
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Danie1991
Ne er hat von Schulter bis unten hin abgewickelt mit einer kleinen überkreuzung über den Nacken. Wie bei einem Menschen wenn der Arm gebrochen ist.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Danie1991
Danie1991
Emma16
Ich haette auch 70 cm gesagt, isis war mit 4 monate gut 60 cm hoch und wuerde 78/79 cm hoch.
Antworten
3
Aufrufe
984
toubab
toubab
Exin
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Antworten
14
Aufrufe
831
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten