Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
F
@Deutsch Langhaar Mix :Ja geht.in dem man Staff und Pitt Blut reinmischt. Würdest nicht glauben in wieviel ach so süßen fam.hunderassen daß praktiziert wird.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
TunaFish
Skyler/Jaqueline
Ja gut, dann ist sie ein bißchen größer. Manche fallen aus dem Rahmen und werden was größer oder kleiner, mache zierlicher manche kräftiger, als der Standart. Das ist aber ganz normal und hast Du bei jeder Rasse. ...
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Cira
Pennylane
Wie oben schon geschrieben würde, ein top Hundehotel in Bayern ist das Seehotel Moldan oder auch unter Dogotel bekannt. Absolut klasse und Hunde sind herzlich Willkommen.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bordertier
B
diburi
Eigentlich AmStaff. Ja Blue Line aber nicht vom Züchter. Erster und letzter Wurf vom Weibchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
diburi
Lanya
Wir haben unseren Marlow im Juni 2004 dort geholt und hatten ehrlich gesagt einen sehr guten Eindruck. Das Ehepaar Gareis war sehr nett und hat uns alles gezeigt. Als wir Marlow mitgenommen haben, da haben wir auch einen Spendenschein ausgefüllt und das Tierheim unterstützt. Ein Geschwistertier...
Antworten
19
Aufrufe
7K
MamavonKaja
MamavonKaja
B
Tschuldigung ): sollte ) : sein
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
8K
BolonkaTussi
B
Deutsch Langhaar Mix
Sei dankbar das sie so ruhig ist....
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
A
Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle!! Ihr habt mir sehr geholfen, und ich werde mich jetzt durch die vielen Infos durcharbeiten. Da werden mit Sicherheit mehrere Stellen dabei sind, die dem Hund und auch uns Erholung und Freude bereiten. Hatte gar nicht mit so vielen Informationen gerechnet...
Antworten
15
Aufrufe
3K
A
Deutsch Langhaar Mix
Wir sind die Plage jedes mal auch fix wieder los geworden. Ich mach da keinen großen Aufriss. Wenn ich so pienzig bin sollte ich bei Stofftieren und ner Flasche Chlor bleiben.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Nune
O
Sehe ich auch so. Die Treppe ins OG finde ich bei schweren Rassen wichtiger als die Frage nach jüngerem oder älterem Hund. BM-Hündinnen wiegen so ab 40 kg und sind auch abgesehen vom Gewicht nicht gerade handlich, wie will man die im Fall des Falles mehrmals täglich hoch und runter bekommen?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
E
Schaut euch dieses Video mal an, ich hab mich nicht mehr eingekriegt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Eddy würde wahrscheinlich auch so hinter den Leckerlis her sein! :rofl: LG die Biene
Antworten
0
Aufrufe
739
Eddy&Biene
E
H
Ich bin ja eine von denen, die nach langen, langen Jahren Dobermannhaltung jetzt bewusst keinen mehr hält. Die Zeit mit meinen Dobis - 1983-2013 - möchte ich nicht missen. Sie haben damals super zu mir und meinem damaligen sehr aktiven Leben gepasst, wir haben sehr viel voneinander und...
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
tessa
S
Ich schrieb "etwas über kniehoch", aber wenn die richtig gemessen haben, hat das auf dem Bild vielleicht getäuscht. Nee, ist nicht die gleiche Orga. Denen würde ich das tatsächlich nicht glauben. :lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
snowflake
S
Ebby96
Ich wollte übrigens den Thread eigentlich nicht sprengen... - sondern gern auch noch ein paar nette Geschichten lesen. :) (Mit Kind 1 ist es hier aber grade nicht so einfach, das kam mir irgendwie dazwischen... :hmm: ) Also, bitte, bitte weiter posten. :)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
F
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
F
@IgorAndersen - too much information :lol:
Antworten
6
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
F
Aber nur wenn es nachts kälter ist als draussen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nune
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
agnieszka
Aufgeben gibt es bei Uns nicht, da wird das Problem:gaensefueßchen: beim Schopf gepackt. Aber ich verstehe, was du meinst.:respekt:
Antworten
6
Aufrufe
639
agnieszka
agnieszka
W
Ich kenne eine fernbegutachtung mit möglichst vielen Fotos und Daten von deutschen Gutachtern, aber eher mehr zur Absicherung, dass eine Einfuhr ok ist und der Hund hier einem Gutachten standhalten würde
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten