Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
J
schon sowas zu verpaaren als hans wurst hobby züchter :wand:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hannes221
H
C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
784
ChilliPepper
C
J
Geh lieber früher zum Anwalt, als zu spät. Und nimm auf jeden Fall einen, der sich auf "Tierrecht" spezialisiert hat, wenn es dazu kommt. Zeig doch mal ein Bild, Eures Hundes. ...
Antworten
6
Aufrufe
594
Cira
F
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
Antworten
3
Aufrufe
861
Kathi9674
Kathi9674
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
Roli2190
Ein Hund zum Verlieben ;-) Und verwöhnt wird er auch mit eigener Hundehütte im eigenen Haus. Hund müßte man bei dir sein ...
Antworten
14
Aufrufe
844
Petern
Roli2190
Habe gerade gesehen es gibt eine Schmökerstube bitte dorthin verschieben.
Antworten
1
Aufrufe
361
Roli2190
Roli2190
Budges66482
Ich kam heute durch Zufall drauf mal bei einem anderen Registrierungsportal als bei Tasso nach der Chipnummer von Fonzi zu suchen... Und hab prompt gesehen, dass er registriert ist. Meine Schwester kann gut französisch und hat dort dann mal angerufen. So haben wir ein Geburtsdatum herausgefunden...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
kaukase
Colli mix....mit.. Labrador / schäferhund?
Antworten
11
Aufrufe
682
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Ninalein1991
Es ist ein kleine Hundewiese und kommen immer die selber Halter und Hunde hin. Man regelt es halt unter sich weil es die beste Lösung ist. Es ist nun mal so, das nicht jeder Hund sich mit jeden verträgt und spielen kann. Luna beisst nicht und ist auch verträglich, sie ist aber sehr stürmisch bei...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
M
Cornelia T
Ich denke mit ein paar Hürden/Zäunen als Hilfe. Die Mona Lisa? Wenn die Macher irre genug sind, warum nicht :)
Antworten
10
Aufrufe
963
Dunni
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
Amystar
Antworten
7
Aufrufe
636
Amystar
Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
M
@Matthias W. vielen dank habs gerade zuerst mal überflogen, aber sieht sehr interessant aus. @IgorAndersen Achso entschuldige dann habe ich wohl die Frage missverstanden :-) Naja also die Skripte sind meiner Meinung nach in Ordnung (hab ja keinen vergleich, aber ich habe viel neues gelernt)...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mortie2411
M
asta453
Sieht, von der Farbe mal abgesehen, unserem Multimix Bolle ähnlich... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bolle hat 47 cm und 13 kg, seine Mutter war ein schwarzer Kurzhaardackel, sein Vater ist unbekannt verzogen... Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
531
tessa
D
Wie im ersten Post von mir geschrieben, ist die Angabe des Vaters ein Problem, sofern der auch in BY lebt. Denn der wäre ja ein F1- Mix und höchstwahrscheinlich ist der Halter dieses Hundes nicht grade scharf auf Behördenverwicklungen. Selbst WENN dieser Hund genehmigt WÄRE (was sein könnte)...
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crabat
C
Er isst sehr gut, schon von anfang an und super lernfähig...TA waren wir alles ist sehr gut.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Claudia79
C
Budges66482
Weise Worte. ^^ ...
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
11K
Cira
stefan_95
Wo hast du denn gelesen, dass ich mich in den Hund unsterblich verliebt habe? :D Mir gefällt der Staff zwar immer noch sehr gut, aber auch der Schäferhund Mix der dort im Tierheim ist sagt mir ebenfalls sehr zu. Und das ganze ist jetzt nicht so eine "bevor ich garkeinen Hund habe nehme ich...
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
stefan_95
stefan_95
Zurück
Oben Unten