Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
W
Vielen Dank Tessa, damit hast du mir sehr weiter geholfen. Lg
Antworten
7
Aufrufe
717
Wittson
W
W
Ganz so einfach ist es leider nicht. Ich wohn in einer sehr lange bereits bestehenden WG wo sehr oft die Mitbewohner_innen gewechselt haben und der Vermieter nicht über jeden Wechsel Informiert ist, sich im Vorfeld auch geweigert hat einen neuen Untermietvertrag auszustellen.
Antworten
170
Aufrufe
17K
Ronjaxbeliebig
R
hundeuschi
Das ist schön. Es hat mir im herzebzweh getan zu lesen was alles schief gelaufen ist vor drei Jahren und zu wissen dass viele Hunde sterben mussten, nur weil Hilfe verweigert wurde, ist unglaublich. Mir wurden zwar über die Zustände vorher berichtet und ich habe auch viele Fotos und Videos...
14 15 16
Antworten
304
Aufrufe
23K
Sindy Batman
Sindy Batman
A
The Situation in the shelter is now much better. you can see it at Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. the leaders changed since some years. Now is really every help welcome
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sindy Batman
Sindy Batman
B
In dem Asyl wo Rina herkommt hat sich sehr viel getan: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sindy Batman
Sindy Batman
A
Genau, ich nehme alle neuigkeiten mit einen kilo salz, lege sie in eine schublade und warte auf das was nachher kommt.
Antworten
53
Aufrufe
11K
toubab
P
Oh ja meine amstaff Dame hat am Anfang nicht Einen milimeter vor die Tür gemacht wenn es geregnet hat , doxh habe sie mir gepackt und bin trotzdem raus ... jetzt geht sie gerne im regen raus sie fängt nach den Regentropfen , mit etwas Geduld liebe und paar Leckerlis klappt das auch bald ;)
Antworten
4
Aufrufe
3K
lisalee
lisalee
Carmen69
Hallo Carmen habe heute der Züchterin geschrieben das wir Kontakt haben, nichts gehört wie beim ersten sms
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Renate71
Renate71
S
Ich kann dir auch mit schlichten Englischkenntnissen die englische Version empfehlen. Ist ein älterer und noch langsam dahin plätschernder Film und sehr gut zu verstehen. Ich meine es gibt auch die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden/einzustellen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
rimini
rimini
A
Ich bevorzuge ja die Region gardasee, da ist es selbst im Sommer auch für Hunde auszuhalten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
T
Hallo, ich war nun lange nicht hier. Meine Frage: warum kommt denn die nervende Nachricht zum AdBlocker Und das als noch nervendere Popup Nachricht. Nicht, dass ich nicht weiß, wie das technisch geht. Mir gehts um den Umgang mit Forenmitgliedern. Ich hätte gerne die nervenden Hinweise weg...
Antworten
0
Aufrufe
376
T
H
Wobei ich auch keine Zeit und Lust habe täglich 3-5 oder gar 6 Stunden Spazieren zu gehen, das habe ich noch mit keinem Hund gemacht, außer mal am WE oder im Urlaub. ...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
26K
Cira
P
Hat sich wieder eingekriegt alles wieder in Ordnung haben einfach nichts gemacht
Antworten
15
Aufrufe
3K
Patrick.P
P
Honesty
Ich gehe meistens mit Beiden gleichzeitig: Spinone Italiano Rossi ist jetzt 13 Monate jung, 38kg schwer, knapp 70cm hoch, noch nicht ganz Leinenführig, aber im Gegensatz zu seinem Kumpel Bracco Italiano Primo, als der so jung war, sehr angenehm. Primo läuft in der Stadt sehr viel frei, ist sehr...
2
Antworten
21
Aufrufe
12K
PriRoGi
PriRoGi
Waldi
eben erst gelesen... Es tut mir sehr leid:( Gerade die Grauschnauzen haben eine ungeheure Faszination. Wir kennen jeden Blick, können jede Bewegung von ihnen deuten. Sie kennen uns in- und auswendig, spüren schon vorher wie wir uns fühlen, bevor wir es bemerken. Gute Reise schöne Grauschnauze...
Antworten
42
Aufrufe
4K
watson
watson
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
N
Die ist echt witzig. :) Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
Antworten
10
Aufrufe
747
Bine1976
Bine1976
toby23
Willkommen im Forum :)
Antworten
3
Aufrufe
613
Mauswanderer
M
Joketi
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
733
agnieszka
agnieszka
denny
Ich verstehe die geschicht nicht ganz, du hast ein praktikum im tierheim gemacht und fragst hier nach? Warum erkundigstdu dich nicht beim tierheim selber, oder bei eine auslandsorga. Ganz nebenbei, würde ich mich, als mutter, herzlich bedanken für die selbstlosigkeit und hilfsbereitschaft meine...
Antworten
37
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten