Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
denny
Ich verstehe die geschicht nicht ganz, du hast ein praktikum im tierheim gemacht und fragst hier nach? Warum erkundigstdu dich nicht beim tierheim selber, oder bei eine auslandsorga. Ganz nebenbei, würde ich mich, als mutter, herzlich bedanken für die selbstlosigkeit und hilfsbereitschaft meine...
Antworten
37
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Bubär
Hallo bubär Was kostet denn der eintritt da und wo genau ist das denn???
Antworten
18
Aufrufe
20K
Sandra29
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Benny&Jasmin
Wir werfen mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kurz zu uns: Wir (Benny&Jasmin) sind ein junges Ehepaar aus Stuttgart. Unser Kampfschmuser ist unsere 13 jährige Jack Russell Hündin namens Leah. Allerdings bekommt sie in etwa 3 Monaten eine Gefährtin. Die muss aber erst noch geboren...
Antworten
0
Aufrufe
630
Benny&Jasmin
Benny&Jasmin
chico90
Warum beantwortest du mir meine Frage, warum du meinen Beitrag mit "nicht zusteimmen" bewertet hast, nicht? Mich würde das echt interessieren, was da in deinen Augen falsch war.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
873
Max&Nova
Max&Nova
L
Bitte schau nicht nur an dem Platz nach. Viel wahrscheinlicher sind Keller und Schuppen, Garagen etc. Katzen verkriechen sich häufig in einer Ecke, kommt jemand vorbei um nachzuschauen verkriecht sie sich wahrscheinlich noch mehr anstatt sich einem eventuellen Retter zu zeigen. Also die...
Antworten
2
Aufrufe
665
Carli
Arrabiata
Danke, Annette. ...
Antworten
1
Aufrufe
623
Cira
Arrabiata
Vielen Dank für das Einstellen der Artikel! LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
565
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Fettschnute
Eben, weil es morgen wieder anders heißen könnte bleibe ich einfach bei 'meinen' Bezeichnungen!
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
miraa98
Das hatte ich auch beides im Kopf! Aber wir können alle mehr sagen wenn es bessere Bilder gibt!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
matty
ApolloZX
Die kleine ist süss! Mit der Mischung habe ich keine Erfahrung.
Antworten
2
Aufrufe
575
M
Mausili
Neu: Earthlings in deutscher Übersetzung -->> VIDEO Mit der 95-minütigen Dokumentation “Earthlings” (Erdlinge) hat der Regisseur Shaun Monson den vermutlich eindringlichsten und wichtigsten Tierrechtsfilm geschaffen. Mithilfe versteckter Kameras zeigt “Earthlings” das Leid der Tiere in einer...
Antworten
3
Aufrufe
756
Mausili
Mausili
miraa98
Also es wurde jetzt ein Ultraschall gemacht und die nervenstränge funktionieren nicht richtig sie bleibt jetzt 4 Tage beim Arzt und bekommt einen Katheter gelegt dann wird geschaut ob es sich bessert und ob man operieren kann.
Antworten
10
Aufrufe
947
miraa98
miraa98
Oldie
Doch, Warnemünde gibt es auch einen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es mir bei diesem Urlaub nicht zwingend als erstes um meinen Hund geht. Klar, er soll auch mal am Strand laufen dürfen (früh morgens und abends), aber meine Hündin kommt vor allen Dingen mit, weil mein Opa es so möchte...
Antworten
12
Aufrufe
4K
BlackCloud
BlackCloud
Laura-Wolf
Hundehaftpflicht: 7 Millionen Hunde verursachen 80 Millionen Schäden im Jahr Laut Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) verursachen Hunde pro Jahr Haftpflichtschäden in Höhe von rund 80 Millionen Euro. Hundehaftpflichtversicherungen müssen jährlich um die 100.000 Schäden...
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
chris1990
Ja dann stell ich mich mal vor. Ich bin der Christian 25 Jahre alt aber uninteressant jz kommt das interessante. Begleitet werde ich von einem American Pit Bull Terrier Rüden namens gismo der kleine racker Is jz 4 Monate alt und erfüllt das Leben von mir und meiner Freundin voll und ganz :) so...
Antworten
0
Aufrufe
613
chris1990
chris1990
J
Hallo an Alle die mich noch kennen und neu hinzugekommen sind, die Funktionen hier haben sich etwas verändert daher habe ich Schwierigkeiten zu posten. Mittlerweile sind wir nach Meck Pomm gezogen und das Rudel umfasst Dobi, Rotti und auch einen Kaukasen aus dem TS. Die drei haben sich gesucht...
Antworten
8
Aufrufe
686
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten