Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Super Danke dann werden wir mal Noordwijk unsicher machen:)
Antworten
5
Aufrufe
806
Gevattermanni
G
G
Putin wirds nicht kümmern,leider
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Billy2015
Versehentlich getreten?
Antworten
5
Aufrufe
925
Podifan
Podifan
MonsterKitty
Hallöchen :) Ich hoffe, ich darf mal blöd fragen.... Ist die Rainbow Rescue ein eingetragener Verein und wo befindet sich denn der Sitz? auf der HP selbst ist leider ein Impressum noch genaueres zu finden. Vllt kann wer Licht ins Dunkel bringen :) lg
Antworten
0
Aufrufe
960
MonsterKitty
MonsterKitty
Brille
genau.. komm nach Thüringen :) ... Bad Liebenstein ist toll!
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
J
Hallo :) mein erster Post: ich hatte auch schon alles: VZ, TZ hund mitnehmen nicht mitnehmen, Dienstreisen, alleine, mit Familie, komplett zuhause. Meine persönliche Erfahrung ist diese: Wenn der Hund alleine sein muss, muss das geübt werden und zwar vernünftig. 8 Stunden sind gut lange, 6...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Kathi9674
Kathi9674
M
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der ASTRA Hundeversicherung? Die sind aktuell sehr guenstig und machen keine Unterschiede zwischen einzelnen Rassen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
lena85
Antworten
9
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Paulemaus
auf der Seite steht zumindest nicht, dass es vermietet wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
ChicaBella
Man macht sich ja immer zu viel Gedanken. Und am Ende klappts doch meistens.
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Harald Grün
Harald Grün
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
embrujo
Gesehen und verstanden. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MayaMütze
MayaMütze
chess
hat hier jemand schon dort gekauft? erfahrungswerte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
chess
Meizu
Was schlichtweg daran liegt, dass sie eine enorm hohe Reizschwelle besitzen ohne den zusätzlichen Trieb und Pfeffer, den so ein Terrier besitzt. Ich habe viele Mastiffs beobachten können, wie sie mit Kleinkindern und Babies umgehen und habe nie etwas Negatives dabei erkennen können. Der Mastiff...
Antworten
32
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
R
Bist du zufällig bei Facebook? Falls ja, würde ich es mal in dieser Gruppe posten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
759
Budges66482
Budges66482
Cira
Danke dir, Caro. ...
Antworten
2
Aufrufe
715
Cira
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
861
Diana2099
Diana2099
Max&Nova
Bitte nehmen Sie das Tier. Ich schenke es Ihnen auch. :D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Sirki
Hi. Hier kann die Besitzerin auch mal nachfragen, ich weiß aber nicht, in welchem Umkreis der Verein tätig ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
31
Aufrufe
13K
tessa
Zurück
Oben Unten