Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Y
Ich vermute Bracke/Pointer und Podenco Ibizenco, das kann gut hinkommen. Staff sehe ich gar nicht. Der wird eh viel zu groß für einen Staff. Mein Brackemix hatte mir 4,5 Monaten 8 KG und 38 cm, ausgewachsen hat er 55 cm und 20 kg. Mein Galgowelpe hatte mit 4,5 Monaten 45 cm und 12 kg, er hat...
Antworten
14
Aufrufe
2K
tessa
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
U
Da ging wohl was beim zitieren schief …
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
20K
BlackCloud
BlackCloud
K
Danke euch Ich bereue es keine Sekunde. Coco ist ein superhund. Fremde Hunde mag sie immer noch nicht, aber zu Menschen und zu ihren auserwählten Freunden ist sie die liebste :love:
Antworten
6
Aufrufe
602
katinka4
K
barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
21 22 23
Antworten
448
Aufrufe
20K
barbara54
barbara54
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
949
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Ich hoffe das er im Standard bleibt Der Standard ist ja bei meinem 62-70 cm
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
20K
Justinbl1
Justinbl1
Luna14
Krass, wie schnell dann sowas passieren kann, nein um gottes willen. Keine Vorwürfe machen.
Antworten
14
Aufrufe
968
Luna14
Luna14
SalomeEdward
Ich finde, den Jagdhund sieht man auch am Körperbau, den Terrier vielleicht am Kopf, oder eher den Ohren. Die Unverträglichkeit finde ich tatsächlich relativ Jagdhundtypisch - zumindest die männlichen DKH und Vizla, die ich so kenne, sind alle unverträglich, die Hündinnen mindestens zickig. Und...
Antworten
4
Aufrufe
745
lektoratte
lektoratte
Spicy
Oh wow, das ist echt super das Video :love: Naja ich hab mich vllt schlecht ausgedrückt, sie ist halt wenig begeisterungsfähig :-D Und das macht es schwer weil sie auch für n Leckerlie nichts anbietet an Verhalten, sich nur schwer irgendwo hinlocken oder gar rufen lässt etc. Spielzeug wird auch...
Antworten
3
Aufrufe
677
Spicy
Lottelokimörchen
na dann.
Antworten
8
Aufrufe
1K
toubab
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
655
MissNoah
MissNoah
F
Hey! Ich bin neu hier und musste gerade schmunzeln - Das "Problem" von Findus kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme in 6 Wochen meine kleine Eurasier Hündin und wünsche mir auch seit Kindheitstagen einen Hund. Dazu kommt, dass sie auch Nala heißen soll. Ist das witzig. Ich kann die genannten...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
21K
Carina_0902
C
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
S
Solche Leute darf man nicht ernst nehmen. Wenn Dir jemand mit Anzeige droht frag doch einfach ob sie nicht warten mögen bis der Hund sie beist oder vom Rad holt. Dann hätte das wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg. Dem Radfahrer hättest Du ja sagen können Du würdest Deinen Hund gerne Anleinen...
Antworten
1
Aufrufe
680
Zora-Nadine
Z
Harleen
Antworten
56
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
N
Ich würde mich beim Verband melden und da angeben, wer der neue Besitzer ist.
Antworten
1
Aufrufe
522
pat_blue
pat_blue
Mango
Ja, wenn ein solcher Fall auftritt, sollte man (bei eigener Verletzung) auch einen RTW anfordern, bzw. jmd. der sich mit um das Tier kümmern kann (so innerhalb von ca. 2 Std.). Klingt erstmal herzlos, aber so kann man entsprechend Schmerzensgeld verlangen. Und durch den Schock können teilweise...
Antworten
119
Aufrufe
36K
Fiona83
F
Freya3110
auch mein beileid, ich finde es gut das sie selber rein gelaufen ist, alsob alles in ordnung ist. Ich habe am 2 januar ein hund eingeschläfert, der ist auch selber zum TA gelaufen und hat ihm freundlich begrüsst, das beruhigt mich sehr, das für den hund, die welt in ordnung war bis am schluss.
Antworten
17
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten