Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Skyler/Jaqueline
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
33 34 35
Antworten
680
Aufrufe
29K
toubab
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
BuddyBulli
Das ist ein bisschen schwierig. Zum einen setzen Welpen einen Energieüberschuss meist erstmal in Wachstum um, bevor sie dick werden, ein Welpe großer Rassen kann also auch sehr schlank zu schnell wachsen. Zum anderen hatten wir in der Welpenstunde inzwischen schon das umgekehrte Modell. Leute...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Dunni
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
O
TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz" Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour) In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Pikaderblauediamant
Streiche ein "nicht".:D Würdest du meine Postings künftig korrekturlesen? Kriegst aber nur ein Danke dafür. :tuedelue:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Nashatal
@Leroy Das ist auch einer der Gründe warum ich die zwei das nicht unter sich klären lassen will. Aktuell hat Annie kein Problem mit Katzen. Sie jagt sie nicht. Sie verbellt sie nicht. Sie guckt kurz neugierig und dann ist auch schon gut. Es wäre schade wenn sie schlechte Erfahrungen macht die...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Nashatal
A
Aus welchem Bundesland bist du denn? Ich meine, der Wesenstest ist gebunden an den Hund, nicht an den Halter, wobei das meiner Erinnerung nach noch vom Bundesland abhängt. Da fällt mir noch ein, dass je nach Bundesland auch die Sachkunde notwendig ist. Die müssen dann alle machen, die den Hund...
Antworten
1
Aufrufe
563
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Hör auch auf Dein Bauchgefühl. Selbst wenn alles einen perfekten Eindruck macht, Du aber ein "Grummeln" im Bauch hast, wird das schon seinen Grund haben.
Antworten
8
Aufrufe
586
Paulemaus
Paulemaus
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
601
helki-reloaded
helki-reloaded
Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
S
Danke Ich wusste doch ich hab hier schon mal was gelesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dunni
Mauso
Eure Tiere haben ein Traumgrundstueck :herzen: Aber Welpen kannst du da nicht laufen lassen :lol:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Mauso
L
Hallo :) Wollte mich jetzt mal zurück melden und Bescheid geben dass wir uns für einen Deutschen Schäferhund entschieden haben, passt zu uns und meinem Aussi einfach besser. Vielen Dank für eure realistischen Erfahrungen :) In der Zwischenzeit haben wir uns einen guten Züchter ausgesucht und...
Antworten
20
Aufrufe
8K
L
Amaliana
Hallo Zusammen, wir mussten gestern unseren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es zerreißt mich vor Schmerz. Unser Hund war 12 1/2 Jahre alt und ein Familienmitglied. Er fehlt uns sooo sehr :( Und ich kann noch nicht fassen, dass wir ihn - hier auf der Erde - nicht wiedersehen. Ich...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
42K
M
P
Ich kenne das auch, GsD sind die voriges Jahr weggezogen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten