Archiv (alte Flohmarkt-Threads)

Hier befinden sich viele ältere Themen aus dem Flohmarkt.
Themen
hundeuschi
oder bedrucken...ich hab se als Ridgeback Jacke und ich liiebe sie :love:, hat ganz viele Taschen..für Leckerlis und Handy, Schlüssel....
Antworten
7
Aufrufe
449
ronja38
ronja38
Luna2111
  • Gesperrt
schups
Antworten
1
Aufrufe
498
Luna2111
Luna2111
Amparo
huhu ich hab hier 4 DVD´s vom Spongebob, sind gebraucht aber gehn alle ohne probleme der sechzehnte geburtstag der könig des Karate zeitreise Wo is gary alles zusammen für 30 inkl. maxibrief
Antworten
0
Aufrufe
361
Amparo
Amparo
Gurki-Paul
  • Gesperrt
Hier kann zu, einige Sachen demnächst reduziert in meinem Flohmarktfred :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
828
Gurki-Paul
Gurki-Paul
P
Hab eine Weinrote Küche zur Abgabe mit Herd und Dunstabzugshaube genaue Maße muss ich mal berechnen, da sie zurzeit nicht aufgebaut ist. Ist aber gut erhalten;-) Versand nicht möglich also bitte selbst abholen Preis VHB
Antworten
0
Aufrufe
339
P
Crabat
Ahhh, mom- ich muß meinen Bruder fragen...;) Hab doch selber auch keine Ahnung! :lol: Falls eine passt- was willstn dafür haben???
Antworten
5
Aufrufe
587
Crabat
Crabat
Leonie
Antworten
18
Aufrufe
2K
Leonie
Leonie
S
hihi...ihr habt bestimmt alle nur Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
931
S
S
Kann geschlossen werden. :)
Antworten
6
Aufrufe
600
Schorschi
S
*cassie*
  • Gesperrt
Die Bälle sind alle weg.
Antworten
7
Aufrufe
947
*cassie*
*cassie*
*cassie*
  • Gesperrt
Bitte schließen. Vielen Dank!
Antworten
8
Aufrufe
767
*cassie*
*cassie*
*cassie*
  • Gesperrt
Bitte schließen. Danke!:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
563
*cassie*
*cassie*
*cassie*
  • Gesperrt
Hallo Nici, habe Dir eine PN geschickt:hallo: HB 2 und 3 sind verkauft und der Furmi reserviert:)
Antworten
5
Aufrufe
625
*cassie*
*cassie*
Spatzi79
Huhu! Ich hätte gerne den "Schlingel" und den "Stehpinkler" jeweils weiß :hallo: Schickst Du mir den Bankdaten und sagst mir den Gesamtpreis?
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Spatzi79
Nein, die sind beide weg ;)
Antworten
14
Aufrufe
912
Spatzi79
Spatzi79
Spatzi79
Antworten
5
Aufrufe
689
Spatzi79
Spatzi79
Spatzi79
Antworten
2
Aufrufe
890
Spatzi79
Spatzi79
Spatzi79
der nächste Winter kommt bestimmt ;)
Antworten
7
Aufrufe
805
Spatzi79
Spatzi79
Chayenne77
  • Gesperrt
ich hab leider keine transportmöglichkeit sonst hätte ich sie für euch solange eingelagert :hmm:
Antworten
7
Aufrufe
662
katy73
katy73
D
  • Gesperrt
:rolleyes: ich auch..........................anstell :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
414
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten