Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
D
Es ging garnicht um dich oder das du etwas falsch gemacht hast. Natürlich darfst du auch als neues Mitglied fragen stellen, denn wenn nicht zum fragen stellen, wofür wäre das Forum denn da? Momentan herrscht im Forum ein bisschen nicht so frischer Wind... und die Frage in wie fern man die...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
P
.... Edit
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
hennessy47
herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Bullibratan
Ist halt ein sehr anhänglicher und da er jetzt zur famile gehört, naheliegend :) Was ein Zufall, Bashkan, auch ein schöner Name :respekt::dafuer:
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
Bullibratan
Bullibratan
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
G
Äh. Nein.
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
7K
La Traviata
La Traviata
Krotzel
Vielen Dank für den die Tipps mit dem RA. Werde ich die Tage auf jeden Fall mal kontaktieren.
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
6K
Krotzel
Krotzel
MyEvilTwin
Ich stimme da voll zu. Das ist Charaktersache. Ich kenne das gut.
Antworten
19
Aufrufe
2K
matty
matty
SabiTara
Pit
Danke!!!
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
SabiTara
SabiTara
T
@DianeHayley Und der Thread ist 11 Jahre alt... ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
20K
lektoratte
lektoratte
Animore
Wo wurde der Hund gechipt? Hier oder im Ausland. Wo er gezeugt wurde ist eigentlich wurst. Wenn er hier in D geboren und gechipt wurde bist du erstmal save bis zum Wesenstest.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
kitty-kyf
kitty-kyf
La Traviata
Die, die ich hier normal so sehe, gehen alle in Richtung schwer breit bullig kurznasig. Gefällt mir gar nicht. Die Zucht von meinem heutigen Bürogast, die gefallen mir. Richtige Nase, agil, sportlich. Beispiel ist zum Beispiel Rocky, der wiegt um die 60kg:eek: hat aber schon bei knapp 20 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
706
pat_blue
pat_blue
G
So Außerdem habe im Juli meine Tochter Ferien und mein Mann drei Wochen Urlaub
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Chuco
Es gibt doch noch ein paar Züchter in D. Bleib weg vom APBT, erstens kriegst du keinen "echten", zweitens sind die nix für Anfänger. Wirklich nicht. Amstaff Züchter suchst du am besten über die VDH Seite (oder auch Google, aber dann drauf achten, dass die Züchter auch wirklich Züchter sind...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Locos
Sorry, in der Zuchtszene Deutschland kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Die Zahl der Züchter dürfte recht übersichtlich sein inzwischen. Entsprechend gering dürften die Zahl der Welpen pro Jahr sein. Züchter und Wurfmeldungen findest du unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Vielen Dank dass du Dir die Zeit genommen hast und so ausführlich geantwortet hast. Ich fand dein Beitrag sehr hilfreich.
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Janina999
J
A
Viel Glück!
Antworten
3
Aufrufe
855
wilmaa
wilmaa
DogLove83
Mir ist in der heutigen Zeit bzw. mit meinem jetzigen Lebensstil so ein "Ausweicher" auch lieber, aber ich würde es als absolut legitim empfinden, wenn ein Hund stehen bleibt und die Zähne zeigt und knurrt, danach notfalls auch abschnappt. Die Hand gleich im Maul zu haben finde ich dagegen...
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
mdcecil
Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Staff_Buddy
Antworten
4
Aufrufe
753
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten