Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
M
Gestern Vormittag habe ich dort jemanden erreicht. Leider hat Smilla schon feste Interessenten ☹️. Jetzt brauchen wir nur noch die schriftliche Genehmigung vom Vermieter und dann werden wir zur Vorkontrolle freigegeben. Vielleicht findet sich ja eine andere, süße Nase für uns. Hat jemand von...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Miss_la_Vie
M
H
Hey ihr Lieben Kampfschmuser User Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
863
Hexe1991
H
L
Ich verschiebe mal ins passende Unterforum.
Antworten
2
Aufrufe
889
Marion
nicia
Die Kombination von Terrier + Pubertät ist schon etwas spezielles. :lol: Ich wünsche dir gute Nerven und eine Großpackung Oropax. Durchhalten! Und setz alles was du von ihm willst auch durch. Oder sag besser erst nix. Besser ist das für die Nerven! :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
A
Das gibt es genauso wie das, dass der Hund wirklich Kontakt aufnehmen will. Wenn man es nicht live gesehen hat, lässt sich das m.E. nicht beurteilen. Bei meinem Rottweiler wäre es wirklich der Versuch einer Kontaktaufnahme gewesen, auch zu Tierheimzeiten, in denen er sich in etwa so aufführte...
Antworten
34
Aufrufe
3K
matty
G
Euer Leben, eure Wohnung, eure Entscheidung. ;) Ich würde ihr noch ein mal in aller Ruhe und ganz deutlich erklären das du keinerlei Einmischung mehr wünscht bzw zulässt. Bei jemandem der selbst einen Hund hat und dann so eine Einstellung einem Lebewesen gegenüber vertritt wäre mir übrigens...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
R
huhu zusammen habe es erst heute gelesen. Ich habe mit meiner süßenden Test mit zwei Jahren gemacht (hat seine Gründe) Wir kommen auch aus bw und sie wurde auch auf das übliche getestet: jogger, bedrohung... Habe echt super erfahrung gemacht. Wir haben uns übrigens den Prüfer aussuchen dürfen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Marion123
Marion123
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
TurboWilma
:willkommen:
Antworten
3
Aufrufe
811
Roli2190
Roli2190
A
Also 700 € finde ich auch ziemlich viel für einen Hund, bei dem man nicht weiß wo er herkommt und was er noch so werden will. Aber bei den Kleinanzeigen zahlen die Leute dafür auch 900.... Nur im Tierheim regt man sich über weniger auf, denn sie sollen froh sein, wenn sie die Tiere los...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Ira1977
Antworten
21
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
G
... das würde mich nicht wundern... Aber hey, wer bin ich denn und was weiß ich schon :kp:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
mighty344
mighty344
Peanutt
Es war eher so gemeint, dass man Knurren bewerten und muss und dann differenziert reagieren. Frag ggf. einfach noch mal beim Trainer nach.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
matty
Selene1382
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland..... Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Melli84
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
T
Ist sogar eine Tierärztin, die diese Hunde züchtet....:eek::kp:
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
26K
baghira226
baghira226
I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
S
Das seltsame bei uns ist, unsere Hündin die weiß ist, ist bei den meisten Menschen viel beliebter als unser roter Rüde.:gruebel: ich hätte auch schwören können, das es andersrum sein würde :D Also mir geht es wie @Lanzelot , ausser Hundeführerschein angeordnet von der Stadt, hatte ich nie...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten