Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
S
Darum ging es ja nicht ;)
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
S
Was mit Sicherheit nicht am beteiligten TS gelegen hat.
Antworten
12
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
kloppi
das mach ich. ich bin schon seit über einem jahr dran. das darf man nicht übers knie brechen.. :toll:
Antworten
197
Aufrufe
12K
kloppi
kloppi
Joys
Wir haben dies auch durch. Bei uns kamen ebenfalls Bakterien auf die Platte. Platte kam raus und auch bei uns blieb eine halbe Schraube im Bein, da sie abgebrochen war. Das Bein ist komplett verheilt und Hund läuft wieder sehr gut. Auch haben wir der Statistik getrotzt, das Kreuzband im...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bulliene
Bulliene
M4cskyf1r3
Unser Loki ( der ja nun gute 3 Wochen bei uns ist) ist ja auch ein Staff-Mix und , oh Wunder, schein mal ein Hund zu sein, den es nicht stört, ob es schneit, regnet, oder windig ist ( bis jetzt jedenfalls) :eek: ;) Vielleicht ist er aber auch durch seinen Tierheim-Aufenthalt abgehärtet ?? ... Na...
Antworten
12
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
M4cskyf1r3
Kuvasz war auch kein bekannte Rasse. Jeder wollte ihn anfassen, wobei der Kuvasz garnicht wollte, er hat sich es notgedrungen über sich ergehen lassen. Meine "Bestienmix" würde mit jeden schmusen, aber die meisten mögen sie nicht anfassen. Egal, sie hat ihre eigene Fans, die schmusen mit ihr.
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
M
*Gladiator*
Dein Verlust tut mir unendlich Leid!:heul::( Keine Worte können diesen Schmerz stillen trotzdem wünsche ich dir ganz viel Kraft! Wir sind in Gedanken bei euch! Fühl dich gedrückt :love:
Antworten
17
Aufrufe
971
Joketi
W
2003 wird das kein Vorurteil gewesen sein, sondern erlebte Realität ;-)
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Womit die Kaulquappenthorie bewiesen wurde.:lol: Im Grunde habe ich damit dich und den Unsinn den da losgelassen hast, in Schutz genommen. Nur verstanden hats die Kaulquappe nicht. Denn Abseits postpubertäre Schübe biste ja eigentlich n recht verständiges Mädel.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
Nune
D
Herzlich Willkommen hier und schön das du dich vorab informierst :hallo:. Ich wollte nur nochmal in den Raum werfen, wie meine Vorschreiber auch, das es auch im Tierschutz oftmals Welpen gibt. Einen davon, nun gut, er ist inzwischen 7 Monate , habe ich bei mir auf der Couch sitzen und ich muss...
Antworten
17
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
C
Alle meine Hunde haben ihre Box geliebt bzw. lieben sie. Die Tür steht eigentlich immer auf, ausser es ist gerade mal ein Glas oder so runtergefallen, dann eignet sich die Box wunderbar den Hund von Verletzungen zu schützen bis alle Splitter wieder weg sind. Die erste Box zog ein als mein...
Antworten
17
Aufrufe
1K
butcher1995
butcher1995
La Traviata
Hoi Dass ist ja cool. Ich bin leider gerade im Vor-Umzugs-Wahnsinn. Küche kaufen und Co :woot: hab ich schon erwähnt wie sehr ich shoppen verabscheue?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
N8fee
Ich finde eigentlich weder das Portal noch das "zu verschenken" schlimm. Man kann die Leute ja persönlich aussieben. Als bei der Trennung einer der Kater das Zuhause wechseln musste habe ich ihn auch auf ebay inseriert. Unter VB. Es haben sich einige gemeldet, die meisten habe ich direkt...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Y
Lolisch2202
Kann jederzeit vom AmtsVet am Zielflughafen ohne Nennung von Gründen angeordnet werden. Und wurde auch schon. Zb um die tatsächliche Rassezugehörigkeit klären zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Crabat
Ist bei unserer auch so, sie mag keine anderen Hunde. Muss auch nicht sein, ich bin selbst nicht der Hundewiese, oder Gruppen Gassirunden Typ, von daher passt das. Das gibt's beim AST auch oft genug, vom APBT fange ich gar nicht an. :) Fremden Menschen gegenüber ist unsere distanziert und sie...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nic69
T
Aber du doch nicht, im Lebbe net ! :lol:
Antworten
310
Aufrufe
25K
guglhupf
guglhupf
M
Ja, letztendlich gibt es das natürlich auch umgekehrt, so war mit Tiny zB. Der war jetzt kein Dauerwedler, aber das TH vermittelte ihn mir als komplett unverträglich, was ausgemachter Quatsch war. Er hatte ein gutes Sozialverhalten, sobald er Führung hatte. Es gibt dabei eben nicht NUR die...
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6K
Crabat
L
Die Ruhe nimmt der kleine sich und das ist auch gut so! Wir barfen und er bekommt einige zusätzliche Pulver die ihn stärken sollen. Aber nicht speziell für sein Immunsystem. Hast du da was spezielles im Kopf?
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
9K
mascha...
mascha...
Amy_&_Rike
Du hältst (nach meiner laienhaften Rechtsauffassung) den Hund ja als Besucher gar nicht in Hamburg. Selbst, wenn du 3 Wochen da bist.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bamstaff
B
Zurück
Oben Unten