Vollständige Version anzeigen : an alle Leverkusener

Markus
03.09.2010, 18:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „an alle Leverkusener” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag' doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit über 18.000 registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

steffi75
07.03.2010, 18:09
vor einiger zeit wurden hier im gut ophoven schon mal giftköder gefunden. heute auf gassi runde hat der knallfrosch einen gefunden :uhh::mad:. er kann nich viel aber zum glück beherscht er pfui perfekt :(. er hatte es auch noch nich im maul. es war ein zusammen geklapptes gevierteltes toast mit sowas wie leberwurst oder ähnliche streichwurst drauf. und mitten reingematscht das blaue gift pulver. :mad:. und das auch noch direkt neben nem kinderspielplatz. nicht nur die hundebesitzer auch die eltern sind wirklich sauer. die polizei macht nix. eine hundebesitzerin meinte wenn die nix machen, machen wir eben selbstjustiz und wenn der erwischt wird frisst der seine eigenen köder. :eg:. es iss zum kotzen. 2 tote katzen wurden schon gefunden. :(. man sollte sich echt auf die lauer legen und dieses schwein........ naja. :hmm::mad:. ich mein tote katzen sind schon schlimm aber was wenn die kiddys beim spielen sowas in den mund stecken. gar nich auszudenken. was machen die bullen dann ??? :mad:. passt bitte gut auf alle auf falls ihr das Gut nich ganz meiden wollt :hmm:.
MfG
steffi75

Pete23021972
07.03.2010, 19:18
danke für den hinweis.

pete

steffi75
07.03.2010, 21:16
ich werds erstma meiden und geh an die wupper. das war n schreck heute :uhh:

sandra&luca
07.03.2010, 21:17
darf ich das weiterleiten?

steffi75
07.03.2010, 23:43
ja auf jeden fall

Vanessa87
27.03.2010, 14:29
Hallo zusammen,

mich sprach neulich eine Reiterin im Wald an, dass diese Giftköder wohl noch weiter verbreitet sind... in Quettingen und in Bürrig sollen wohl auch welche liegen. 6 Hunde sollen schon tot sein!

Hier in Opladen gibt es auch eine Stelle, neben den Schrebergärten am Kettnersbusch. Wenn man sozusagen die Runde um den Friedhof drehen will. Da sind an der Bank wohl regelmäßig tote Eichhörnchen und Vögel und ich habe da auch mal so blaukornartige Körner gesehen....

Hier scheinen einige Tierhasser unterwegs zu sein....

-alice-
28.03.2010, 20:23
Ich bin aus Bürrig.
Hier haben wir davon noch nichts gesehen und gehört, zum Glück.
Aber ich gebe es weiter und wir halten die Augen und Ohren offen.

Vanessa87
14.04.2010, 09:18
hallo zusammen,

ich wollte nur mal mitteilen, dass vorhin im Radio das Thema Giftmeldungen dran war. Konnte nicht alles hören, auch nicht wo es momentan aktuell ist. Aber es scheint wohl richtig zu brennen und Polizei und alle warnen wie jeck. Sie warnten eben nicht nur Hundehalter sondern auch Eltern - aufgrund der Gefährlichkeit und der zentralen Lage.
Hier in Opladen sind wir wohl noch nicht (offiziell!) betroffen, bis auf diese eine Stelle. Aber diese eine Stelle stammt wohl von irgend einem Hirni der seinen Kompost samt Blaukornresten entsorgt hatte....

Ich bin so froh keinen Allesfresser zu haben - habe solche aber unter meinen Pflegehunden und fühle mich dadurch auch etwas eingeengt. Ich hoffe das hat bald ein Ende und der Täter wird eventuell sogar erwischt.
Dem sollte man die Köder mal so richtig in sein Maul stopfen und ihn dann auslachen wenn er da ranqualvoll verreckt.... *vor Wut kocht*

steffi75
14.04.2010, 20:49
ja es iss zum k.... :mad:. am sonntag gabs von unserer trainerin nen seminar wie man seinem hund beibringt nich alles von der erde aufzunehmen . vielleicht machen wir beim nächsten mal auch mit. kann ja nur vom vorteil sein. wer möchte dem schick ich die nr von der per pn. um dann alles weiter von ihr zu erfahren ;).

Burli
14.04.2010, 21:09
Oh mann,solche Vollpfosten und dann noch neben einem Spielplatz... :rolleyes: