Neue Plüsch-Bulli-Versteigerung

Kai

20 Jahre Mitglied
__________________________________________
Antjes Bullis werden jetzt versteigert...
Wie immer wäre ich dankbar für Links, entweder direkt auf die Versteigerung, oder auf meine HP.


Den Banner habe ich angehängt, die Bilder auch. Außerdem stehen die Links zu den Bildern in den Beschreibungen, wenn damit mehr geholfen ist.


Bitte verteilt die Mail auch weiter, weil ich ja nicht alle in Frage kommenden Homepages und Leute, die sich für diese Versteigerung interessieren könnten, kenne...

Bullterrier Sir Aleks


Bullterrier, weiß mit braunem Ohr, wenigstens 300 Jahre alt, nicht kastriert, ca. 45 cm lang.
Russischer Landadel, großherzig und ausgesprochen gut erzogen, verträgt sich allerdings absolut nicht mit anderen Rüden. Sir Aleks ist trotz seines Alters sehr lauffreudig und sollte am besten in eine Umgebung mit viel Platz (mindestens ein großer gepflegter Garten, besser noch in eine ländliche Umgebung).


Sir Aleks entstand nach einer Idee von der Bärenmacherin Stefanie Hamm und ihrem Schnitt. Gefertigt wurde Sir Aleks von Antje Elste aus einer kuschelweichen Lieblingsbaumwolldecke. Das Innenleben besteht aus Kunststoff-Kissenfüllung und einem Gerüst aus mit Plastik ummanteltem Basteldraht. Die Augen sind aus Glas, die Nasen aus Leder, genäht und bestickt mit etwas Garn und viel Spaß an der Freude.


Sir Aleks wird zugunsten der Vereine Bullterrier in Not und Bullterrier Nothilfe versteigert.

aleks.jpg

aleks2.jpg


Link zu eBay:



-------------------------------------------------------------------------------

Bullterrier Bubi


Bullterrier, gestromt-weiß, 2 Jahre, norddeutscher Herkunft, noch nicht kastriert, ca. 45 cm lang. Bubi ist dickköpfig, eigenwillig und unerzogen. Bei Menschen, zu denen er Vertrauen faßt, ist er jedoch lieb und anhänglich, er entwickelt sich "seinen" Lieben gegenüber zur echten Schmusebacke. Bubi möchte sein eigenes Sofa nicht mit kleinen Kindern teilen müssen und lehnt eine Zwingerhaltung grundsätzlich ab.


Bubi entstand nach einer Idee von der Bärenmacherin Stefanie Hamm und ihrem Schnitt. Gefertigt wurde Bubi von Antje Elste aus einer kuschelweichen Lieblingsbaumwolldecke. Das Innenleben besteht aus Kunststoff-Kissenfüllung und einem Gerüst aus mit Plastik ummanteltem Basteldraht. Die Augen sind aus Glas, die Nasen aus Leder, genäht und bestickt mit etwas Garn und viel Spaß an der Freude.


Bubi wird zugunsten der Vereine Bullterrier in Not und Bullterrier Nothilfe versteigert.

bubi1.jpg

bubi2.jpg


Link zu eBay:



--------------------------------------------------------------------------------
Ich danke für eure Mithilfe, auf daß wieder so viel Geld für die Hunde zusammen kommt, wie bei den letzten Versteigerungen...

Bubi's und Sir Aleks' Seite :

Viele Grüße,
Stefanie Hamm
Otzberg Bären
Stefanie Hamm

-____________________________________________________
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey das ist doch mal ne supertolle Sache .
Meine Tochter hat am 12.06 Geburtstag das wär doch ein klasse Geschenk!!!


katja!!!
 
Ui, das ist leider schon zu teuer für mich !!!

Aber die idee ist echt spitze .

katja!!!
 
Hey Katja!
Klar, mach ich gerne mit. Aber ist ja noch bis zum 30. d.M. zeit:
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Plüsch-Bulli-Versteigerung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
San
Für die bulli fans: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ein schönes ledergeschirr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht kanns ja jemand brauchen!!:D
Antworten
0
Aufrufe
456
San
watson
Neues von der Plüsch-Bulli Aktion : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
25
Aufrufe
2K
merlin
kerstin+hogan
ja kostet aber 2,50 im Monat & ..für 4-5 Teile lohnt es sich nicht für mich.....da hab ich bei ebay grössere Kaufinteressenten......und hier ist ja auch die ebay Rubrik raus.....
Antworten
2
Aufrufe
666
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
:cry: war mir auch klar. suchst du eigentlich immer noch? oder hast du inzwischen ein passendes??? :)
Antworten
8
Aufrufe
764
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten