Premium BEST CHOICE Pet Food - Erfahrungen mit diesem Futter?

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute! :hallo:

Wir haben mit Hexe ja immer so unsere Probleme, was das Futter anbelangt, da sie ja gegen Weizen, Gerste, Roggen, Vollmilch und diverse andere Dinge allergisch ist, zudem übergewichtig und kaum Muskelaufbau (trotz viel Bewegung) hat! :( Wir füttern zur Zeit Royal Canin Senior/light, dies verträgt sie zwar sehr gut, hat aber immer Hunger! :(
Nun hat unsere Tierärztin uns Premium BEST CHOICE Dog Food geraten, Senior light! Von den Inhaltsstoffen ist nix dabei, was eine Allergie auslösen könnte, das finde ich gut! ;)
Jetzt würde mich halt interessieren, ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat, bevor wir sie evtl auf dieses Futter umstellen!

LG Steffy
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, da sich ja niemand dazu geäußert hat, haben wir das Futter einfach gekauft und ich muss sagen: SUPER!!!! Sind mega zufrieden, der Dicken schmeckts und außerdem sind ihre Allergiesymptome komplett zurückgegangen! Ich freu mich! :)
 
Hat mal jemand die Premiumsorten gefüttert? High Energy z.B.? Ich finde die Werte etwas astronomisch, zumal ja Getreide enthalten ist. Aber mit der ich-nehme-nie-zu-Minimotte muss ich ja irgendwie Energie ranschaufeln, daher interessiere ich mich dafür. Ich hänge mal die Analyse an, vielleicht sagt jemand was dazu?
LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Premium BEST CHOICE Pet Food - Erfahrungen mit diesem Futter?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Suche ein Trixie Premium Geschirr. Das sind die mit der dicken Fleecepolsterung! Farbe erstmal egal, nur nicht unbedingt grün. Größe S/M.
Antworten
0
Aufrufe
696
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
635
unicorn
unicorn
gunda
Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Ich habe am 9.9. bestellt und am 10.9. Geld überwiesen. Auf E-mail reagiert er absolut nicht und auf dem AB kommt eine Ansage, dass er von 10.11. bis 14.11. wg. Krankheit ausfällt und am 16.11. erst wieder liefern kann. Eine Ansage vom letzten...
Antworten
1
Aufrufe
580
schnuffel_0688
S
Zurück
Oben Unten