Die Amis spinnen doch komplett.... *kopfschüttel*

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Vierjähriger der S.exuellen Belästigung beschuldigt

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der S.exuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert....




Irgendwie wird das da drüben immer schlimmer, oder? Auch das mit dem vorzeitigen Geschenke-Auspacken... :verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es zwar nicht ganz so extrem, aber fast. Als Grundschullehrerin dürfte ich eigentlich auch keine Kinder anfassen. Nur fallen die Zwerge schonmal hin, weinen und wollen getröstet werden. Aber das, was alle als normal empfinden, die Kinder in den Arm nehmen und trösten, dürfte ich als Lehrerin eigentlich nicht.

Der Grund ist ganz einfach: S.exuelle Belästigung von Schutzbefohlenen.

Weit weg von Amerika sind wir also nicht.
 
Ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !

Da ging doch mal vor Jahren ein Ding durch die Presse da hatte ein Junge seiner kleinen Schwester geholfen die Latzhose zu schliessen. Die waren beide 4 und 5 ! Durch die Presse gingen Bilder von einem total verstörtem Kleinkind in Handschellen.:(
 
Manche haben echt ein Rad ab. Bald sperren sie Säuglinge in den Knast weil sie beim Stillen die Brust berührt haben- Akt schwerster S.exuellerBelästigung. Oder die Mütter - wg. Nötigung.
 
Pizza schrieb:
Der Grund ist ganz einfach: S.exuelle Belästigung von Schutzbefohlenen.

Das ist schon seit eh und je Verboten und es hat immer Lehrer gegeben die sich nicht dran halten.
 
Dobifreund schrieb:
Das ist schon seit eh und je Verboten und es hat immer Lehrer gegeben die sich nicht dran halten.

Das macht die Sache aber auch nicht besser. Ich lasse die Kinder mit ihren aufgeschlagenen Knien und Beulen auch nicht einfach da stehen.

Gerade dem Kindergarten entsprungen brauchen viele einfach noch das Gefühl der Geborgenheit. Manche Kinder nehmen einen spontan in der Arm und drücken einen. Soll ich sie dann wegstoßen? Ich kann den Sinn nachvollziehen, aber man kann es auch übertreiben.

Und natürlich halten sich viele Lehrer nicht dran. Ich fände das echt herzlos.
 
Ich stimme Pizza zu. Natürlich hat dieses Gesetz einen (guten !) Grund - aber ein weinendes Kind nicht trösten zu dürfen, halte ich für schwachsinnig !

Die Ladys von meiner Wohngruppe (Behindertenwohnheim) umarmen und schmusen auch gerne - dies ist ein Zeichen von Zuneigung und freundschaftlichen Gefühlen und hat nichts (aber auch gar nichts !) mit S.ex oder auch nur S.exueller Anspielung zu tun. Wegstossen würde ich sie nie, das würde sie schlimm verletzen. Jeder Mensch braucht dann und wann einen tröstenden Arm und eine starke Schulter - wenn es niemanden gibt, der ihnen das bieten kann, dann müssen "wir" (die Betreuer) dies eben übernehmen. Gesetz hin oder her ...
 
Keine Sorge - in 10 Jahren sind wir genau so weit. Schliesslich versuchen wir dem großen Bruder alles nachzumachen:sauer:
 
ich erinner mich noch an den typen, der den herstellern von wohnwagen verklagte und gewann, weil er einen unfall baute, indem er während der fahrt vom steuer weg nach hinten ging, um sich einen kaffee zu kochen und im handbuch nicht ausdrücklich beschrieben war, dass man das nicht darf :lol:
 
Wenn es nicht so wiederlich, hirnrissig und bescheuert wäre musste man ja eigentlich noch drüber lachen!!!!

Bescheuerter geht es net, die spinnen die A...!!!!!
 
Weltweite Empörung über Vorwürfe gegen Vierjährigen

Ein Vierjähriger soll eine Frau S.exuell belästigt haben. Dieser abstruse Vorwurf sorgt weltweit für Wut und Empörung. Manche drohen sogar der zuständigen Schulbehörde in Texas und fordern Strafen für die Frau, die der Junge unsittlich berührt haben soll...

 
Also, manche spinnen schon wirklich! Ich arbeite auch in den USA in einem Kindergarten, und klar passiert es mal, dass dich ein Kind mal am Hintern oder am Busen anfasst, aber die wissen doch gar nicht, dass das tabu ist!
Normalerweise muesste die Erzieherin eine Strafe bekommen!
 
Weitere Kostprobe gefällig??

Schüler zeichnen Genitalien - Lehrer gefeuert

Die S.exualmoral in den USA hat ein neues Opfer gefunden: In einem Vorort von New York wurde ein Lehrer vom Dienst suspendiert, weil er seine jugendlichen Schüler im Biologie-Unterricht männliche Genitalien an die Tafel malen ließ.

New York - Vielleicht hätte der Lehrer gewarnt sein müssen. Schließlich kann es in ihrem Land geschehen, dass ein Vierjähriger nach einer "unzüchtigen" Umarmung seiner Lehrerin aus dem Kindergarten geworfen wird und ein 17-Jähriger nach Oralsex mit einer 15-Jährigen für 15 Jahre ins Gefängnis muss....



Die Eltern hätten wohl gern, daß die Mädels in der Hochzeitsnacht vor Schreck in Ohnmacht fallen, oder wie? Wenn es Ihnen angesichts eigener Entdeckungslust, Medien etc. heutzutage überhaupt gelingt, die Kinder diesbezüglich "zu schützen"... *kopfschüttel*
 
Marion schrieb:
Die Eltern hätten wohl gern, daß die Mädels in der Hochzeitsnacht vor Schreck in Ohnmacht fallen, oder wie?

Kein Gesetz der Welt wird es schaffen Menschen von etwas abzuhalten was sie selbst gerne möchten.;)

Als 17-Jähriger hatte er bei einer Party Oralsex mit einer damals 15-Jährigen.

Selbst der Staatsanwalt räumte ein, dass dies freiwillig und ohne Zwang geschehen sei, wie auf den Videos von der Party zu sehen sei. Wilson wurde vor vier Wochen dennoch zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil Oralsex mit einem Mädchen unter 16 Jahren im US-Bundesstaat Georgia als Kindesmissbrauch gilt - egal, ob der Täter selbst noch minderjährig ist.


15 Jahre ? Wofür ? Sind die komplett Irre ? Zeig mir bitte mal deinen Ausweis oder wie ? Unglaublich ! :uhh:
 
Ja,ja Amerika , das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.:D
 
Man stelle sich das mal für die 15 jährige vor ist ja ne echte Waffe !

3-2-1- meins und du bist wech vom Fenster ! :eg:

Wie haben sie sich ihr Imperium aufgebaut ? Durch Erpressung.........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Amis spinnen doch komplett.... *kopfschüttel*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Genau :vollok: ... so sieht es aus, ausserdem laufen sich dann die Hauslatschen nicht so ab und die Kittelschürze bleibt frisch :D
Antworten
153
Aufrufe
12K
Pommel
KsSebastian
Aber however, die sind manchmal tatsache nicht ganz bei Trost. Vor längerem hat doch einer mal ne Zigarettenfabrik verklagt, weil sie nicht vor Krebs gewarnt hatten, den er vom vielen Rauchen bekam. Schwachsinnig finde ich auch, dass die Leuts einerseits hartnäckig gegen Alk und Zigaretten...
Antworten
10
Aufrufe
812
kapi
R
:knuddel: Mönsch Kaze .... nimm doch nicht immer alles persönlich ....... :knuddel: :keks: :knuddel: Die Überschrift stammt ist nicht von mir und DU bist doch nicht DIE Amis ....:nee: :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
855
Rocky3007
R
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
zecke_sls
Soll das jetzt ein Witz sein? :confused:
Antworten
12
Aufrufe
980
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten