Hunde in der Tötung Illatos/Ungarn warten so sehr.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Das Thema Illatos/Ungarn und die Tötungen der vorwiegend alten und kranken Hunde war hier schon mal Thema, aber das ist ja eine ganze Zeit her. Darum möchte ich den nachfolgenden Text nicht an einen Text aus 2007 oder so anhängen, sondern lieber ein neues Thema aufmachen. Ich hoffe, das ist ok. Bitte verteilt diesen Hilferuf doch auch in Euren Verteilern, oder wo immer Ihr eine Chance für die Hunde seht.
Vielen Dank Euch allen.
LG Fridolina

Inge Maisch ist in meinen Augen eine Heldin
ICMaisch@aol.com

Bitte geht auf diese Seite und seht euch die Hunde an! Hättet Ihr nicht ein Plätzchen für den einen oder den anderen? Sie werden getötet - es eilt sehr!!! 112 Hunde im Elend!!!!


Bitte weiterleiten an Vereine und Tierheime........................

Angela Grillmeier
angelagrillmeier@yahoo.de

Auszug / Nachtrag aus der e-mail von Frau Dr. Grabowski:

Sie sehen, das ist eine langwierige, schwierige Aufgabe.
Man muß so oft dort im Illatos anrufen, dann werden viele Hunde
nicht herausgegeben, es wird versprochen, es werden Versprechen
gebrochen, man ist nicht vor Ort, Inge Maisch ist in meinen Augen
eine Heldin.
Sie vollbringt Großartiges, sie kämpft sich durch alle Schwierigkeiten
hindurch, Sie können sich nicht vorstellen, was das für ein schweres
Unterfangen ist, die Hunde dort heraus zu holen.
Inge holt auch immer diejenigen Hunde, die sonst keine Chance hätten.

Ein junger Hund z.B.: da steht in der Beschreibung: er hat mit seinen Milchzähnen zugebissen.
Na, sowas! Kann im Illatos ein Grund sein, dass er sofort getötet wird.
Dieser Hund soll mit herausgebracht werden.
Dann zwei knochenmagere, große Hunde, ältere, alte Hunde,
die jungen, gar Rassehunde, die gehen schnell weg, die alten, kranken, müden,
gebrochenen, die will keiner.

Mir wird schlecht und übel, ich bin krank vor Gram, wenn ich diese
Website anklicken muss: diese vielen Augen, traurig, gebrochen,
manche mit ein wenig Hoffnung. Aber allesamt sind sie auf
unsere Hilfe angewiesen.

Die Hunde in Ungarn haben ein sehr schweres Schicksal zu tragen,
das darf ich behaupten.

Und genau diese holt Inge Maisch heraus.

Ich wollte Ihnen das einfach erklären, weil ich denke, es ist wichtig.
Inge organisiert Pflegeplätze, Festplätze, finanziert alles, fährt zum Illatos,
es ist unglaublich, was diese Frau leistet.

MfG
Dr. Annamaria Grabowski

Wer kann helfen und Frau Maisch eine Mail schicken, ob sie Hunde für euch rausholen darf ????
Es muss ganz schlimm dort sein.
Lest selbst !!
Leider müsst ihr auf die Internetseite gehen, um die Fotos der Hunde zu sehen. Ich hab das jetzt aus Zeitgründen von Frau Dr. Grabowski nicht übersetzen lassen, die das freundlicherweise angeboten hatte !!

Bitte: EXTREM WICHTIG AUCH DAS WEITERLEITEN AN ANDERE ORGAS !!

Danke allen für die Mithilfe !

Liebe Grüße
Angie

FRAU MAISCH / FRAU DR GRABOWSKI
Ich schicke diesen Notruf in meinem großen Tierschutzverteiler Deutschland, Österreich und Schweiz herum !
Hoffentlich hilft es was und es melden sich viele Tierfreunde ! Toi toi toi !!!

----- Weitergeleitete Mail ----
Von: Dr. Grabowski Fredy <straydogsworldwide@yahoo.de>
An: Angela Grillmeier <angelagrillmeier@yahoo.de>


Liebe Frau Grillmeier,

Sie können jederzeit in den Link gehen:

Ich übersetze jederzeit sehr gerne auch die zu den Fotos dazu gehörenden Texte.
Leider habe ich chronische, schwere Probleme mit dem Internet, mails kommen nicht
an, Fotos auch nicht, Anhänge verschwinden.

Was ich tun konnte, ist dies:
Ich habe Frau Maisch jede einzelne Beschreibung zu jedem der hier vorgestellten
Hunde gemailt. Sie will jetzt die Fotos dazu einsetzen und dann nochmals verschicken.

Ich kriege keine Fotos mehr durchs Internet,
es ist zum Verzweifeln.

Ich denke aber, dass es so gehen könnte, dass Sie nochmals eine Mail von Frau
Maisch bekommen. Sie rotiert, sie muss die Hunde angeben, die sie mitnehmen
will, sie sucht Pflegeplätze, sie zahlt alles selbst, es ist wirklich eine riesige Aufgabe.
Sie besorgt den Bus, sie fährt am Freitagabend oder nachts nach Budapest, muss
dort die Hunde aus dieser Hölle Illatos holen, während sie genau weiss, dass so
viele der Hunde dort grausam getötet werden.
Ich helfe ihr nur ein wenig, soweit ich das kann.

MfG
Dr.Annamaria Grabowski


INGE MAISCH. 073636484 ICMaisch@aol.com

Schaut bitte: Betonboden, immer wieder naß abgespritzt, keine Decken,

es ist quasi im Freien, furchtbar, ich bitte alle, die diese Mail bekommen:

HELFT!!! Danke!!! im Namen der Ärmsten
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, wir sind eine Relativ Junge Gruppe in WKW (4Tage alt) aber schon fast 200 Mitglieder und Wollen auch versuchen die Hunde aus Illatosut zu "Retten"
Da währen allerdings ein paar ungeklärte Fragen.
Und zwar in erster Linie wie man es schaffen kann, das wenn jemand einen Hund von dort ein Zuhause geben will... also wie bekommt man die Hunde nach Deutschland?
Wir haben zwar Unterstützung von erfahren Leuten, ich möchte aber noch an anderer Stelle nach fragen.
 
Hallo, wir sind eine Relativ Junge Gruppe in WKW (4Tage alt) aber schon fast 200 Mitglieder und Wollen auch versuchen die Hunde aus Illatosut zu "Retten"
Da währen allerdings ein paar ungeklärte Fragen.
Und zwar in erster Linie wie man es schaffen kann, das wenn jemand einen Hund von dort ein Zuhause geben will... also wie bekommt man die Hunde nach Deutschland?
Wir haben zwar Unterstützung von erfahren Leuten, ich möchte aber noch an anderer Stelle nach fragen.

Hallo, Tobi, ich finde es mehr als bewundernswert, daß Ihr Euch dieser Aufgabe stellen wollt und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und viel, viel Kraft und starke Nerven. Am besten wendet Ihr Euch an Inge Maisch, die ja über all die Erfahrungen verfügen wird, nach denen Ihr sucht.
INGE MAISCH. 073636484 ICMaisch@aol.com

Und berichte doch bitte im Forum über Eure Arbeit und Erlebnisse.

LG Fridolina:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde in der Tötung Illatos/Ungarn warten so sehr.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
F
Schubs! Weil den Hunden von Procani nur noch 5 Tage Galgenfrist verbleiben. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Podifan
Das ist echt wiederlich und übertrifft für mich das Ganze irgendwie auch noch:(
Antworten
3
Aufrufe
904
Mullchen
Mullchen
Lennox_1201
meine Bekannte wird sich erkundigen. Hier steht auch ein Kontakt zu Huelva: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
5K
annette13
A
F
Danke Fabiola :hallo: Ich kopiere es gleich uns richtige Thema ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten