Outdoorklamotten in großen Größen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich nun schon fast 4 Kleidergrößen abgenommen habe :D, muss ich ausmisten, damit auch irgendwann was neues einziehen kann ;) Alle Preis VHB zzgl. Versand... Gerne mache ich auch noch Detailfotos oder nehme einzelne Maße



Trekkingbluse, kurzarm, ungetragen mit Etikett von IX-CHEL (Bonprix) Größe 48/50
10€



Fleece-Pullover, Jack Wolfskin, schwarz, Größe XXL, 2 x getragen
25€



Damen 3 in 1 Jacke Leo von Goodboy (mit Softshell Innenjacke), rot, gerne getragen, Größe 48, kleinere Beschädigungen (Innenfutter am Arm ein wenig eingeissen, Jackenreißverschluß der Softshelljacke defekt) 20€



Fleecejacke von Jack Wolfskin, petrol, ungetragen (ohne Etikett), Größe XXL, 30€



Fleecejacke von Jack Wolfskin, rostbraun, wenig getragen, Größe XXL, 25€



Doppeljacke von NorthFace, braun, mit brauner Fleece-Innenjacke, Größe XL, wenig getragen, 50€



Doppeljacke von Bonprix, türkis mit Fleece-Innenjacke, Größe 50, wenig getragen, 20€



Sporthund Hundeführerhose, schwarz, ungetragen, Größe 3XL, 30€



Herren-Funktions-Regenhose Pepper von Goodboy, schwarz, Größe 3XL, Innenfutter etwas ausgerissen, 15€



Herren-wattierte Funktionsregenhose Freddy von Goodboy, schwarz, Größe 3XL, 25€



Regatta Softshellhose (etwas schmutzig auf dem Foto, wird natürlich noch gewaschen) schwarz, 2 x getragen, (Herren)Größe 60, 20€



Salewa Softshellhose, wenig getragen, grau, Größe 28 (Herren-Kurzgröße) 20€



Salewa Softshellhose, wenig getragen, schwarz, Größe 29, von einer Schneiderin enger genäht, nehme gerne genaue Maße, 15€
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die braune Northface und die Sporthund Hose würden mich interessieren :hallo:

Hast du dazu vielleicht die Maße?
 
ähm...

so dass ich eben vergleichen kann mit Klamotten hier :lol:

Hosenbund, Schenkelweite, Beinlänge,...

Jacke eben die Länge, Brustweite, Bundweite, Ärmel,...

Lass dir Zeit und ich hoff es macht keine Umstände :hallo:
 
Geschlossene Jacke von Naht zu Naht unter dem Arm gemessen: 70 cm, Armlänge 64 cm, Länge 77 cm

Hose genauso am Bund gemessen: 54 cm, Beinlänge innen 80 cm, Oberschenkel von Naht zu Naht 33 cm

Ich hoffe, mit dieser "Messtechnik" kannste was anfangen? ;)
 
Vielen Dank :)

Dann werd ich morgen nach der Arbeit mal messen gehen.
 
Die NorthFace Jacke und die Jack Wolfskin-Klamotten sind übrigens alle aus der "Herren-Kollektion" und somit eher Herren-Größen ;)
 
Die NorthFace Jacke und die Jack Wolfskin-Klamotten sind übrigens alle aus der "Herren-Kollektion" und somit eher Herren-Größen ;)

Für die braune NorthFace würde ich mich auch interessieren.
Magst du nochmal den unteren Saum einfach messen, wenn sie noch nicht vergriffen ist?
Hab so'n dicken Hintern und deshalb ist die Maße die wichtigste. ;)
 
Sind die 2 noch da ? Könnte ich da auch die Maße bekommen (wichtig Länge und Breite wg. meinem Böbbsch), ich würde es nämlich gerne als Tragejacke verwenden, also muss ein Steppke noch mit rein in der Trage !

Fleecejacke von Jack Wolfskin, petrol, ungetragen (ohne Etikett), Größe XXL, 30€

Fleecejacke von Jack Wolfskin, rostbraun, wenig getragen, Größe XXL, 25€

Und könnte ich vllt. dazu Bilder bekommen ? Ich kann die Bilder zwar anklicken, aber nicht vergrößern !

DANKE !
 
Für die braune NorthFace würde ich mich auch interessieren.
Magst du nochmal den unteren Saum einfach messen, wenn sie noch nicht vergriffen ist?
Hab so'n dicken Hintern und deshalb ist die Maße die wichtigste. ;)

Die Jacke hat unten am Saum einfach gemessen 66 cm. Ich würde sie aber heute noch für Mango-Melli reservieren. Sie wollte ja erst nachmessen. :hallo:

@spikerico: Die Fleecejacken wären noch da. Sie haben beide eine Länge von 72 cm und ein Maß von 69 cm unter den Armen einfach gemessen. Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir gerne die Bilder. :)
 
Für die braune NorthFace würde ich mich auch interessieren.
Magst du nochmal den unteren Saum einfach messen, wenn sie noch nicht vergriffen ist?
Hab so'n dicken Hintern und deshalb ist die Maße die wichtigste. ;)

Die Jacke hat unten am Saum einfach gemessen 66 cm. Ich würde sie aber heute noch für Mango-Melli reservieren. Sie wollte ja erst nachmessen. :hallo:

@spikerico: Die Fleecejacken wären noch da. Sie haben beide eine Länge von 72 cm und ein Maß von 69 cm unter den Armen einfach gemessen. Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir gerne die Bilder. :)

Ich schick´ Dir PN mit Mail-Adresse... Breite wäre noch wichtig, DANKE !
 
Für die braune NorthFace würde ich mich auch interessieren.
Magst du nochmal den unteren Saum einfach messen, wenn sie noch nicht vergriffen ist?
Hab so'n dicken Hintern und deshalb ist die Maße die wichtigste. ;)

Die Jacke hat unten am Saum einfach gemessen 66 cm. Ich würde sie aber heute noch für Mango-Melli reservieren. Sie wollte ja erst nachmessen. :hallo:
Ja klar, Melli war zuerst. :hallo:

Ich glaube, dass sie mir mit 70 cm von unter Arm zu Arm zu weit sein wird.
Darf ich fragen mit welcher Größe du sie getragen hast?
Ich trage in Jacken 50/52.
 
Ich hab sie mit Größe 50 getragen. Habe aber auch recht viel Oberweite (gehabt;)) Mir war sie damit eher am Poppes was knapp. Obenrum passte sie gut.
 
Oh je oh je, nun weiß ich gar nix mehr. Ich hoffe Melli nimmt sie. :lol:
 
Ich bin heut leider voll im Stress,
käme erst morgen zum messen :unsicher:

Also Bine,
wenn du magst dann greif zu :hallo: Ist eh besser für mein Geldbeutel :)

...ich hoff mit der Hose langt es dir noch morgen, Nala? :hallo:
 
Ich bin heut leider voll im Stress,
käme erst morgen zum messen :unsicher:

Also Bine,
wenn du magst dann greif zu :hallo: Ist eh besser für mein Geldbeutel :)

...ich hoff mit der Hose langt es dir noch morgen, Nala? :hallo:

Ich fürchte, dass sie mir obenrum zu groß sein wird, deswegen gebe ich sie auch frei. :rolleyes:
 
Mich würde die andere JW fleece jacke interessieren, aber ich bin den monat sowas von pleite :rolleyes:
ich schieb es mal auf vielleicht ist sie in zwei Wochen noch da:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outdoorklamotten in großen Größen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
dito
Hallo, ich suche eine Sabro Kudde in Größe 2 gerne mit Bezug und Iglu und einen Bezug für die Kudde in Größe 1 und auch ein Iglu für Größe 1. Bitte keinen blauen oder schwarzen Bezug! Wer irgendwas in diesen Größen abzugeben hat, der möge sich bitte bei mir melden. Lieben Dank!
Antworten
0
Aufrufe
566
dito
Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
Sirki
Ja, bin mir sicher :D (ich hatte ihn sogar mit 34/36 getragen, halt als Wintermantel mit nem dickeren Pulli drunter). Er rotiert in diesem Moment durch die Waschmaschine; wenn er raus ist, messe ich ihn mal aus, das sagt dann mehr aus. Keine Sorge bzgl. Markengeprolle; hatte ihn damals aus nem...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten