Sommerkleidung 36-40: Shirts, Hosen, Röcke

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich schon meine Sommerkleider aussortiert habe, sind jetzt weitere Klamotten dran: würde mich freuen, wenn sich Abnehmer hierfür finden- ich brauche den Platz :D

1) Capri-Jeans, Gr. 40/42 (fällt wie 40 aus), 2,50€

GroteFoto-HXDEXTMH.jpg


2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 3:cool:, 2,50€

GroteFoto-YT8KLU64.jpg


3) Retro-Shirt in Babydoll-Form (passt schön zu Schlaghosen) von H&M, Gr.M (ca. 38-40), 2,-€

GroteFoto-6SXNOGIO.jpg


4) Tunika-Bluse, RV seitlich, Gr. ca. 38, 3,-€

GroteFoto-33PVFKOX.jpg


5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€

GroteFoto-QUCRP7ZP.jpg


6) Dünne Bluse/Tunika, mit Gummizug in Taillen/Hüfthöhe, Gr. 40, 2,-€

GroteFoto-T6HV4KPQ.jpg


7) Schwarzes Shirt mit leichtem Wasserfall-Ausschnitt, Gr. 36/38, 1,50€

GroteFoto-AG3OSQID.jpg


:cool: Trägershirt von H&M, einseitig gerafft, Gr. 38, 2,-€

GroteFoto-ARYTQZTX.jpg


9) Hübsches Hippie-Trägershirt mit Trägern zum Knoten, Bindeband auf Hüfthöhe und gerafftem Ausschnitt ca. 38, 3,50€

GroteFoto-4YO6PDUP.jpg


10) Luftiges Trägertop von H&M mit Trägern zum Knoten und gesmokter Rückenpartie, Gr. 36 (passt auch bei 3:cool:, 2,-€

GroteFoto-WMGNF837.jpg
GroteFoto-WSXMIPX3.jpg


11) Dünnes, stretchiges Bolero-Jäckchen in dunklem Petrol-Grün, Onesize (bis ca. Gr.40), 2,-€

GroteFoto-PCBOIHHU.jpg
GroteFoto-BXQISAJZ.jpg


12) Capri-Hose mit einer Art Camouflage-Muster aus Pflanzenblättern; sitzt figurbetont (auch wenn sie auf dem Bild eher wie weite Shorts aussieht ;) )breite Gürtelschlaufen, Seitentaschen und angedeutete Po-Taschen, Gr. 38, 4,-€

GroteFoto-NHXO8FOD.jpg


13) asymmetrischer Jeansrock von "Punk Royal", Olivgrün mit vielen Details, Gr. S (36/3:cool:, 5,-€

(Flecken von der Kamera)
GroteFoto-6VE8PLCX.jpg
GroteFoto-37IGONT7.jpg


14) Stretchleggings Grau/Schwart mit Leopardenmuster und Spitzenabschluss von Fishbone, Gr.M , 7/8-Länge, 2,-€

GroteFoto-FV6VFJ8T.jpg


15) 2 Shirts mit jeweils einem glitzernden, schwarzen Totenkopf auf der Brust, Schwarzes Shirt: 36/38, türkises Shirt: 38/40, je 2,-€

(Fleck von der Kamera)
GroteFoto-A37NHGOW.jpg


16) Neckholder-Top mit bronzefarbenem Frontdruck und Gummizug im Rücken, Fishbone, Gr.L
und Baumwollshirt mit Trägern und ausgesparter Schulter, Dream Girl, Gr. M. Je 1,50€

GroteFoto-UUR7RKBQ.jpg


17) eng sitzende Caprihose in Camouflage-Muster mit hochraffbaren Beinenden sowie abnehmbarem Gürtel, Gr.M (ca. 3:cool:, 3,-€ und
Wrangler Camouflage-Shorts (eigentlich für Herren) in W 32 mit Seiten-, Gesäß- und Beintaschen, kleines Markenlogo seitlich, 5,-€


GroteFoto-E6VAZW8U.jpg


1:cool: Camouflage-Minirock aus weichem Shirtstoff mit Gummizug und Bindebändern, Fishbone, Gr.M und
Minirock mit breitem Bund, durchgehendem RV vorne und 4 vorderen Taschen, Gr. 42 (eher 40), je 2,-€

GroteFoto-XJ8YWATN.jpg


19) 2 Freizeithosen in 3/4-Länge (mache bei Bedraf noch ein besseres Foto ;) )
Links: dunkles Blau, Gummizug, Seitentaschen, Beinenden mit Bindeband, Gr. L (fällt wie 40/42 aus)
rechts: schwarz, breiter Bund mit Gummizug und Bindeband, Seitentaschen, Beinenden mit Bindeband, Gr.L (fällt wie 38 aus)
je 2,-€

GroteFoto-8L4WUR7W.jpg


20) Bermuda-/Boardshorts Gr.L (Herrengröße 6) mit Innenhose und Bindeband vorne, 2,-€

GroteFoto-NWFEPLPP.jpg


21) Samttop mit Schnürung vorne, Brustteil doppelt unterlegt, Träger verstell- und abnehmbar, Gr. 40 (eher 3:cool:, 3,-€

GroteFoto-LP8FXGRL.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch was vergessen ;)

22) Shirts, alle 38, je 1,-€

GroteFoto-MJB3LYAX.jpg


23) Ballerinas in Gr. 39, Häkeloptik mit Pailletten, einmal getragen, (in echt schöner als auf dem Foto ;) ), 3,-€

GroteFoto-3OGMHN7X.jpg
 
falls noch da, hätte ich gerne

1) Capri-Jeans, Gr. 40/42 (fällt wie 40 aus), 2,50€

7) Schwarzes Shirt mit leichtem Wasserfall-Ausschnitt, Gr. 36/38, 1,50€

14) Stretchleggings Grau/Schwart mit Leopardenmuster und Spitzenabschluss von Fishbone, Gr.M , 7/8-Länge, 2,-€

9) 2 Freizeithosen in 3/4-Länge (mache bei Bedraf noch ein besseres Foto ;) )
Links: dunkles Blau, Gummizug, Seitentaschen, Beinenden mit Bindeband, Gr. L (fällt wie 40/42 aus) je 2,-€

21) Samttop mit Schnürung vorne, Brustteil doppelt unterlegt, Träger verstell- und abnehmbar, Gr. 40 (eher 3:cool:, 3,-€
 
Ich würde dann zu meiner anderen Bestellung noch 3. und 4. nehmen ;)
 
Mist, zu langsam, die 8 bitte und von der 22 das schwarze oben links dazu :)
 
Ich würde , wenn noch vorhanden die
Nr. 12
Nr. 15
Nr. 17
und die Nr. 21 nehmen!
Schickst mir bitte ne PN?
 
ist angekommen, alles schicki, danke :hallo:
 
Stimmt, ich mache mal ein Update ;)

Noch da sind:


2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 3:cool:, 2,50€

GroteFoto-YT8KLU64.jpg



5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€

GroteFoto-QUCRP7ZP.jpg



10) Luftiges Trägertop von H&M mit Trägern zum Knoten und gesmokter Rückenpartie, Gr. 36 (passt auch bei 3:cool:, 2,-€

GroteFoto-WMGNF837.jpg
GroteFoto-WSXMIPX3.jpg


11) Dünnes, stretchiges Bolero-Jäckchen in dunklem Petrol-Grün, Onesize (bis ca. Gr.40), 2,-€

GroteFoto-PCBOIHHU.jpg
GroteFoto-BXQISAJZ.jpg


13) asymmetrischer Jeansrock von "Punk Royal", Olivgrün mit vielen Details, Gr. S (36/3:cool:, 5,-€

(Flecken von der Kamera)
GroteFoto-6VE8PLCX.jpg
GroteFoto-37IGONT7.jpg


16) Neckholder-Top mit bronzefarbenem Frontdruck und Gummizug im Rücken, Fishbone, Gr.L
und Baumwollshirt mit Trägern und ausgesparter Schulter, Dream Girl, Gr. M. Je 1,50€

GroteFoto-UUR7RKBQ.jpg


17)[del] eng sitzende Caprihose in Camouflage-Muster mit hochraffbaren Beinenden sowie abnehmbarem Gürtel, Gr.M (ca. 3:cool:, 3,-€ und[/del]
Wrangler Camouflage-Shorts (eigentlich für Herren) in W 32 mit Seiten-, Gesäß- und Beintaschen, kleines Markenlogo seitlich, 5,-€


GroteFoto-E6VAZW8U.jpg


1:cool: Camouflage-Minirock aus weichem Shirtstoff mit Gummizug und Bindebändern, Fishbone, Gr.M und
Minirock mit breitem Bund, durchgehendem RV vorne und 4 vorderen Taschen, Gr. 42 (eher 40), je 2,-€

GroteFoto-XJ8YWATN.jpg


19) 2 Freizeithosen in 3/4-Länge (mache bei Bedraf noch ein besseres Foto ;) )
[del]Links: dunkles Blau, Gummizug, Seitentaschen, Beinenden mit Bindeband, Gr. L (fällt wie 40/42 aus)[/del]
rechts: schwarz, breiter Bund mit Gummizug und Bindeband, Seitentaschen, Beinenden mit Bindeband, Gr.L (fällt wie 38 aus)
je 2,-€

GroteFoto-8L4WUR7W.jpg


20) Bermuda-/Boardshorts Gr.L (Herrengröße 6) mit Innenhose und Bindeband vorne, 2,-€

GroteFoto-NWFEPLPP.jpg


22) Shirts, alle 38, je 1,-€ (oben links reserviert)

GroteFoto-MJB3LYAX.jpg


23) Ballerinas in Gr. 39, Häkeloptik mit Pailletten, einmal getragen, (in echt schöner als auf dem Foto ;) ), 3,-€

GroteFoto-3OGMHN7X.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerkleidung 36-40: Shirts, Hosen, Röcke“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
10) eine wirklich tolle Stretchhose aus weichem, schwerem Baumwollstretch, sehr hochwertig. Das Motiv (vorne und hinten gleich) ist Geschmackssache, hätte ich gern.....
Antworten
10
Aufrufe
1K
Noxpit
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
899
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sirki
mindful82
So... einfache Brustweite ca. 48cm (direkt unter den Achseln gemessen)
Antworten
8
Aufrufe
667
mindful82
mindful82
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
602
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten