Diverses...zB. Waschmaschine, Reitchaps, Bild, Minitrampolin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
ich muss auch mal wieder ein wenig Platz in Wohnung und Keller schaffen... es kommen demnächst sicher auch noch Sachen dazu...wenn ihr was bestimmtes sucht fragt einfach mal nach die ein oder anderen Teile für Haushalt, Garten und Tiere finde ich auf jeden Fall noch...;)

- Als erstes wäre da ein dreiteiliges Bild (hochwertiger Druck auf Leinwand mit Keilrahmen, die Ränder/Kanten sind mitbedruckt) Fischmotiv, in Natur- und Goldtönen. Maße der einzelnen Teile je 34cm breit und 74cm hoch. Neupreis waren gut 100 Euro.

VB 25 Euro

- dann hab ich noch ein unbenutztes Minitrampolin der Firma Hy Sports zu verkaufen. Hab´s mal im Netto gekauft, dann zu Hause zusammengebaut, es aber doch nie benutzt. Die Beine sind abschraubbar, Farbe: Grau/Schwarz/Silber. Durchmesser ca. 1m

VB 15 Euro

- dann hätt ich noch ungetragene Steeds Mini Chaps Modell "Breather" von Krämer Pferdesport in Gr. L. Farbe: Schwarz. Mit Reissverschluss und Druckknöpfen zu schliessen. Das Modell gibt es so nicht mehr. Material ist hauptsächlich ein aktmungsaktiver Stoff der eine gröbere "Netz-/Wabenstruktur" hat, ansonsten an den Beininnenseiten und an den Einfassungen und Riemen aus einer Art synthetischen Velourleder. Ausgemessen hab ich sie noch nicht, wenn hier jemand Bedarf hat bitte bescheid geben. Müsste ggfls. auch nochmal gucken ob ich bessere Bilder hinkriege auf denen man den Stoff besser erkennen kann. Neupreis ca. 40 Euro

VB 15 Euro

- und für´s erste last but not least: eine ältere Waschmaschine von Philips. Modell AWB 904. Die Maschine steht schon länger unbenutzt im Keller und befindet sich in gutem und gepflegten Zustand. Habe sie am Wochenende nochmal laufen lassen um die Funktion zu testen, da lief sie zuverlässig und ohne Probleme. Zu den techn. Daten kann ich leider nichts sagen da wir sie mal vom Vormieter übernommen hatten. Da sie noch funktioniert ist sie für den Schrott wirklich zu schade.

habe hier keine Preisvorstellung, daher abzugeben gegen eine Spende in meine "Futterkasse" :rolleyes:

Versand ist für die oben genannten Teile nur bei den Bildern und den Chaps möglich und kostet dann 4,10 Euro als Päckchen für die Chaps und 6,90 Euro als vers. Paket für die Bilder. Ansonsten ist Abholung in Dortmund möglich.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und hier die Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch mehr, für das Trampolin bitte google bemühen;) da es bei meinen Eltern steht hab ich davon im Moment leider kein Bild
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@paulemaus

mach ich gerne, werde es aber wohl erst morgen schaffen:rolleyes:
 
Huhu :hallo:
Wie lang kann denn die Waschmachine noch stehen bleiben?
 
den Stellplatz müsste ich wohl in ein paar Wochen räumen da sie im Moment auf einem Platz steht der zu einer anderen noch leerstehenden Wohnung gehört...aber ich könnte sie ggfls. dann noch im Keller stehen lassen. Wie lange müsste sie denn "stehen bleiben"?:D
 
Ja nicht über Wochen. Ich muss bloß einen Fahrbaren Untersatz organisieren ;)
 
@Loki88

ach so :rolleyes:

@all

hier übrigens noch ein Bild von der Waschmaschinentrommel und vom Trampolin....

über die Preise kann man übrigens reden:rolleyes: wenn euch etwas zu teuer erscheint macht mir einfach ein Angebot. Ach, und was die Höhe der "Spende" für die Waschmaschine angeht, da bin ich realistisch!habe keine Wuchervorstellungen für das gute Stück;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@
*mingomingo*

Würdest/könntest Du mir dann die Waschmachine reservieren??
 
@loki88

mach ich!sag mir dann bescheid wenn du weisst wann es in etwa klappen könnte und ich meld mich falls noch jemand Interesse haben sollte:hallo:

@paulemaus

so, hab´s endlich geschafft die Chaps zu messen:rolleyes:

Komplettlänge von oben bis unten ca. 41cm

Breite oben 1fach gemessen ca. 18cm

Breite unten 1fach gemessen ca. 16cm + den dreieckigen Einsatz damits über den Schuh passt, der ist an der breitesten Stelle ca. 8cm breit

der Stoff ist noch minimal dehnbar und die Abschlüsse sind auch noch durch "Riemen" etwas variabel...
 
@*mingomingo*
Spätestens in 2 Wochen bist Du die los,wenn ich die kriegen sollte :D
 
Wo wohnst denn Du? Mich täte evtl. das Trambolin interessieren - komme ja auch aus dem Pott. Frage wegen evtl. Abholerei. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diverses...zB. Waschmaschine, Reitchaps, Bild, Minitrampolin...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
429
jule1712
jule1712
jule1712
Aufgrund von Autoumbau habe ich zwei Hundeboxen zu vergeben. Wegen der Größe nur gegen Abholung. Die eine ist schon recht alt, Trixie Journey altes Modell Größe S (75*50*62) Gebrauchsspuren aber funktionsfähig. War bei mir passend im Kofferraum von Twingo und Skoda Fabia Schrägheck. 15€? Die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
F
Zuggeschirr vom "Uwe". :mies: In Größe M: Gewicht ca. 20 - 28 kg Halsumfang ca. 39 - 43 cm Brustumfang ca. 64 - 70 cm Rückenlänge ca. 52 - 57 cm gebraucht aber tip top in Ordnung. 25 Euro (plus gegebenfalls Versand dann). PS: Wat ne miese Handykameraqualität. :eek: Du musst registriert sein...
Antworten
8
Aufrufe
1K
F
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten