Bullterrier Welpe gesucht .......

Bulldogge06

hallo wir sind eine familie aus schönefeld und auf der suche nach einem bullterrier welpen von privat . aus dem großraum berlin wäre super
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogge06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso von Privat?
Es gibt zZ Welpen im TH Rosenheim und im TH Nürnberg.
Züchter findest Du im Vdh.

:hallo:
 
schönefeld gehört zu brandenburg und in brandenburg darf man keine bullterrier halten.
und darum kriegen wir keinen aus dem tierheim und vdh züchter verweigern sich auch
 
Ach und du meinst Du weißt es besser und es wird schon klappen, oder wie?
Wenn man bei Euch keine halten darf...warum willst Du dann einen?

:verwirrt:
 
Dir is klar das du das Geld umsonst ausgibst wenn sie dir den Welpen wieder abnehmen wegen illegaler Haltung?
 
Wasn Held du bist.


Ich hab da einen für dich. Weil ganz heimlich kostet der aber 2500€!!!

Willst du ein bild haben?
 
ihr seid ja ganz schlau alle. hatte auch 8 jahre ein pitbull mit papieren darf man genauso wenig halten.
wenn man weiß wie geht allet.
 
Das kann gut gehen (ist es bei dir ja offenbar 8 Jahre lang, warum eigentlich nur 8 Jahre lang, ein Hund wird doch älter???), aber das tut es meistens nicht. Der Hund ist dann schneller weg als die lieb ist. Grade bei einem Bullterrier gibt es auch keine Ausreden a la "Labrador/Boxermix".

Zieh um, oder lass es besser ganz bleiben.
 
8 jahre nur weil der hund krebs hatte.
zerbrich dir mal nicht mein kopf. wenn ich was mache mach ich es richtig und dann kappt das auch.
 
Was hast du denn gedacht, dass dir hier jemand einen Bulli aus dem Kofferraum verkauft?
Ich hoffe mal du weißt bloß nicht was du an den Feiertagen besseres tun sollst als ein bisschen Leben ins Forum zu bringen.
 
Als Liebhaber dieser Rasse, finde ich es einfach sehr sehr schade, wenn sich Leute für diese Hunde interessieren die ein so hohes Risiko zu lasten des Hundes eingehen. Ich könnte mit diesem Risiko dass mein Hund evtl sein Zuhause verliert und im Zwinger landet...wegen meinem Egoismus!... niemals leben.

Ich verstehe das Du so einen Hund halten möchtest, aber dann sollte das Dir auch wert sein umzuziehen.
Ein Bullterrier hat eine extrem aufällige Optik und es gibt keine Rasse/Mixtur mit der Du ihn beim Amt "tarnen" kannst, bzw falsch anmelden. Ein Bullterrier ist ein Bullterrier. Und das sieht auch jeder.

Bitte sei nicht so egoistisch. Als Liebhaber dieser Rasse.
 
8 jahre nur weil der hund krebs hatte.
zerbrich dir mal nicht mein kopf. wenn ich was mache mach ich es richtig und dann kappt das auch.

Das denken sie alle, und dann geht es doch schief... Die Tierheime sind voll von Hunden, die Personen wie dir G
gehört haben und ihnen abgenommen wurden.

Wenn du das mit dem Bullterrier richtig machen würdest, würde das bedeuten, dass du umziehen müsstest in ein Bundesland, wo die Haltung erlaubt ist. Alles andere ist illegal und wird früher oder später auffliegen.
 
8 jahre nur weil der hund krebs hatte.
zerbrich dir mal nicht mein kopf. wenn ich was mache mach ich es richtig und dann kappt das auch.

Warum nur fehlt mir der Glaube genau daran?

Ich find es unglaublich egoistisch.... Aber was soll's... Es ist ja nur ein dusseliger Hund.....

C
 
8 jahre nur weil der hund krebs hatte.
zerbrich dir mal nicht mein kopf. wenn ich was mache mach ich es richtig und dann kappt das auch.

Dann mach doch bitte gleich mal einen Kurs in deutscher Rechtschreibung bei der VHS oder so. Dann klappt es vielleicht nicht nur endlich mit dem schreiben - sondern auch mit dem lesen und verstehen der Landeshundeverordnungen. :)

Mal Spässeckes bei Seite ... Lass es sein und schaffe Dir keinen Hund illegal an / halte ihn nicht illegal. Das kann böse Enden, vor allem für den Hund (aber auch für Dich!).
 
Osterferien... hoffe ich. :rolleyes:

Falls nicht: Schau dir einfach spaßeshalber mal an, wie viele Hunde wegen illegaler Haltung im Tierheim versauern. Klar, die Halter haben sich alle zu blöd angestellt. - Oder aber, irgendeine Nachbarin/Passantin/Briefträgerin/wer auch immer hat den Hund gemeldet. Einfach so. :wand:

Bullterrier erkennt nämlich jeder Laie als "Kampfhund" (auch wenn er ihn vielleicht "Pitbull" nennt). - Oder gehst du mit deinem Hund nur nachts spazieren?
 
Ich blende die "enorme Kompetenz" und das rübergebrachte "Verantwortungsbewusstsein" des TE mal aus und frage:
Sind Minibullis in BB erlaubt ? Wäre dies nicht die beste und auch legalste Alternative wenn man dort unbedingt einen Bulli halten möchte ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Welpe gesucht .......“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Wie wärs dann mal mit den Tierheimen? Sowas würde ich nicht in den Reviermarkt stellen, da melden sich gerade die Vermehrer! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
542
N
J
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Puppyclip: Wieso Tharin, haben die denn einen?*staun* Er ist ganz einfach nicht nötig, um die Hunde zu verscheuern. Tharin
Antworten
11
Aufrufe
568
T
G
Du wirst dich wundern, wieviele sich erst nach der Anschaffung darüber informieren, welche Halterbedingungen zu erfüllen sind. Genau deswegen reagiert man hier sehr empfindlich drauf. Das kommt nicht von irgendwo her.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Meizu
Danke, ich schicke dir die Bilder mal per PN. :)
Antworten
2
Aufrufe
894
Meizu
Meizu
Cicero_92
  • Gesperrt
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen. Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt. Thema geschlossen.
Antworten
79
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten