Ein fröhliches Hallöle

Bärbel 123

Hallo Ihr,
ich bin Bärbel und komme vom schönen Bodensee :hallo:

Meine Hunde habe ich zum Knutschen lieb und da wäre
meine Deutsche Jagdterrierhündin, 9 Jahre (kämpft wie ein Löwe :lol:)
meine Australien Cattledog Hündin, 8 Jahre (schmust wie ein Bulli :love:)
und mein kleiner Toypudel, 6 Monate (ist so wahnsinnig gelehrig :p)
Ich freue mich über einen regen Austausch! ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bärbel 123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Das ist ja mal eine coole Kombi. :D

Du musst unbedingt von deiner Rasselbande berichten und Fooootoooos, bitte! ;)
 
Ja, meine Hunde-Kombi ist schon etwas lustig ;) doch manchmal spielt das Leben so...
Da ich zur Zeit auf Wohnungssuche bin und auch gerne wieder Arbeit hätte, hatte ich mich bei einer Tierhilfe gemeldet und beides bekommen.
Ich war so glücklich, Wohnung, Arbeit mit Hunden ( Welpen und Resozialisierung von misshandelten Hunden ) und dabei war auch eine Hundeschule und Hundepension.
Doch leider stellte sich heraus, daß das da nichts mit Tierhilfe zu tun hatte, sondern es war nur ein Welpenhändler. :sauer:
So habe ich wieder meine Sachen gepackt und bekam den Pudelwelpen geschenkt.
Die Hunde kommen alle aus der Massenproduktion aus dem Ausland.
Da ich ja schon zwei Hundemädels habe, suchte ich ein gutes Zuhause für den kleinen Pudelwelpen - ohhh - ist der süüüß, den würd ich sofort nehmen...ja, kannst Du haben...ach so, äh, mein Mann...usw.
Also, nun ist er da und gut ist und er ist sooooo toll! :love:
 
:hallo:
Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung :hallo:
Ich habe ja schon kräftig gestöbert hier und freue mich, hierher gefunden zu haben.



Das ist meine kleine Bande und auch sie sagen ein herzliches "Wau Wau" :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein fröhliches Hallöle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
717
Joki Staffi
Joki Staffi
K
Nicht in BW bei nem 4-Monate alten Hund.
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
Bullblue
Antworten
29
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
608
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten