Ranger Staff-Mix 2002* TH FFM seit 2005

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Ranger

Rasse: Stafford-Mix
Größe: mittelgroß
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren: ca. 2002

Darf ich mich vorstellen?

Im Oktober 2005 kam ich als Fundtier ins Tierheim und warte schon seit Jahren auf einen Menschen, der endlich ins Tierheim kommt und mich in ein schönes zu Hause mitnimmt.

Ich bin zwar ein selbstbewusster und charakterstarker Hund aber nach all den Jahren des Wartens bin ich sehr traurig und einsam
(siehe Video).

Ich bin sehr menschenbezogen und schmuse mit meiner Bezugsperson für mein Leben gern.

Tierarztbesuche oder Fellpflege ertrage ich souverän.

Außerdem kann ich stundenweise alleine bleiben, ohne dass ich einen Schaden in der Wohnung anrichte.

Rüden mag ich nicht und sehe diese lieber von der Ferne.

Ich suche rassekundige und hunderfahrene Menschen, die ich für mich allein haben darf.

Wenn Du Dich für mich interessieren solltest dann besuche mich vorher bitte ein paar Mal, damit ich Dich ein wenig kennenlernen kann.

Ich wünsche mir nach 5 Jahren im Tierheim endlich ein zu Hause ...

Euer Ranger



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 - 17:00 Uhr und
Samstag von 12:00 - 16:00 Uhr
 

Anhänge

  • ranger.jpg
    ranger.jpg
    26 KB · Aufrufe: 165
  • ranger1.jpg
    ranger1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 205
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Ärmste steht auf der Homepage des Franfurter Tierheims auf der allerletzten Seite...
Und wartet seit einer Ewigkeit.

Schaut euch doch mal diesen wunderschönen, traurigen Hund an:
YouTube - Ranger

Gibt es denn niemanden, zu dem er passt? :(
 
Immer noch ist er der ALLERLETZE am Ende von 15 (!!!) Seiten, auf denen das Frankfurter Tierheim seine Hunde vorstellt. :(
Da findet ihn doch nie jemand... :(

Also, mal wieder ein Schubser von mir.
 
Inzwischen sind es 16 Seiten voller Hunde, die vom Frankfurter Tierheim zu vermitteln sind - und Ranger ist immer noch das Schlußlicht... :(

Also: frisch geschubst!
 
Momentan hat das Tierheim FFM 19 (!!!!!!!!) Seiten voller Vermittlungshunde, und Ranger ist noch immer das Schlußlicht. :heul:

*schubs*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ranger Staff-Mix 2002* TH FFM seit 2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Albator
Ok, dann wäre nur noch das Tauhalsband da ... :hallo: Es ist übrigens dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Halsband Ranger von Karlie Natur Länge 70 cm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis 5 Euro + Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
989
Albator
katy73
Muss noch zwei Sachen nachschieben... Eine dicke Karlie Ranger Führeine in grün, 15mm dick x 200 cm lang. Nagelneu 18,- Es ist die dunkelgrüne in dem Link mit braunem Leder abgesetzt. Ringe und Karabiner sind Messingfarben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und...
Antworten
0
Aufrufe
848
katy73
Zurück
Oben Unten