Steffi, Staffordshire-Mix, seit 2008 im TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied


file_1204372852_eb00d5bb503ca807df38.jpg

file_1204372871_bba9a35415eca43019ee.jpg

file_1204372889_ea7430cd891731db6a7f.jpg

Erstellt am: 01.03.2008​

Steffi

Rasse: Staffordshire-Mix
Alter: geboren ca . 2007
Farbe: gestromt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Bei uns seit: Februar 2008
Abgabegrund: Findling

Steffi wurde in Köln gefunden. Wer weiss, ob sie nicht irgendwer ausgesetzt hat. Sie hatte keinen Microchip und wurde auch von niemandem vermißt. Traurig aber wahr.

Steffi war hier noch etwas ängstlich und mißtrauisch, für viele Hunde bedeutet das Tierheim anfangs Stress.

Ihr Vertrauen zu uns wuchs aber mit jedem Tag ein Stückchen und mit Hilfe von ein paar Leckerchen wird sie bestimmt schnell zutraulich.

Wenn die wirklich lebhafte Maus ihren Menschen in ihr Herz geschlossen hat, liebt sie ihn ohne Kompromisse und entwickelt bei zu lascher Führung Schutztrieb.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht noch immer

file_1204372852_eb00d5bb503ca807df38.jpg


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Leider wartet Steffi immer noch auf die richtigen Menschen.... mittlerweile seit 8 langen Jahren! :(

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steffi, Staffordshire-Mix, seit 2008 im TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
517
Dio
S
Antworten
5
Aufrufe
427
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Antworten
6
Aufrufe
509
littlesteffi
littlesteffi
Midivi
Kommando zurück :hmm: Gerade habe ich einen Anruf vom Noch-Besitzer gekommen. Er will es jetzt doch nochmal mit ihr probieren. Tja, was soll ich sagen? Für mich ist das nur aufgeschoben, aber gut, ich kann ihn ja nicht zwingen. Ich kann nur hoffen, das er es endlich hinbekommt mit Steffi...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
H
Hallo und Herich Willkommen!:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
felizitas
felizitas
Zurück
Oben Unten