Eklige Hundegeräusche

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Nach dem Motto geteiltes Leid: Frau Olle bringt es problemlos fertig zehn Minuten voller Genuss an ihren Geschlechtsteilen herumzuschlabbern. Für mich das ekelhafteste Geräusch, das ein Hund produzieren kann und wenn selbiger auch noch läufig ist, macht das offenbar besondere Freude und muss auch noch um einiges intesiviert werden. Das erhöht meinen Tabakkonsum, weil ich dann auf den Balkon flüchten muss, um das nicht länger hören zu müssen.
Dicht gefolgt wird das übrigens von stundenlangem Nagelknabbern. Gut, es sind keine Stunden und sie tut es nur, wenn nötig, aber es fühlt sich so an.
Zwei Fragen: Womit treiben euch eure Hund in den Wahnsinn und wem kann ich meinen Hund verschenken? :eg:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kreischen, weil der 50cm entfernte andere hund ja nah kommen könnte (im spiel !)....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Alphatierchen , mein volles Mitgefühl ! Das ist die Hölle , die verstorbene Hündin meiner Tochter hat das jahrelang gemacht , und ich habe eine , die tendiert da auch ganz stark zu.
Die läßt sich zwar stören , schläft dann auch gleich wieder ein , ich nicht:eg::sauer:!


LG Barbara
 
Schnarchen und Schnorcheln :unsicher:

Ganz schlimm: Grunz-Gurgeln während des Schleckens.... da raste ich aus...
 
Nägelkauen...Meiner hat ne verkrüppelte Pfote, deswegen nutzen sich die beiden mittleren Krallen nicht richtig ab. Diese werden also wöchentlich einmal mit den Zähnen gekürzt. Richtig übel dieses Geräusch *grusel*
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Dieses Geschlecke geht mir auch tierisch auf den Geist - zum Glück reicht da ein "Diva es reicht" und sie hört damit auf.

Übelst nervig ist bei meinem Hund auch so ein hochfrequentes Fiepen - wie Tinitus, ätzend.
 
Ganz schlimm: Grunz-Gurgeln während des Schleckens.... da raste ich aus...

Moooooooooooooah, ich dreh da auch am Rad :eg:
Ray ist echt ein "lauter" Hund....
Er grunz-gurgelt, schlurft mit den Pfoten als hätte er Gummistiefel an... Er schlickert und saugt alles und jeden wirklich überall ab....
Und er schreit beim Tierarzt und bei med. Sachen wie ein Wildschwein auf der Flucht... :rolleyes:

Piper ist so leise... :lol:
 
Coony, das gibt es bei uns auch, ich nenne es Fledermausgesang.

Ist doch irgendwie beruhigend, dass es noch mehr Menschen gibt, die dieses sich belecken ekelhaft finden... Waaah, wenn man vom Teufel spricht, beginnt er seine Geschlechtsorgane mal wieder zu reinigen... :heul:
 
Ha ha, Alphatierchen du sprichst mir aus der Seele,Amy "beglückt" uns ebenfalls mit dem ekligen geknatsche...Nachdem sie sich ausgiebig geleckt hat "kaut" und schmatzt sie auch noch ,was auch immer.....bäää
 
Auf Vogelköpfe (meist Tauben oder Wachteln) draufbeissen und sie dann fallenlassen um sie zu betrachten. Das Geräusch des zerbrechenden Schädels der dann mit einem "Plutsch" auf die Erde fällt...
 
bei uns ist es grete, die schmatzend-grunzend-zungenschnalzend-stöhnend ihr geschlechtsteil putzt... auch sie schmatzt und kaut hinterher immer noch etwas nach. igitt! ich find das geräusch so eklig. beim neelchen ist es um einiges weniger störend.

karle schmatzt sehr beim pfötchenputzen und dies tut er sehr gerne abends zum einschlafen (in meinem arm unter der bettdecke). :rolleyes: :love:
 
Tanja, allein das Zunge wieder einpacken am Ende, und weil die dann nicht richtig positoniert ist, selbige zehn Minuten schmatzend wieder in Position bringen. bääh... Das ist das canine Pendant zu Kreide auf Tafel ...
 
Dann musst Du Tiny nehmen. Der putzt sich nur sehr selten und wenn dann geräuschlos und kurz. ;)
Jin und Crab lutschen ihre Schniedel auch sauber, aber ich finds nicht so schlimm.
 
Säubern wäre ja ok, aber das ist Selbstbefriedigung... Also dann, her mit dem Chi :D
 
Würde er wohl glatt machen. Dann wäre er Einzelhund- King und Crab würde eine saubere Mumu für sich allein bekommen. Der hilft Deiner Ollen mit fliegenden Fahnen beim "säubern". :eg:
Aber ich bin ein Spielverderber. Rauche eh schon zuviel. :p
 
Och zum rauchen wirste dann eh keine Zeit mehr haben, denn dann gibt es kleine Cibats, die ist grad in den Stehtagen... :eg:
 
Jupp,hier auch zwei schlabbernde Vulva-Dauerlutscher...gerade jetzt,zur Läufigkeit !
Boa....schlabber,schlabber...schlürf,schmatz....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eklige Hundegeräusche“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senta
*lach* stimmt, Tütchen werde ich jetzt immer reichlich mitnehmen. Man weiß ja nie :-) Lg Freya
Antworten
22
Aufrufe
3K
Senta
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben Unten