Frage einen Hundetrainer nach dem Weg zum Bahnhof

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Nicht direkt ein Beitrag über Hunde, sondern eher einer über ihre Trainer. Ich nehm Lind und lass mich, falls ich es eiliger habe, einfach von Cesar zum Bahnhof werfen. Und ihr so?

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Köstlich!

:lol:

Edit: Ansonsten muss ich nochmal in mich gehen.

Ich glaube, ich nehme den Herren, der auch bei Bahnschranken für die artgerechte Außenhaltung plädiert... :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Gut bechrieben! Da soll ein Ratsuchender sich noch zurecht finden! :verwirrt:
 
Cornelia ohne gesunden Menschenverstand haste da keine Chance fürchte ich... ;)
lekto, schade ich dachte wir würden zusammen auf dem Weg zum Bahnhof spielen... :(
 
:albern: Ich denke ich nehme Rütter, das mit den wegweisenden Futterbeuteln hört sich einfach und spaßig an. Dazu lade ich Fichtl mit dem Landrover ein der nebenher fährt, nur zur persönlichen Erheiterung über seine Reaktion auf die Futterbeutel (er sollte dabei aber im zentralverriegelten Auto bleiben. Sicherheit geht vor.). :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Da ich als Bestandteil der nicht mehr berufstätigen Bevölkerungsrandgruppe jede Menge Zeit habe, würde ich gern mit Baumann den Zug verpassen und damit ein gutes Werk an den Werktätigen tun, die einen Platz mehr im Zug hätten. ;)
 
:lol: Möchte jedoch vorsichtig anmerken, daß nicht alle im Norden den Weg zum Bahnhof mit Blechnäpfen ausschüsseln. :D ;)
 
Ich nähere mich Nijboer von hinten und erjage den Weg zum Bahnhof :D

Super geschrieben übrigens :zufrieden:
 
Cornelia ohne gesunden Menschenverstand haste da keine Chance fürchte ich... ;)
lekto, schade ich dachte wir würden zusammen auf dem Weg zum Bahnhof spielen... :(
Ich spiele mit! Lind fänd ich auch am Lustigsten. Als Alternative müsste ich aber definitiv den Weg mit Futterbeuteln und vor allen Dingen anständiger, fressbarer Belohnung am Bahnhof bekommen!
@ Crab: Das war nicht Rütter sondern Nijboer
 
Bei Nijboer hätte ich Angst, dass das Ganze irgendwann ins Wettpinkeln übergeht...

*duckundwech*
 
Total genial geschrieben! :D

Ich glaube ich nehme den Nijboer und wenn ich es mal eilig habe den Millan! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage einen Hundetrainer nach dem Weg zum Bahnhof“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nobby
Genaueres kann ich selbst (noch) nicht sagen, ich hab mir alles zusammengesucht, was m.M.n. wichtig ist und eine Liste erstellt, diese liegt nun beim RA, der sich diese Liste anschaut und im Januar werden wir uns zusammensetzen und beratschlagen, ob und was genau aufgenommen werden sollte und...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nobby
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
449
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
268
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten