NOTFALL! Dringend Ausbilder für Molosser-Mix gesucht!

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Das TH Amberg, Bayern, hat folgenden Hilferuf:

"SUCHEN DRINGEND KOMPETENTEN AUSBILDER

Unser Mischlingsrüde ARAB sucht DRINGEND einen erfahrenen und kompetenten Hundeausbilder, der den Hund ausbildet und resozialisiert, und an den der Hund vermittelt werden könnte.
Arab ist ein großer Rüde, sehr verschmust und verspielt.
Er ist folgsam und gelehrig, braucht aber eine Person die ihm Grenzen zeigt und mit der unser Arab ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
Ein absolut Traum von einem Hund für die richtige Person!
ES IST ABER GANZ DRINGEND DAS WIR DIE PERSON GANZ SCHNELL FINDEN!!!!!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte melden Sie sich bei uns!!! "

Kontakt:
Tierschutzverein Stadt Amberg u. Landkreis AM-SUL e. V.
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen

Telefon: +49 9621 82600
Telefax: +49 9621 786460
E-Mail: [email protected]

Internet:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr sucht einen Trainer, der den Hund ausbildet, sozialisiert und dann behält???

So liest sich das, zumindest für mich, in Deinem eingestellten Beitrag.

Könntest Du mich bitte aufklären?

danke :)
watson
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Hallo,

zu empfehlen ist Claudia Hagerer aus München, vielleicht kommt sie auch bis zu euch, das weis ich leider nicht. Kontakt unter Hundegutachten.com

Liebe Grüße
Nicole
 
So wie ich das verstanden habe, sucht das TH Amberg einen Trainer, der den Hund fest übernimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Dringend Ausbilder für Molosser-Mix gesucht!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
957
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
811
Pienchen
P
Zurück
Oben Unten