Camiro Geschirre

*Dobermannbande

Grösse
Geschirr XL
Halsumfang: 59 cm
Bauchumfang: 79 cm
Länge: 69 cm
Gurtband: 25 mm Schlauchband

Neopren unterlegt


von links nach rechts

20,00
25,00
30,00 inkl. 1 metr leine
25,00
35,00 inkl.2 meter leine
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir bitte vom zweiten und vom letzten die Bauchstege und Rückenstege messen?:hallo:
 
hab interesse an dem vorletzten
wie lang sind die stege
kann man es noch kleiner machen als 79 cm
 
ich hätte Interesse an dem ersten(ist das auch ein original Camiro?)

dsc00012ei.jpg



könntest mir das bitte nochmal ganz genau ausmessen?

Danke dir-und bitte reservier es mir solange:hallo:
dein pn Fach ist voll:D:hallo:
 
Hallo,

wenn die beiden Orangen noch frei sind: was wäre Dein Limit, wenn ich beide nehmen würde?

PS: Dein PN-Fach ist voll ;)


LG Anne
 
Die Geschirre sind alle noch da und warten auf ein neues Hündchen an dem sie getragen werden können

Nun kommen endlich die Maße von den Stegen

Rückensteg = 17 cm

Bauch also unten drunter = 32 cm

Hals pro Seite = 32 cm
 
@ Claudy

das ist ein original Camiro von Gabi Meier :) ja das gabs als Sonderedition mal Weihnachten 2009
 
@ Anne

Du kannst beide orangen haben plus die eine Leine die dazu gehört zu dem orangen.Ich würde Dir das Porto erlassen
 
endschuldige bitte,ich hatte gerade gedacht Du hast interesse an dem vorletzten.Du bist natürlich an 1. Stelle falls Du eins haben möchtest:hallo:
 
Oh Jenny, sorry ...
ICh möchte Dir nichts weg nehmen.
Sag, wenn Du die Pfoten haben magst, dann lass ich dir den Vortritt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Geschirre“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Bostonbully
  • Gesperrt
Hier wie versprochen ein Bild vom neuen stolzen Träger :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
4K
katy73
Bostonbully
Da ich ja nähtechnisch nicht unbegabt bin, habe ich verlängert...Nachdem Kira vorgestern ein Geschirr geschrottet hat...nun passt es ;-)
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
Würschdle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten