Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Weihnachtskopfschmuck – Huetchen

Pommel

10 Jahre Mitglied
Wie im Weihnachtsfotowettbewerb-Thread schon angekuendigt, kommt hier nun der Kopfschmuck der aparten Models zur Versteigerung.

Der Kopfschmuck besteht aus fuenf Teilen, hier wird nur der Kopfschmuck mit dem kecken Huetchen angeboten :)... vorgestellt von unserem Model 'Anthea' vorne links mit unschuldigstem Klein-Huendchen-Gesicht zu sehen!

Startpreis: 1 EUR, Auktionsende 14.12.2008 20:00 Uhr, Versandkosten uebernehme ich (innerhalb Europa :D)

PS: der Kopfschmuck wurde von den floh- und lausfreien Modells einmalig zum Fotoshooting getragen
 

Anhänge

  • DCP_0851.JPG
    DCP_0851.JPG
    878 KB · Aufrufe: 14
  • 07122008278.jpg
    07122008278.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 18
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups, ich habe das Hütchen ersteigert! DAS ist ja super.
Pommel, kannste losschicken! Adresse kommt gleich...


Viele Grüße
Alex
 
So gut wie unterwegs ... Glueckwunsch !!!! .... und ich freu mich so fuer die Staffordhilfe ... DANKE!!!!!
 
Hey Pommel,
das ging ja wirklich schnell! Vielen Dank für die turbo Zusendung des Hütchens.
Jetzt will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie unsere Janka damit aussieht! Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber sie sieht schon arg gequält aus...:lol: Mangels langem Deckhaar musste ich mir für's erste Foto ordentlich was einfallen lassen. Bis Weihnachten ist die Idee ausgereifter - versprochen! ;)

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • Janka - Weihnachtskopfschmuck.jpg
    Janka - Weihnachtskopfschmuck.jpg
    81 KB · Aufrufe: 7
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Weihnachtskopfschmuck – Huetchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, @Sam23: Wir freuen uns immer, wenn wir bei den Auktionen unterstützt werden - lies dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann bist du dabei! :) Wenn du danach noch Fragen hast, dann melde dich einfach kurz. Ich sach schon ma: Vielen Dank für deine Mithilfe...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pommel
Also ihm steht so ein Kopfschmuck einfach einwandfrei :love: ... richte ihm das bitte aus :) !!
Antworten
14
Aufrufe
970
Pommel
Pommel
So, angekommen und schon Bilder gemacht :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
lupita11
Zurück
Oben Unten