Bär und Bella

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Meine beiden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sehen so verflixt kuschelig aus. Ich glaub' ich mag nur große Hunde mit richtig Pelz :love:
 
Wenn es so ist, wie ich denke :)lol:), dann passen die Namen 1a :zufrieden:
 
Sehen toll aus die beiden!
Ich denke Bär ist der dunkle und Bella die Schneeflocke?!?
 
Die zwei Teddys gefallen mir auch sehr gut!:love:
Muss man die viel bürsten?
 
Also ich bürste die beiden 1-2mal die Woche. Und die beiden lieben es auch.
Bella hat schon versucht sich selber und Bär zu bürsten.:lol::lol::lol:
Meine vorige Bella hat sich leider nicht bürsten lassen :(
 
Auf Wunsch kommen die Bär und Bella Bilder jetzt hier rein, dann ist das ein grosser Thread.
Und wie gesagt, Bella darf lt TA nur an der Leine in den Garten, wegen der OP Kreuzbandriss.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1. War das kein Wunsch von mir sondern ne kleine Anregung
2. Dann bin ich ja beruhigt

3. Fand ich es ein wenig lästig, dass ich nen Bilderfred aufmache und da sind nur ganz wenig Bilder drin, wie irgendwer ne Socke frisst oder nen neuer Fred wie die beiden im Garten sind and so on.
Das kann man nunmal in einem zusammenfassen, dann kann ja jeder, wenn er deine Hunde mal ankucken will, den einen Fred aufmachen und muss sich nicht durch 20 wühlen.
 
:verwirrt: verstehe ich jetzt nicht. Hier macht doch jeder mehrere Bilderfreds für seine Hunde auf. Finde ich jetzt unsinnig.
 
Danke, hab es auch nicht bös aufgefasst. Keine Sorge.Danke für die Anregung.
Bella ist schon ganz hibbelig, weil sie nur an der Leine in Garten darf. Aber ich will ja nicht, dass die OP umsonst war. Ist ja GsD ganz gut verheilt. Bin jede Woche beim TA oder er kommt vorbei.
So und bei den Innenbildern, leider hab ich das Geld nicht um zu renovieren. Da ist der Putz teilweise von den Hunden weggekratzt, die Türen zerkratzt. Also bitte da, dann auch nicht schimpfen.:heul:
 
Hab mit TA gesprochen, unter Aufsicht, darf Bella ab und an mal kurz ohne Leine in den Garten.Sie muss sich halt anständig benehmen, was ja für einen Junghund nicht immer einfach ist. Hab die Leine aber immer vorsichtshalber dabei.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
noch ein paar.Und diesmal hat Bella Frauchen an der Leine.:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ausflug nur mit Bella gestern, da Bär ja nicht autofährt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hoppla, Bilder vergessen. Zuerst vom Spaziergang und dann noch im Garten.
Das letzte ist auf dem Spaziergang ;). Misthaufen sind einfach wundervoll.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
959
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten