Fräulein Greteknete

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
grete noch ganz klein

2. grete is sackig
3. paul rächt sich ^^
4. die ohren fangen langsam an sich aufzustellen :uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. grete mit ei
2-4. lustiges rumgekugele im garten
5. die ohren wollen wohl stehen :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schmeiss wich weg :gerissen: ... die ist ja zum knutschen :love

99603d1307128444-fraeulein-greteknete-bild-166.jpg

99606d1307128540-fraeulein-greteknete-bild-129.jpg
 
1. völlig fertsch
2. kopf unten
3. kopf oben
4. denn ja sie stehen nun :heul:
5. und passen nich mehr ins bild :eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1. wie gesagt ohren passen nich mehr druf :D
2. hobby: im fenster sitzen und ufpasse :rolleyes:
3. ein letztes mal zwangskuscheln für rudi :(:eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
3. ein letztes mal zwangskuscheln für rudi :(:eg:
braunweißnix, Cons ????
hab ich da was nicht mitbekommen? auf der hp von der THF hab ich den nämlich grad mit Pflegestelle und ner 7 vorne an der PLZ gesichtet????

Neues und festes Frauchen für Rudi. :D

Bald schon steht ein "vorvermittelt" dran und danach wird man ihn unter den "glücklich vermittelten" bewundern können *yuhuuuuuu*

Rudi geht es gut, er hat sich eingelebt, es läuft - Info von heute (und gleichzeitig für Kathi, die das ja auch noch nicht weiß ;)). Keine nennenswerte Probleme, dass kleine Restchen wuppen wir mit links, kein Thema. Ende gut ... :hallo:
 
das habt Ihr aber fein gemacht :hallo:, freut mich für Dicker / Rudi :love: :love:

oh je, ich zweckentfremde hier glaube ich grad den Fräulein Greteknete-Bilder-Thread - tschuldigung
 
er fehlt mir schon arg :( grade wenn ich so die bilder sehe *wäh*

aber gut, wenn s sich eingepegelt hat...der rudi biegt se sich schon hin *kicher















ps: und hab ich noch chancen dass die sich wieder legen?
 
er fehlt mir schon arg :( grade wenn ich so die bilder sehe *wäh*

Sieh es positiv: Dafür hast du nun ein Gretchen und der Rudi hat eine Kümmertante, bei der er auf dem Kopfkissen schlafen darf. :)

Und: Wärst du letzten Endes "wirklich" glücklich mit ihm geworden, wo Du doch eher auf Action stehst? :)

aber gut, wenn s sich eingepegelt hat...der rudi biegt se sich schon hin *kicher

Davon kannst du ausgehen ... :lol:
 
*malsoeinwerf* ... Cora und Action sind unvereinbar :D ... alles was über eine Ballspielrunde hinausgeht, ist eine Zumutung :albern:
 
:love::love: ach Gott ist die süß und diese rießigeeeeeee Ohren:D bezaubernd! Tolle Maus haste da
 
Sehr sehr süß, die Grete :) Meine Lautäusserungen gingen beim Durchklicken der Fotos von oooooohhhh wie süß, nein, wie knuffig ... ach, wie hübsch etc ... sie ist wirklich einfach zum Klauen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten