Süden-Treffen

Crabat

10 Jahre Mitglied
Los gehts, nur eine kleine Auswahl...der Photograf hat eh die bessere Kamera und noch viel mehr geschossen....:)

Kussi


Bailis (sucht neues Zuhause!!!!) ;) :love:


Chelsea von "Butcher_Boy"


Baby


Shani von Matze


Cleo ruht auf dem Photografen....:albern:


Apo, der Schönling...


Gabi mit Lise :D


Herr Chillie mit LA_Dobi und Bailis....:)


Bailis findet doch "spielend" einen neuen Besitzer...:D


Huch? Ronja von Bene mit Henry von Skruf...:lol:


Gutti und Cleo :)


Und zu guter Letzt, ein Crabat der nur noch mit Mädchen-Pipi beschäftigt war und sich in die Lise verguckt hat :D
 

Anhänge

  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 60
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhhh, dem Crabat fallen ja fast die Augen raus :D

so viele tolle Hunde :love:
 
Apo :love: jaaaaa wat nen Hübscher....fast wie mein Spike :p


Tolle Bilder :)
 
Ach ja bitte - meeeehr davon.

Die Liese guckt oben auf dem Foto mit mir so richtig wie "du kannst mich doch mal" :albern:
 
so hier gibts noch mehr... :D

Apo :)


Liese und Cleo :love::love::love:


:lol: Balli gibt Küsschen


dobi vs. dogo :D




Chelsea :love::love:


Bulli Parade :lol:


Cleo :love:


Crab und Liese beim flirten ;)
 
hab leider erst daheim gemerkt dass ich fast die ganze zeit gegen die sonne geknipst hab :unsicher:

die meisten sind etwas hell geworden. aber sind schon brauchbare dabei ;)
 
Die Bilder laden noch...
sind natürlich viiiiele BulliBilder :p

Und paar richtig schöne Schnappschüsse :D
 
OK - aber nur ein paar... ist schon spät (und schlafen doch eh schon alle ;))


:love:



Ähm wer war die hübsche Dame? :verlegen:




Ach eigentlich weiß ich mal wieder sowieso keinen Namen - aber alles schöne Hunde :D



Bullettenauflauf :p
 
Das erste Liebesglück des Tages :lol:

oh, wer ist das denn Hübsches...


Ich find die Grimassen einfach zu köstlich - Lise war echt aufdringlich :lol:





aber wollen wollte sie dann doch nicht :p


Männer die sich was ins Ohr flüstern

oh, weg isser... ey bleib hier, wir können über alles reden



ok, ok Kameramann überfallen :D


Morgen gibt es noch mehr Bilder - guten Nacht :hallo:
 
UJUJUJUJUJUJUJJJJJJJJJ... Bulli-Parade *geilomaaaaat*... und Lischen sieht ja aus wie ein Mini neben Henry *sweeeeeeet*

Und ich soll von Holly ein lautes "Pfffffffft" ausrichten an den Herrn Crabat --> Findet wohl Bulli-Damen mit Modeel-Maßen viiiieeeel toller !

Ich schlaf´ noch nicht, will noch Bilder sehäääään !!!
 
Ich schlaf auch noch net !

Und die Bilder sind sowas von granatenmäßig goil geworden. Der Flughenry zB - völlig genial.

@ Chelsea's Papa:
Das erste Chelsea-Foto von Brille: genau diesen Blick meinte ich. Einfach nur traumhaft schön.

Brille schrieb:
oh, weg isser... ey bleib hier, wir können über alles reden
Apollo war ständig am Quasseln, eine richtige Labertasche das Kerlchen. Und so groß und stark geworden seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Naja, bei dem Herrchen *duck-und-weg* :gerissen:


Brille schrieb:
Ich find die Grimassen einfach zu köstlich
Zum Wegwerfen. Das kriegt man live so gar net mit.


Brille schrieb:
Lise war echt aufdringlich
Ach was! Wie kommst denn da drauf? Die entdeckt nur grade die große weite Welt :)

Herr Chillie schrieb:
hab leider erst daheim gemerkt dass ich fast die ganze zeit gegen die sonne geknipst hab. die meisten sind etwas hell geworden. aber sind schon brauchbare dabei
Aber die Motive sind so klasse. Liese und Cleo zusammen zB. Da sieht man auch ganz gut, wie gut es Liese physisch schon wieder gut geht. Chelsea bei der Rückengymnastik. Das Foto wo Cleo so nett lacht. Das Bulli-Gruppenbild - alles so schöne Fotos *froi* :love:
 
Tolle Hunde, schönstes Wetter, sieht nach einem gelungenen Tag aus :love: :zufrieden:
 
Als Aufmacher gleich der Tuna... :lol:

War ja scheinbar tatsächlich die reinste Bulli-Parade.
Wirklich tolle Fotos. :love:
 
ohhh toll...

ich hab mir beim angucken der Bilders gedacht... ohh so harmonisch, gsd waren der Pöpeldober und wir net da... :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
791
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
927
sgrath
Zurück
Oben Unten