Was hat bei mir mitgemischt?

SheCaMo

So dann lass ich euch mal Tips abgeben, was bei Casper mitgemischt haben soll...
Casper ist ca. Mitte April geboren, hat eine Schulterhoehe von 23 cm und wiegt um die 4,5 kg.

dscf69866ibh5q4ft7.jpg

dscf6989fn45xlkbse.jpg

dscf69946c8aeyzq19.jpg

dscf7005m5g4610wyu.jpg

dscf68639uj0hsonxw.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SheCaMo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am. Bulldog...eventuell Mix,eventuell reinrassig, es gibt ja soviele Typen...
 
Ich schätze auch, dass der Kleine Dogo Argentino intus hat, vll mt American Pit/Staff... :)

Ein hübscher kleiner Wonnepropp :D
 
Ich würde auch auf Dogo oder AmBull tippen. Vielleicht auch ein Mix aus diesen Rassen. Nen Staff sehe ich da (noch) nicht.
 
Naja...in USA dürfte es ja wurscht sein ob da Pit,Staff oder was weiss ich mitgemischt hat....

ich tipp mal auf reinrassig Ambull oder Ambull x Dogo Argentino
 
Kommt drauf an, wo man wohnt.



"Schwarze" Städte haben Rasselisten, grüne haben keine, bei roten gab es mal welche, sie sind derzeit aber nicht gültig, wenn ich es richtig verstehe.

(Stelle fest: Mein Englisch wird mangels Übung rapide schlechter! :unsicher:)
 
Also, ja laut TA ist er ein Lab-Boxer Mix. Der kleine war vor 2 wochen dort und sollte eingeschlaefert werden. Laut Besitzer ( die ne nette anzeige bekommen haben, weil sie den kleinen ja einfach in den Garten von meinen Nachbarn geworfen hatten) ist die Mutter eine reinrassige Boxerhuendin und der Vater ein Lab-Mix.
Obs stimmt? Weiss ich nicht.. aber ich werde mich hueten hier in der kaserne zu sagen, das Casper was anderes ist. Bekomme ja die bestaetigung vom TA.
Bin echt gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Der kleine muss erstmal zu kraeften kommen, bei dem sieht man jeden, aber auch jeden einzelnen Knochen.

Ja auch hier in den USA gibt es Rasselisten. Bei uns hier sind : Pits, Chow-Chow, Wolfshybriden sowie Rottweiler und Dobis sind verboten.
 
Weiße Boxer gibt es ja durchaus mal - die sind hierzulande zwar glaube ich nicht erwünscht, vom Standard her, aber das heißt nicht, dass sie nicht vorkommen.

Von daher ist das weniger unglaubwürdig, als es vielleicht aussieht.

Ich kann mich an den Nick der Userin aus Österreich gerade nicht erinneren (nur, wie sie in echt heißt), deren fast ganz weißer Boxer vor noch gar nicht so langer Zeit verstorben ist.

(Ich glaube, nicht nur mein Englisch wird rapide schlechter. Der Rest vom Gedächtnis schwächelt auch gerade etwas.)

Und wenn das andere ein Lab-Mix war - ist halt die Frage, was der andere Teil vom Mix war.
 
Ja, tschuldigung - bei mir ist der Groschen gestern nur pfennigweise gefallen, sozusagen.

(Oder in anderen Worten: Als es mir dämmerte, war es zu spät! :p)
 
Kein Problem, wir sind ja (fast) alle fehlbar :p :D

Da ich im Moment viele Boxerwelpen um mich hab: WENN Boxer mit drin ist, dann sieht man nicht viel davon. Ich wäre für AB(-Mix)
 
Hab heute einen Anruf bekommen.. Caspers "zuechter" oder besser gesagt vermehrer wurde gefunden.
Die Huendin hatte 5 Welpen... alle kunterbunt bis auf Casper... sie haben den grossen Fehler gemacht und die Welpen mit knapp 6 Wochen abgegeben. Und wir denken jetzt, das die Leute, die Casper genommen haben, ihn nachdem sie von seiner "Behinderung" erfahren haben, in "entsorgen"wollten, da der TA ihn NICHT einschlaefern wollte.
Vater ist unbekannt.. und das ist die Mutter.....



Sie hat ne "Split-Nose" wurde schon so geboren und ist angeblich waehrend der Hitze abgehauen und sie haetten zu spaet gemerkt, das sie traechtig ist. Jedoch wurde die Huendin inzwischenzeit kastriert.

Bin ja mal gespannt, wie sich der kleine entwickelt!
 
also doch ambull ^^
dann hat der kleine zunächst voner väterlichen seite nich viel mitgekriegt. vllt. sieht man mehr wenn er ein bisschen gewachsen ist.
 
So wir melden uns mal wieder, meine Stiefkinder waren ja den Sommer ueber hier und da hat mir einfach die Zeit gefehlt mehr online zu sein.

Casper waechst und gedeiht.Er ist doch nicht taub wie erst "befuerchtet". Im moment sieht er jede Woche ein bisschen anders aus.
Hier mal ein paar neue Bilder:
Vor 3 wochen beim TA fa war er 39 cm hoch und 17 lbs schwer


und von letzter Woche:









Wie gross und schwer er heute ist, reiche ich dann nach, wir fahren jetzt zum TA zur 2. Impfung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hat bei mir mitgemischt?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buddy04112018
Ich sehe da auch einen Bulldog Mix. AmBull finde ich passend! Was hat er eine tolle Fleckverteilung! So schön viel schwarz auf dem Rücken!
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
D
Ich würde denke, Rottweiler, Labrador und vielleicht ein Setter oder irgendwas anderes, das das Fell länger macht?
Antworten
17
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
N
Die ist echt witzig. :) Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
Antworten
10
Aufrufe
755
Bine1976
Bine1976
Biefelchen
Naja, ist ja auch kein Kunststück wenn schon ne Bordeauxdogge drin ist das das was mollossoides zu sehen ist, hm? ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten