Mein Hund Apollo

kingstark









hallo

bin endlich mal dazu gekommen neue bilder zu machen und hoch zu laden :)

na wie findet ihr ihn?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kingstark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also den staff hät ich ja gar nicht gesehen ^^ bei dem dobinuschel
 
Schön schwarz!

Aber Staff sehe ich auch nicht, eher Dobi/Labrador... Kennst du die Eltern, ist die Mischung sicher?
Aber naja, manchmal kommen halt ganz andere Gene durch...
 
Danke :)

Ja die Mutter ist Labbi/Stadt Mix wobei die mehr nach Staff aussieht aber egal....

Achja erst in noch jung geb. 30.08.2013
Aber irgendwie schon riesen groß und ca. 20kg..
 
Noch ein neues nur ein bisschen bearbeitet
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich such auch noch den Staff :D
Sehe nen Dogge/ Dobi-Mix
 
Bei der Mutter war sich keiner sicher, einmal hieß es sie sei nen staff und als ich näher drauf einging war es auf einmal ein labbi staff mix...

Der Vater ist reinrassiger Dobermann..
 
Ich finde auch das er eher nach seinem Vater kommt
Er hat auch sehr,sehr viel von seinem Vater
 
Ich mache morgen bei gassi neue Bilder :)

Er ist schon 56cm und ca.24kg und am 30.08.2013 geboren was meint ihr wie groß er noch wird?
 
Okay danke :) :) wollte ja immer nen großen hund,nur bald kann er dann nicht mehr in meinem Bett schlafen :) sonst hab ich kein Platz mehr... ;)
 
dogge/dobi/labi-mix! :)
hab ja schon im ersten thread geschrieben, dass ich die mutter nicht grad "staffig" fand. ;)

bin mal gespannt wie er "fertig" ausschaut und wie groß er wird. ;)
 
Sobald das Wetter besser ist mache ich Foto von Apollo mit seinem neuen Hunter Blümchen Geschirr :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund Apollo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Was für ein wunderschöner Anblick! Irgendwie rührt mich das sehr....Ein ganz tolles Quartett habt ihr da! Weiterhin ganz viel Freude mit euren Hunden und auf dass sie euch gaaaanz lange erhalten bleiben! Viele Grüße Alex
Antworten
74
Aufrufe
8K
Boxerfan
Boxerfan
gelfi
Antworten
3
Aufrufe
683
Noxpit
Noxpit
schiva03
Er ist vermittelt! Kann geschlossen werden!
Antworten
1
Aufrufe
685
schiva03
schiva03
Ines & Rigo
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
LillyoftheValley
Ich möchte ,zwar spät aber immerhin,meinen Senf auch noch dazu geben. Ich finde die Idee, die Menschen durch sollche Aktionen auf das wirkliche Wesen unserer Hunde aufmerksam zu machen nicht schlecht.So ein Komentar auf ein Bild zu setzen was noch heute allen Hundeliebhabern das Blut in den...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten