Urlaub in den Bergen.....

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ausblick vom Zimmer





Hundegelände







Ömchen war auch mit



Ich komme :D





Zaunkontrolle





Ein schöner Hintern



Neben der Kirche war das Hotel







Weitere folgen :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
















Suchbild :)





eigener Pool :)









Ich muss das leider Etappenweise einstellen, Probleme mit den Leitungen :unsicher:
 
Schöne Fotos! Ich liebe Berge! War die Agiwiese direkt am Hotel? Also ein Hotel für Urlaub mit Hund?

Bei dem "Zaunkontrolle"-Foto sieht es so aus, als sitze das Radant-Geschirr zu dicht an den Achseln, das habe ich bei denen so noch nie gesehen, sie sitzen sonst sehr viel weiter hinten. Hat dein Hund einen tiefen Brustkorb?
 
Tolle Bilder, herrlich!! Wo genau wart ihr?
 
Wunderschöne Bilder, wunderschöne Landschaft.:)
Ich könnte gleich losfahren.;)
 






Spätblüher









Kneipkur



Aufstieg Richtung Urwald :)




















 
:love::love: tolle Landschaft, tolle Hunde.
 
Sieht sehr idyllisch aus. :love:

Wieso ist denn deine eine Maus ständig bellend zu sehen? :uhh: Also zumindest auf den ersten Bildern?

Mensch, das Ömchen ist ja richtig aufgeblüht! Toll!

War's denn auch kalt, wenn da so viel Schnee lag?
 
Aufstieg





Trotz ihres Alters immer mit am Start :love::love:



Blick ins Tal







Weg- Yoga :love:







als erster Richtung Pause laufen













bereit zum Abstieg



 
Während die eine den Wald umgräbt, vertreibt sich die andere die Zeit mit rumliegen :love:





Wege vom Aufstieg





Das Hotel



Unser Zimmer





Die beiden sind immer vorgelaufen und so hat man sie dann aufgefunden :lol:








Parkplatz mit angrenzender Hundetoilette







Abkühlen



mit Haushund Cody



 
Da ich Aiderbichler bin, ist ein Besuch natürlich Pflicht :)







den großen hätte ich am liebsten gleich eingepackt :love:









glückliche Schweine :love:




Waschbär









leider fehlt im ein Auge :(





die beiden sind immer ihre Runden gezogen









 














was die danach gemacht haben kann man erahnen :D



kleinwüchsige Kuh











So ich habe fertig :hallo:
 
Boah sieht das idyllisch aus, wie die Tiere dort leben. Und das deine Wuffels so entspannt bleiben bei so vielen verschiedenen Tierarten. :uhh:

Das Taubenfoto. :love:
 
Die Wiese war 5 Gehminuten vom Hotel weg, es war relativ ruhig, unser war das einzige Hotel was geöffnet hatte ;)
Das Geschirr ist von Zero Doc, sieht warscheinlich aber nur auf dem Foto so aus, aber Madame passen eh keine Geschirre irgendwie richtig :rolleyes:

Das Hotel ist komplett für Hundehalter, also reine Hundehalter die da rumrennen, inkl. alles was bellt, Futter wird gestellt, Hundebetten im Zimmer und Hunde wohnen kostenlos ;). Es stört sich keiner wenn gebellt wird. Allerdings ist es mit dem ausschlafen da nicht so, wenn man einen hellhörigen Hund hat. Bellt einer, bellen alle ;)

Laura, das war in Österreich, Salzburger Land, Rauris :hallo:

Nicole, da sind andere Hunde mit rumgelaufen, und Madam prollt da ja gerne ;)
Temperatur waren da so um die 8 Grad im Schnee, Nachmittags habe ich im Hotel kurze Hosen angehabt :lol:
 
Ich bin zwar mehr der Flachlandtyp und Meer-Mensch , aber das sind traumhaft schöne Bilder von einer tollen Landschaft und ebensolchen Hunden!!!

Ganz super!!!:love::love:


LG Barbara
 
Boah sieht das idyllisch aus, wie die Tiere dort leben. Und das deine Wuffels so entspannt bleiben bei so vielen verschiedenen Tierarten. :uhh:

Das Taubenfoto. :love:


Meistens sind sie ja recht umgänglich, was ungewohnt ist wird halt mal kurz angebellt ;)

Die Esel musste ich dezent umleiten, die haben ja wirklich erst 5cm vor der Hundenase gebremst :lol:
 
mensch, da haste ein paar beeindruckende Bilder geschossen ..... ist ne tolle Landschaft ... aber die Hunde finde ich fast noch besser getroffen als die herrlichen Berge und Täler, da sind richtig tolle Aufnahmen dabei

einige davon würden mich als "Vermittlungsbilder" mit Sicherheit den Text lesen lassen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in den Bergen.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
122
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
592
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
836
Crabat
Zurück
Oben Unten