Nun auch noch ein Heini-Fotothread

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich dachte es wird mal Zeit für Heini's Fotos. :love:

Flying Heini with flying Leckerlie. :lol:
und
Heini bewacht die Tierheim-Futterspenden. ;)
 

Anhänge

  • CAM02308.jpg
    CAM02308.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
  • heini.jpg
    heini.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 114
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir gefallen die pinscherteile einfach! mehr davon...
 
:love::love: ein ganz hübscher.
Habs ihm geflüstert. :hallo:
mir gefallen die pinscherteile einfach! mehr davon

Mir auch sehr, hätte sie mir aber nie zugetraut...........tja, und dann kam Heini..........von einem Auslandstierschutz nach Deutschland"gerettet", durch 3 Pflegestellen gejagt und völlig unter aller Sau vermittelt...........da stand er dann, vor meinem Schreibtisch im Tierheim.

Fett wie ne Fußbank, völliges seelisches, bei zu viel Bedrängnis um sich schnappendes Wrack, der angeblich absolut Hunde unverträglich sein sollte. :unsicher:

Nach einem Monat war ich Pflegestellenversagerin und Emma kein Einzelhund mehr. ;)

Heute ist er ein absoluter Traumhund, Clown, Tröster und everybodys Darling.
Ich liebe diesen verrückten Köter abgöttisch. :love: :love: :love:
 
Könnt ihr mjr verraten, wie ich mit dem Samsung Tablett Fotos verkleinern kann.:(
 
Hübsches Kerlchen. Fußbankförmig mag ich ihn mir gar nicht vorstellen. Gut, dass er zu dir kam!
 
Danke Margot. :)

Ja, er sah ganz schlimm aus..........ich guck mal, ob ich die alten Fotos noch auf dem Tierheimrechner habe.
 
Gut, dass er bei Dir gelandet ist, liebe Bine1976.
 
ein fliegender ohren-hund :love:
sehr sympathisches kerlchen! in fett mag ich mir ihn auch nicht vorstellen :unsicher:
 
ein fliegender ohren-hund :love:
sehr sympathisches kerlchen! in fett mag ich mir ihn auch nicht vorstellen :unsicher:

Ich stand übrigens nie auf Riesenstehohren-Hunde.........:rolleyes:
Naja, außer auf Bullterrier. :love:

Ich habe meinem Kollegen letztens die Fetttonnen-Fotos von Heini gezeigt..............der war völlig geschockt. Fass auf Stelzen. :heul:
 
das war eigentlich der >nach buju< plan: ein rehpinscher, hatte mich schon ein bisschen umgesehen und bei einen holländischen züchter stramme hündchen gesehen. erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
 
das war eigentlich der >nach buju< plan: ein rehpinscher, hatte mich schon ein bisschen umgesehen und bei einen holländischen züchter stramme hündchen gesehen. erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Nee, so ein Rehpinscherchen ist mir ein bissken zu lütt, den brech ich ja kaputt. :rolleyes: :D

Heini hat ja 40 Höhe und wiegt 9,3 kg.
 
das war eigentlich der >nach buju< plan: ein rehpinscher, hatte mich schon ein bisschen umgesehen und bei einen holländischen züchter stramme hündchen gesehen. erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Nee, so ein Rehpinscherchen ist mir ein bissken zu lütt, den brech ich ja kaputt. :rolleyes: :D

Heini hat ja 40 Höhe und wiegt 9,3 kg.

man muss ja nicht drauf treten:rolleyes:, aber es wäre praktisch für im flugzeug und so...
 
Vom Fotoshooting November 2012 :love:
 

Anhänge

  • IMG_7723 - Kopie.jpg
    IMG_7723 - Kopie.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7920 - Kopie.jpg
    IMG_7920 - Kopie.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7853 - Kopie.jpg
    IMG_7853 - Kopie.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 44
ganz ganz entfernt ist er mit welcome verwandt, jetzt sehe ichs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun auch noch ein Heini-Fotothread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Heini Foxhound – Jagdhund Mischling ( Rassegutachten liegt vor ) Geb. 2006 Kastriert, geimpft und gechipt Heini kam über ein anderes Tierheim zu uns. Dort saß er in völliger Isolation. Er war komplett in sich zurück gezogen und nicht mehr ansprechbar. So langsam...
Antworten
0
Aufrufe
415
Murphy3101
Murphy3101
Bine1976
nix da, finger ab!! emmschi bleibt wo sie ist...................bei mir. :love: aber ohne arrogant zu wirken: ich erlebe es sehr sehr oft, dass leute, die eigentl. keine möpse mögen, emma lieben.................................ich finde sie einfach anders u. die meisten anderen leute auch...
Antworten
5
Aufrufe
644
Bine1976
Bine1976
Bine1976
achja, kann geschlossen werden.............................war mal wieder pflegestellenversagerin und so haben wir unseren zweit-traumhund gefunden. :love:
Antworten
2
Aufrufe
814
Bine1976
Bine1976
legolas
da schließe ich mich an, Ofelia kann auch nicht spielen, sie wird vermutlich nie spielen, sie ist immerzu wachsam und hält sich Hintertürchen offen, ist jederzeit bereit zu flüchten. Das ist, was sie gelernt hat, überleben um jeden preis, nicht in die falle gehen, ich schätze, weder an der Kette...
Antworten
24
Aufrufe
5K
Jani
S
trotz deiner grotten-arbeit ;) gefällt mir der " bettelkopp " als ohren-hund noch besser :)
Antworten
172
Aufrufe
8K
maliber
maliber
Zurück
Oben Unten