es gibt es noch..das Bombertier :)

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
mal wieder reinwinke :hallo:

es gibt ihn noch, zwar alt aber keinesfalls weise :D. Umgezogen sind wir, ein paar Strassen weiter in ein kleines Häuschen mit eigenem Garten für die Viechers der komplett eingezäunt ist und wo ich ihn nicht immer im Augenwinkel haben muss.

Dienstag ist OP Tag, Blutbild war für sein Alter top, Zähne werden gemacht und den einen Knubbel unter der Haut lassen wir wegmachen

19297832ii.jpg


19297835fv.jpg


19297839gx.jpg


19297842yb.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähhhhh die Katze ist aber schon ein bisschen gruselig auf dem 2. Bild :verlegen: *wegrenn*
 
Das Katzen-Hundefoto ist suuuupeeeerrrr!!! :love:

Alles Gute für den Rentner! :hallo:
 
Dienstag noch hübscher wenn der eine Schneidezahn gezogen wird :unsicher::D
 
hauptsache, er hat als ordentlicher Kampfhund noch seine Reißzähne :D

tolle Figur hat er übrigens und ein so herrlich wei(s)es Gesicht, dass man ihn am liebsten klauen käme ....

aber die Katze schaut dann net so aus, als wäre sie besonders "fremdenfreundlich", also lassen wir das mit dem Klauen wohl besser mal :lol:
 
so 12 oder 13, weiss man nicht so genau :)

also wir haben ihn jetzt 12 Jahre, war ein Junghund als wir ihn bekommen haben
 
Top. :zufrieden: Wirklich einer der Hunde, bei denen ich immer "woar" denke. :D
Zahn hin oder her, da man ja eh von Bombers Anblick geblendet wird, wird man beim Blinzeln wohl keine Zahnlücke erspähen können.
 
Mir ist egal, wie die Katze guckt, mit der nehm' ich es allemal auf, um den Bomber zu klauen! :eg: :love::love::love:

Er erinnert mich sehr stark an unseren Bubu, schau mal:



Alles, alles Gute für den Süßen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „es gibt es noch..das Bombertier :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
mehr davon bitte :love:
Antworten
9
Aufrufe
510
Pocke
PatriciaTh.
.............. naja, wenigstens hat das Bombertier jetzt Wachpersonal:D
Antworten
7
Aufrufe
605
Fritz
Zurück
Oben Unten