Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Hab mich in der letzten Zeit ja sehr rar gemacht,
denn wir hatten viel zu tun!
Wir haben viel trainiert und der Sanchi ist viel sicherer geworden
und auch die Bindung zu Bernd und mir hat sich dadurch super entwickelt.
Die Kreischattacken sind weg und unsere Gassigänge sind so entspannt geworden:)
Unser Trainer ist jedesmal stolz auf uns ,
weil wir so toll mitarbeiten:D
und ehrlich gesagt macht mich das auch ganz schön stolz,
wenn die Bekannten sagen:
Wow wie haste den denn so toll hingekriegt und was sag ich dann :
Mit ganz viel Kosequenz,Geduld und kleinen Schritten:D




attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3560.jpg
    DSCN3560.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN3562.jpg
    DSCN3562.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN3568.jpg
    DSCN3568.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN3577.jpg
    DSCN3577.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN3559.jpg
    DSCN3559.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 312
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die zwei Kumpels und Streber:love::love::love:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3584.jpg
    DSCN3584.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN3554.jpg
    DSCN3554.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN3582.jpg
    DSCN3582.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN3581.jpg
    DSCN3581.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN3569.jpg
    DSCN3569.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 306
Hab euch schon vermisst!
Tolle Fortschritte habt ihr gemacht, Respekt!

Bissle OT, habs aber grad gesehen: Wie passt denn der Gentle Leader beim Sancho? Hab hier immer so den Eindruck, dass ich Ares entweder die Lefzen einschnüre oder er sich das Ding über die Nase (nach vorn) ziehen kann. Auch die Akzeptanz von allem, was auf seiner Nase ist, ist - ähm - gering...
 
Hab euch schon vermisst!
Tolle Fortschritte habt ihr gemacht, Respekt!

Bissle OT, habs aber grad gesehen: Wie passt denn der Gentle Leader beim Sancho? Hab hier immer so den Eindruck, dass ich Ares entweder die Lefzen einschnüre oder er sich das Ding über die Nase (nach vorn) ziehen kann. Auch die Akzeptanz von allem, was auf seiner Nase ist, ist - ähm - gering...


Bei Sanchi sitzt es gut und er trägt es anstandslos,
wir arbeiten aber auf eine Komplettbefreiung hin,
was ja in RLP normalerweise nur mit der BH geht,
ich will jedoch mit Sancho zu Angela Weber(war früher auch in der KsG. Hund Plus in Bonn gehört ihr und Regine)
die Prüfung wird da 3-4 mal im Jahr vom Amtstierarzt durchgeführt und hier anerkannt.
 
Wir hatten auch unser Kira zur Tagesbetreueung und der Sanchi war beseistert.
Er dachte wohl Kira wohn jetzt hier und war so traurig als sie abends abgeholt wurde.
attachment.php

attachment.php


attachment.php
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1292.jpg
    IMG_1292.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    60 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_2040.jpg
    IMG_2040.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_2052.jpg
    IMG_2052.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_2263.jpg
    IMG_2263.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 266
Die Augen beim Spielen, herrlich!

Danke für die Infos, Biefelchen :hallo:
 
Heute waren wir bei herrlichem Wetter mit Kumpel Santos,Lebensgefährtin Leonie und unseren Spacken gassi.
Leonie und Toyah sind so süße Freundinnen:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3562.jpg
    IMG_3562.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3638.jpg
    IMG_3638.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_3591.jpg
    IMG_3591.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_3621.jpg
    IMG_3621.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3555.jpg
    IMG_3555.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 250
:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3642.jpg
    IMG_3642.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_3678.jpg
    IMG_3678.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3685.jpg
    IMG_3685.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_3688.jpg
    IMG_3688.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_3712.jpg
    IMG_3712.jpg
    138 KB · Aufrufe: 250
:love::love: tolle Bilder, tolle Hunde. Super, wie ihr das geschafft habt. Könnt echt stolz auf Euch sein.:hallo:
 
sanchoooooooooooooooooooooo :love::love:

berta trainiert fleißig, nächstes jahr macht sie dich platt :lol::lol::lol:
 
Großartige Bilder von soooo schönen Hunden :love: :love:
 
:love::love::love::love:Die letzten Sonnenstrahlen genießen
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3726.jpg
    IMG_3726.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3729.jpg
    IMG_3729.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3730.jpg
    IMG_3730.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3731.jpg
    IMG_3731.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3764.jpg
    IMG_3764.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 154
Gottseidank,geht es Toyah wieder besser,so das sie wieder spielen kann:hallo:
 
So macht hundehaltung spass, bin fast neidisch das ich keine zeit habe ein hund ein bisschen auszubilden, aber meine wissen das nicht, die sind zufrieden mit ein vollen napf..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
540
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
585
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
561
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten