Schmuddelkinder Trailgruppe stellt sich vor:-)

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sing nicht ihre Lieder.......

Unsere Hobbymantrailgruppe hat nun ihren Namen gefunden:)
Unser Trainer (der das ehrenamtlich macht),
hat den Namen Ossi zu ehren ausgesucht:love:,
Durch Ossi haben wir uns kennengelernt und durch Ossi hat er seine Vorurteile ,
den sogenannten Kampfhunden gegenüber abgelegt:D

Seine Münsterländerhündin und Ossi waren in derselben Welpengruppe und die zwei haben sich geliebt und sich durch den Matsch gewühlt.
so sagten mehrere Leute immer Schmuddelkinder zu den beiden.
Nun heißt unsere Gruppe so und es ist so als ob der Ossi,irgendwie dabei wäre.

Christofer nimmt auch am liebsten Problemhunde mit in die Gruppe,
Hunde die es brauchen das mit ihnen gearbeitet wird
und er läßt sich auch nicht beirren,
wenn Leute denken sie wären was besseres,da sie Hunde ohne schlimme Vergangenheit haben,
können die gerne gehen!
Ich finde es toll,das so unsere Hunde die Chance bekommen zu trailen obwohl sie nicht so ganz einfach sind.
Durch das Trailen werden sie auch selbstbewuster und lernen immer neue Menschen und Hunde kennen
das tut Sancho unheimlich gut.
Mitlerweile besteht die Gruppe aus zwei Staffs Sanchi+Diego,einem Staffbull Cooper (ehemals Phillip),Maskotchen Bulli Toyah,Münsterländer Jenny,Appenzeller ,
Mixe Idefix+Nico:love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Ossi lächelt garantiert von oben zu uns runter,
ich weiß das er alles sieht und sich freut!
Der Ossi hat so viel bewirkt,
ohne seine tolle soziale und freudliche Art ,
hätte Christof heute noch seine Vorurteile und wir einen Freund weniger!

Unvergessen für immer in unseren Herzen und Gedanken
unser kleiner Terrorbulli Ossi:love::love::love:
Die Schmuddelkinder werden Dich stolz machen:D

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch die Menschen haben vie zu lernen,Schleppleinentraining;)
Cooperfrauchen ist der zu händelnde Hund:p

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Cooperherrchen muß das erlernte umsetzen;)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diego ist der Neuling in unserer Truppe und er macht sich prima!!
Er hat drei super trails gelaufen :love:
attachment.php

attachment.php

Wann gehts los,warten.....

attachment.php

Suchen
attachment.php


Glücklicher Sancho,er hat seine Versteckperson gefunden!
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine kleine Pause muß auch sein,Kaffee,Kuchen,Käse und Trauben,das ist schon was feines.
Dabei kann man die einzelnen Trails besprechen,wenn man dann fertig gekaut hat:lol:

Diego darf mal schnuppern ,das wars dann auch schon:p
attachment.php

attachment.php

Wir bekommen nix:unsicher:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heike, Eure Schmuddelkindergruppe ist so toll :love::love::love: Ossis Andenken :love::love::love:

Und Cooper und Diego sind auch dabei :love::love::love:

Das wäre genau die richtige Gruppe für Hörmi und mich :hallo:...warum seit ihr nur so weit weg :heul:
 
Ohhh :love::love: ich finde das soooo süß. :love:

Besonders toll finde auch deine Begeisterung, die man einfach merkt. Ich finde auch das Trailen etwas ganz tolles ist und vor allem auch die Beziehung zwischen Hund und Mensch sehr intensiviert wird.

Viel Spass weiterhin und gerne fleissig weiter berichten.

LG:hallo:
 
Heike, Eure Schmuddelkindergruppe ist so toll :love::love::love: Ossis Andenken :love::love::love:

Und Cooper und Diego sind auch dabei :love::love::love:

Das wäre genau die richtige Gruppe für Hörmi und mich :hallo:...warum seit ihr nur so weit weg :heul:

Petra fährt gut 1.5 Stunden zum Trailen,aber was tut man nicht alles damit Hund und natürlich auch Frauchen Spass haben.
Diego hat ja auch so ein paar Baustellen,so wie Sancho,Idefix,Cooper und Jenny auch,deswegen paßt das;)
Wir machen das nur zum Spaß und damit unsere Hunde mehr selbstbewustsein bekommen und ausgepauert werden sie nebenbei auch:dafuer:

Uns tuts ja auch sehr gut,allein das man tolle Gleichgesinnte zum Reden hat:D

Auch in Ortschaften wird gesucht und gefunden:D

Die Anwohner schauen schon manchmal komisch ,wenn wir uns dort versecken und der Geruchsartikel fällt auch immer wieder auf:hallo:

attachment.php

attachment.php
attachment.php


attachment.php

Der arme Baum muß zum Schleppleinentrainen herhalten
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenns nur 1,5 Std wären, würde ich mal kommen.....aber es sind 4 one way :unsicher::heul:
 
Wo trailt ihr denn???
Glaube zwar nicht dass das Maggy liegt, aber einen Versuch wäre das wert...
 
Wo trailt ihr denn???
Glaube zwar nicht dass das Maggy liegt, aber einen Versuch wäre das wert...

Unterschiedlich,Glockscheid,Irlich,Feldkirch,Fockenbachtal usw.
Unsere Gruppe ist allerdings voll,mehr wie 6 Hunde geht nicht da ja jeder 2trails laufen soll +Theorie.
Wenn mal einer ausfällt(krank oder so)dann kann ich Dir gerne bescheid geben Kate:hallo:
 
Das ist jedenfalls nicht aus der Welt...

ja wäre mal cool so zum angucken jedenfalls... leider ist bei mir bedingt durch Kids die Zeit eh nicht immer günstig, aber im Fall der Fälle sag mal Bescheid....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmuddelkinder Trailgruppe stellt sich vor:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
260
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten