Unverkennbar Schwestern

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Am Samstag ist Eibe auf Gina, ihre Schwester getroffen.. und sie waren sich auf Anhieb sympatisch - obwohl Eibe wegen ihrer Anämie etwas schlapp war.. :(
 

Anhänge

  • IMG_7791.jpg
    IMG_7791.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_7797.jpg
    IMG_7797.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_7811.jpg
    IMG_7811.jpg
    433 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_7839.jpg
    IMG_7839.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_7842.jpg
    IMG_7842.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 123
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soo müde ( Maulis gab es weil es etwas Spannungen zwischen Gina und Baby gab)
 

Anhänge

  • IMG_7860.jpg
    IMG_7860.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 124
Auch so eine Wuchtbrumme!
Eibe sieht echt etwas schlapp aus.
Schöne Fotos, tolle Farben!
 
wirklich unverkennbar Schwestern :love: Schade das es Eibe nicht so gut ging...
 
Kennt ihr die Schwester schon länger? Kann mich so gar nicht daran erinnern, dass Du von ihr schon geschrieben hast.
Finde ich aber genial, irgendwie sieht Eibe wie die jüngere Schwester aus.:)
 
Wir sind uns eher zufällig begegnet, Gina war mir schonmal bei Pitstaff aufgefallen, da steckte ich die Besitzerin aber noch gen Ruhrpott, und da sie mir erzählte das sie Gina von sehr klein auf hat..hab ich nauch nicht nachgefragt.. später kam irgendwann raus das sie aus Wuppertal kommt ( ebenso wie Eibe und ihre Schwester Lotta ( seit 2008 im Tierheim) ) dann ist der Groschen gefallen :) btw so kam auch raus, das Eibe wesentlich Jünger ist als angenommen -nämlich von 2005
 
Toll! Sehen zwar irgendwie beide bissl fertig aus :albern:
Aber hübsch sind sie allemal.
 
Ach Eibe, ich bin sooo froh von dir noch sooo schöne Bilder sehen zu können!!
Echt soo hübsch die Oma,auch ich bekenne mich zum Fan, zum streifenhörnchengan,aber nur bei Eibe!

Sie sieht echt sehr müde aus, aber sie ist da, die Arme Maus !! Freu,freu
 
Bis auf den Größenunterschied sehen die beiden sich wirklich sehr ähnlich - zwei tolle Streifenhörnchen! :love::love::love:

Alles Gute für Eibe und natürlich auch für Gina :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unverkennbar Schwestern“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
68
Aufrufe
9K
Darla
chatcat-1
Ach Gott sind das süße Streifentiere! :love: Wunderschön die 3!
Antworten
8
Aufrufe
765
C
S
Hallo, in einer kleinen Hundeschule warten zwei Schwestern (wurden dort aufgenommen) schon lange auf ein zu Hause und haben bisher die richtigen Menschen einfach noch nicht gefunden. Die beiden Mischlingshündinnen sind von Grund auf verschieden und müssen beide in erfahrene Hände. Emma...
Antworten
0
Aufrufe
637
Shiva&Atti
S
B
Heute erreichte mich dieser Notruf: ------------------------Zitatanfang Liebe AKUT Freunde, wir haben wieder einen Notruf aus den eigenen Reihen! Frau Stapelfeld, von der Hamburger AKUT Gruppe, schreibt dazu: "Zwei Katzen in Not! Nach dem Tod unseres Herrchens sind wir zwei...
Antworten
0
Aufrufe
658
Bittsteller
B
Zurück
Oben Unten