(Fast)-Jeder-Hund-Rennen Offenbach Mai 2009

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Überschattet von der peinlichen Aktion des Amt-Vets haben wir Bollerkopp-Anhänger doch noch einigen Spaß gehabt..

*wink* an Phoenixxx und EvePablo :hallo:

Pablo

33685946.jpg


Tyson

43499096.jpg


70925818.jpg


51744728.jpg


Tyson mit Frauchen

67849936.jpg


Linus & Pablo

53131683.jpg


Mailo & Pablo

97870463.jpg


55217386.jpg


17323582.jpg


39178528.jpg


64355720.jpg


Eis für Tyson..

41966020.jpg


Bruna taucht mal kurz auf..

51332207.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hier war der Schönste, wie ich find.. :love:

59227790.jpg


Mein Kumpel war hin und weg von diesem Burschen...ein Windhund im falschen Körper, der is total abgegangen auf den Hasen..und unter 10 Sekunden !

51444194.jpg


83855424.jpg


55656797.jpg


20339490.jpg


90933187.jpg


Die Bettler :rolleyes:

89698897.jpg


23515845.jpg


..zu guter Letzt meine Knutschkugel.. :love:

94079629.jpg


61311334.jpg


99998296.jpg


..der Kuchen..so nah, und doch so fern.. :(

55339834.jpg
 
Schau mal ein paar Threads weiter unten, der von Bärlis Papa. ;)
 
Mein Kumpel war hin und weg von diesem Burschen...ein Windhund im falschen Körper, der is total abgegangen auf den Hasen..und unter 10 Sekunden !

51444194.jpg

schöne Bilder ;)

aber mal ganz dumm gefragt: der hat doch auch keine Rute (oder werden die so geboren?) <- ich hab echt keine Ahnung... :verwirrt:
 
Wenigstens hattet ihr und eure Hundis sichtlich ihren Spass, hätte noch gerne mit euch geschwätzt, wollten aber ja aus Prinzip nicht aufs Gelände und Nappy ist ja schon mit mir da 2 Stunden in der Nähe rumgelaufen und war auch aufgedreht, weil wenn er viele Hunde auf einen Haufen sieht, dann will er spacken, also sind wir auf eine Hundewiese gefahren.
Denke wir sehen uns aber zu anderen Anlässen bestimmt.
 
Schöne Pics... aber Angesichts der Tatsache, dass kupierte Hunde nicht auf´s Gelände durften, sind wir doch froh, dass Holly heiss ist... und wir so ne ganz schöne Strecke gespart und vor allen Dingen die Nerven geschont haben... denn ich wäre geplatzt !!!

Will mehr Pics sehen, büddäääää !!!
 
Uiii, danke Sven für die Foddos und ich finde wir waren die Ecke mit den schönsten Hunden weit und breit :D
 
Klasse Eindrücke !!!

was für ein Glück haste geknipst !!:D:D
 
Schöne Bilder, Sven :D

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Süd Hessen-Treffen für JEDEN!!! Hund?

...wir waren jetzt so lange raus aus dem Spiel :rolleyes:
 
gerne, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

""" ganz viel freu !!! """"
 
Joh, das stimmt.
Ich kenne noch nicht mal Euer neues Familienmitglied live und in Farbe :rolleyes:

Und Sven mit Mailo muß ich auch unbedingt kennenlernen!

Fahrt Ihr zum Dog Day?
 
Och, da isser ja, der Matze :D

Sven - klasse Bilder, wie immer :)
 
@ a & a

lasse uns doch das Darmstadtgassi wieder ins Leben rufen. Wegen Dogday, muss ich checken, wie Lutz arbeitet.
 
Yvonnche, das machen wir :D
Werde auch mal PJ reanimieren und schauen, ob noch ein paar Pfälzer mitmachen.

Melde mich dann wieder, ok?
 
aaaaah, das wäre doch was, ich freue mich schon, euch mal wiederzusehen.

cool, cool, cool !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Au ja...macht mal was klar :love:

Hab noch ein paar Pics von Andrea bekommen. :D

jederhund1050917.jpg


jederhund1050926.jpg


jederhund1050978.jpg


jederhund1050980.jpg


jederhund10509135.jpg


jederhund10509151.jpg


jederhund10509152.jpg


jederhund10509153.jpg
 
das vorletzte ist ja der hammer...

und der letzte könnte bernies bruden sein, oder? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Fast)-Jeder-Hund-Rennen Offenbach Mai 2009“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Haderun
Gerade für dieses Forum echt der Kracher: :arghh::sarkasmus:.
Antworten
87
Aufrufe
9K
matty
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
684
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten