Jeans, T-Shirts, Sweatshirts und Co., Gr. 34,36,38,40

Sirki

10 Jahre Mitglied
So, und hier der 3. Teil meiner Ausmist-Aktion (ich habe versucht, es thematisch zu sortieren, damit es nicht zuviel unterschiedlicher Kram auf einmal ist)

Preise verstehen sich zzgl. Porto, Versandart nach Wunsch.

1.) Knallrotes Shirt mit 3/4 Ärmeln und U-Boot-Ausschnitt, kaum getragen, schwarze Aufschrift "Bettys Bike Shop- Custom Designs & repair",
Gr. S (36), schöneres Rot als auf dem Foto ;)
Preis 3,-€

TShirt_03.jpg


2.) Pinkes Kurzarm-Shirt mit Totenkopf, welcher eine mit bunten Strasssteinen besetzte Krone trägt. Gr. M, passt bei 38 und 40.
Preis 2,-€

TShirt_09.jpg


3.) Olivgrünes Rippen-Tanktop mit Totenkopfmotiv aus lauter kleinen 'Hologramm-Plättchen'. Schwierig zu fotografieren, die Farbe ist eine Mischung aus dem linken (mit Blitz) und rechten (ohne Blitz) Bild.
Nie getragen, Gr.M, fällt klein aus, passt bei 36 oder 34.
Preis 3,-€

TShirt_04.jpg


4.) Tally Weijl Oneshoulder-Shirt aus glänzendem Stretch-Stoff (also keine Baumwolle) mit knalligem Hawaii-Print, Gr.M, passt am besten bei 36.
Preis 3,-€

TShirt_11.jpg


5.) Türkises Netzshirt von ONLY mit weitem U-Boot-Ausschnitt, nie getragen, Gr.S
Preis 2,-€

TShirt_02.jpg


6.) Tally-Weijl-Shirt in schwarz mit grauem 'Ring'Aufdruck, Gr.S (34 oder kleine 36), Material kann man sich vorstellen wie eine sehr feste, sehr blickdichte Strumpfhose :lol: (keine Ahnung, wie man sowas nennt)
Bei ebay ersteigert, aber nie getragen, da zu klein.
Preis 2,-€

TShirt_06.jpg


7.) Sehr schöne schwarze Tunika von ONLY aus schwarzem Crinkle-Stoff und teilweise Häkel-Einsätzen. In der Mitte und an den Ärmeln zu schnüren.
So gut wie nie getragen, Gr. S (am besten passts bei 36)
Preis 4,-€

Tunika_01.jpg


8.) Zartes Stretch-Shirt im Folklore-Stil mit weitem Ausschnitt, regulierbar durch Bändchen. Ärmel durch Gummizug unterbrochen (wirkt dann 'puffärmelig' ;)), selten getragen.
Gr.M, passt auch am besten bei 36.
Preis 3,-€

Tunika_02.jpg


9.) Bootcut-Jeans von Freeman T. Porter, Gr. 28. Bund und Beinenden zerfranst, das ist Absicht ;)
Bundweite einfach ca. 38cm, Seitenlänge außen ca. 108cm
Preis 8,-€

Jeans_FTP1.jpg


Jeans_FTP2.jpg


10.) seltene Sixties-Retro-Schlagjeans "New Roisin" von Miss Sixty, ausgefallene Details am Bund, Gr. 27, absolut neuwertig, da ungetragen (nur an der Schnalle ist etwas Farbe abgeplatzt siehe Bild 2)
Bundweite einfach ca. 39 cm, Seitenlänge ca. 106 cm
Preis 15,-€

sixtyroisin1.jpg


sixtyroisin2.jpg


sixtyroisin3.jpg


11.) leichte braune Sommerhose von Inscene mit tollen gestickten Details und Gummizugbündchen für variable Taillenweite. Gr. 34, paßt aber auch bei 36.
sehr guter Zustand, nur eines der Gummibündchen ist leicht ausgefranst (funktioniert aber ganz normal)
Preis 4,-€

Hose_blumen2.jpg


Hose_blumen1.jpg


Hose_blumen3.jpg


12.) einfache caramelbraune Strickjacke von H&M, Gr. 38, fällt auch so aus (kann man aber auch mit 36 tragen).
Preis 4,-€

Strickjacke_01.jpg


13.) knatschpinke Strickjacke von H&M, vom Schnitt her genauso wie die Obere, Gr.M, passt auch bei 36-38.
Preis 3,-€

Strickjacke_05.jpg


14.) dünner Long-Pullover von Melrose (Marke vom Otto-Versand, glaube ich), Caramelbraun, mit 3/4 Fledermausärmeln.
Ausgezeichnet mit 40/42, was ein Witz ist- passt bei 36 oder schmaler 38! (Obenrum weniger das Problem, jedoch der untere Teil und Bund ist sehr schmal).
Nagelneu & ungetragen mit Etikett.
Preis 4,-€

Pullover_01.jpg


15.)schwarzer Rollkragenpullover, sehr leicht, mit 'durchsichtigem' Rippenmuster (siehe Bild 2, wo ich ein weißes Blatt reingelegt habe).
Ausgezeichnet mit Gr. L, passt bei 38 und 40 (eher kurze Form)
Preis 3,-€

Pullover_05.jpg


Pullover_05a.jpg


16.) creme-beiger Pullover von Mango Basics, längere Form, sehr großer Ausschnitt, schön weich durch einen Mohair-Anteil.
Gr.M, passt gut bei 38 und 40. 1x getragen.
Preis 9,-€

Mangopulli.jpg


Mangopulli1.jpg


Mangopulli2.jpg


17.) süßes rosa Sweatshirt, ganz weich, U-Boot-Ausschnitt, mit Strasssteinchen besetzt, Gr.L (passt am besten bei 3:cool:, stretchig, wenn ichs 2x getragen habe, war das viel...
Preis 4,-€

Sweatshirt_01.jpg


18.) Sweatshirt von Fishbone, Farbe schwer zu beschreiben (apricot-pink??), mit Strickbündchen, Gr. L (passt bei 38-40)
Preis 3,-€

Sweatshirt_02.jpg


So, das war's erstmal- evtl. folgt morgen (also heute ;)) noch was...
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, weiter gehts:

19.) schwarzes (Bilder teilweise aufgehellt) Strickkleid mit Rollkragen; Brustteil mit Rippenstrickmuster Rockteil und Ärmel glatter Strick. Ärmel sind glockenförmig geschnitten. Gr. M=38/40 fällt auch so aus.
Neu und ungetragen mit Etikett.
Preis 5,-€

Strickkleid_schwarz.jpg


Strickkleid_01.jpg


Strickkleid_02.jpg


20.) süßes schwarzes Tüll-ähnliches Kleid, zweilagig, unter der Brust abgesetzt (Empireschnitt), mit schöner Spitzenborte an Ausschnitt und Trägern sowie kleinen Rosen-Applikationen. Gr. S, sehr stretchig, paßt bei 36 und 38 gleichermaßen.
Getragen aber guter Zustand.
Preis 4,-€

Tuellkleid_01.jpg


Tuellkleid_02.jpg


21.) 3 quietschbunte Trägertops in Hängerchenform,am unteren Saum mit Bändern zu raffen. Figurfreundlich weite Form um die Hüften :lol:
Größenetiketten hatte ich rausgeschnitten, ich hatte sie aber mit 40/42 getragen (bzw getragen nur das Grüne 1x, die Anderen noch gar nicht).
Preis je 2,50€ oder alle 3 zusammen für 6,-€

bunte_tops_01.jpg

bunte_tops_02.jpg


22.) Oneshoulder-Stretchtop von Nastrovje Potsdam mit Heineken-Aufdruck. Werbegeschenk aber eh zu klein (Gr. S, paßt 34 bis schmale 36)
Preis 2,-€

heineken.jpg


22.) 2 schlichte Rollis zum Unterziehen (oder als Ski-Unterwäsche) in schwarz und grün, sehr weicher und rel. dicker Baumwollstretch, Gr. passt gut bei 38 oder 40. Kaum getragen, da ich es nicht gerne eng am Hals mag.
Preis je 2,50€ oder beide für 4,-€

Rollis.jpg
 
Huhu!

Die Hose ist gestern angekommen, passt prima! Vielen Dank nochmal;)
 
Hallo,
ich habe Interesse an 7 + 11.
Könntest Du es bitte abmessen?
Gruss Shakira123
 
Hallo :hallo:

die Hose Nr.11 ist leider schon weg- die Tunika hat folgende Maße:

- Gesamtlänge ca. 58cm
- Brustweite einfach ca. 48 cm (wenn man noch ein Top drunterträgt, kann man durch die Schnürung sonst auch noch "erweitern")
- Ärmellänge ab Schulternaht ca. 65 cm
 
Update (mit Preisanpassung:(

(da ich ja noch 4 andere Themen zum Ausmisten habe, ist hier vielleicht für die Ein- oder Andere noch was zu Kombinieren dabei?)

Noch da sind:


1.) Knallrotes Shirt mit 3/4 Ärmeln und U-Boot-Ausschnitt, kaum getragen, schwarze Aufschrift "Bettys Bike Shop- Custom Designs & repair",
Gr. S (36), schöneres Rot als auf dem Foto ;)
[del]Preis 3,-€[/del] NEU 2,-€

TShirt_03.jpg



3.) Olivgrünes Rippen-Tanktop mit Totenkopfmotiv aus lauter kleinen 'Hologramm-Plättchen'. Schwierig zu fotografieren, die Farbe ist eine Mischung aus dem linken (mit Blitz) und rechten (ohne Blitz) Bild.
Nie getragen, Gr.M, fällt klein aus, passt bei 36 oder 34.
[del]Preis 3,-€[/del] NEU: 2,-€

TShirt_04.jpg


4.) Tally Weijl Oneshoulder-Shirt aus glänzendem Stretch-Stoff (also keine Baumwolle) mit knalligem Hawaii-Print, Gr.M, passt am besten bei 36.
[del]Preis 3,-€[/del] NEU 2,-€
TShirt_11.jpg


6.) Tally-Weijl-Shirt in schwarz mit grauem 'Ring'Aufdruck, Gr.S (34 oder kleine 36), Material kann man sich vorstellen wie eine sehr feste, sehr blickdichte Strumpfhose :lol: (keine Ahnung, wie man sowas nennt)
Bei ebay ersteigert, aber nie getragen, da zu klein.
[del]Preis 2,-€[/del] NEU 1,50€

TShirt_06.jpg



10.) seltene Sixties-Retro-Schlagjeans "New Roisin" von Miss Sixty, ausgefallene Details am Bund, Gr. 27, absolut neuwertig, da ungetragen (nur an der Schnalle ist etwas Farbe abgeplatzt siehe Bild 2)
Bundweite einfach ca. 39 cm, Seitenlänge ca. 106 cm
[del]Preis 15,-€[/del] NEU 12,-€

sixtyroisin1.jpg


sixtyroisin2.jpg


sixtyroisin3.jpg


12.) einfache caramelbraune Strickjacke von H&M, Gr. 38, fällt auch so aus (kann man aber auch mit 36 tragen).
[del]Preis 4,-€[/del] NEU 2,50€
Strickjacke_01.jpg


13.) knatschpinke Strickjacke von H&M, vom Schnitt her genauso wie die Obere, Gr.M, passt auch bei 36-38.
[del]Preis 3,-€[/del] NEU 2,-€
Strickjacke_05.jpg


15.)schwarzer Rollkragenpullover, sehr leicht, mit 'durchsichtigem' Rippenmuster (siehe Bild 2, wo ich ein weißes Blatt reingelegt habe).
Ausgezeichnet mit Gr. L, passt bei 38 und 40 (eher kurze Form)
[del]Preis 3,-€[/del] NEU 2,-€

Pullover_05.jpg


Pullover_05a.jpg


16.) creme-beiger Pullover von Mango Basics, längere Form, sehr großer Ausschnitt, schön weich durch einen Mohair-Anteil.
Gr.M, passt gut bei 38 und 40. 1x getragen.
[del]Preis 9,-€[/del] NEU 6,-€

Mangopulli.jpg


Mangopulli1.jpg


Mangopulli2.jpg


17.) süßes rosa Sweatshirt, ganz weich, U-Boot-Ausschnitt, mit Strasssteinchen besetzt, Gr.L (passt am besten bei 3:cool:, stretchig, wenn ichs 2x getragen habe, war das viel...
[DEL]Preis 4,-€[/DEL] NEU 3,50€
Sweatshirt_01.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans, T-Shirts, Sweatshirts und Co., Gr. 34,36,38,40“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wenn sie so ähnlich sind, wie die oben hätt ich Interesse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
K.S.
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse. *hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20"][/URL]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
595
K.S.
carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
780
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten