Oberteile, Hoodies, Shirts etc Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Wie ja einige schon mitbekommen haben, steht in nächster Zeit mein Umzug an .
Somit wurde ich nun gezwungen, meinen großen Kleiderschrank (vor dem ich mich bisher gedrückt habe) auch noch auszusortieren :unsicher:.
Wenn ihr Interesse habt, dann schickt bitte eine PN.
Hier die Sachen


und die können selbstverständlich mit denen hier

zusammen gefasst werden :hallo: Bei Mehrfachkäufen gebe ich natürlich einen Preisrabatt :D
zu meiner Größe: ich stagniere nun bei einer 38 oben herum, weniger wird es auch nicht werden (manche Sachen gehen aber auch noch als 36 durch, die sitzen ganz schön knapp)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sag mal...dieses tshirt da..kannst dich noch dran erinnern? :p

außerdem tät ich gern die drybed-decke haben.
allerdings bin ich erst zum 15. wieder flüssig. wär das ok?
 
Juhu! :hallo:

Bitte einmal Jäckchen braun und Shirt Nr. 7 reservieren und Maße schicken.

Dankööööööö.
 
Juhu! :hallo:

Bitte einmal Jäckchen braun und Shirt Nr. 7 reservieren und Maße schicken.

Dankööööööö.
Nr 7 hat Gr M (ist aber im Brustbereich etwas weiter) und das Jäckchen fällt klein aus, das würde passen. Kann man beides schlecht messen weil es stretchig ist. Wenn du morgen kommst, dann kann ich dir die Sachen mitbringen (dann kannst du Augenmaß nehmen) :lol:

Shy, das weiße Shirt , ich erinnere mich. Das war aber riesig (eher 40-42). Die Decke ist reserviert, habe nur noch eine Fleece (Drybed) in schwarz mit camel Pfötchen :hallo:
 
Juhu! :hallo:

Bitte einmal Jäckchen braun und Shirt Nr. 7 reservieren und Maße schicken.

Dankööööööö.
Nr 7 hat Gr M (ist aber im Brustbereich etwas weiter) und das Jäckchen fällt klein aus, das würde passen. Kann man beides schlecht messen weil es stretchig ist. Wenn du morgen kommst, dann kann ich dir die Sachen mitbringen (dann kannst du Augenmaß nehmen) :lol:

Shy, das weiße Shirt , ich erinnere mich. Das war aber riesig (eher 40-42). Die Decke ist reserviert, habe nur noch eine Fleece (Drybed) in schwarz mit camel Pfötchen :hallo:

und das das letzte tshirt (das weiße mit dem mint(?)grünen rand?) meinste datt könnte passen?
ja, mit der decke is ok..dann hat der pelu auch mal ne eigene bei gaststättenbesuchen :p
 
Juhu! :hallo:

Bitte einmal Jäckchen braun und Shirt Nr. 7 reservieren und Maße schicken.

Dankööööööö.
Nr 7 hat Gr M (ist aber im Brustbereich etwas weiter) und das Jäckchen fällt klein aus, das würde passen. Kann man beides schlecht messen weil es stretchig ist. Wenn du morgen kommst, dann kann ich dir die Sachen mitbringen (dann kannst du Augenmaß nehmen) :lol:

Shy, das weiße Shirt , ich erinnere mich. Das war aber riesig (eher 40-42). Die Decke ist reserviert, habe nur noch eine Fleece (Drybed) in schwarz mit camel Pfötchen :hallo:

und das das letzte tshirt (das weiße mit dem mint(?)grünen rand?) meinste datt könnte passen?
ja, mit der decke is ok..dann hat der pelu auch mal ne eigene bei gaststättenbesuchen :p
Das ist 38 , das passt bestimmt (das andere war sogar mir zu groß :unsicher:)
 
Den Schwalbenhoodie und die nr 8 bitte noch zu meinem Paket dazu und wann sehen wir uns dann endlich? :D
 
danny, wenn du auch mal zu unseren treffen kommst ;) Darla kommt da öfter dazu :)
Vorallem bist du mal voll doof ey :p Dat schwalbenhoodie hätte mich auch interessiert...
 
devil: wann wir uns sehen liegt bei euch :D
Nr 5 ist mit Nr 8 identisch (meine Mopsis passen nicht gerade perfekt rein :unsicher:)
Schwalbenhoodie ist schon weg (ich hatte das in 2 Farben finde aber das 2 nicht, in meinem Chaos)
 
Tja Natalie,was soll ich mit nem kranken Hund auf einem Treffen?Zündi ist läufig...dat wird nix aber ich komme ja gern zur Halde um die Sachen zu holen. ;)


*heuuulll* ich will die Schwalben *plääärrrr*

Moment habe mich vertan wegen den Zahlen,es ist die 9 und nicht die 8 ...hm bin etwas verwirrt,ich meine das genau über der Hose
 
Die beiden um dem Wirrwarr ein Ende zu setzen
 

Anhänge

  • 115.jpg
    115.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 9
  • 118.jpg
    118.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 12
Tja Natalie,was soll ich mit nem kranken Hund auf einem Treffen?Zündi ist läufig...dat wird nix aber ich komme ja gern zur Halde um die Sachen zu holen. ;)


*heuuulll* ich will die Schwalben *plääärrrr*

Moment habe mich vertan wegen den Zahlen,es ist die 9 und nicht die 8 ...hm bin etwas verwirrt,ich meine das genau über der Hose
Jetzt heiß ich auch schon Natalie :lol:
Ne, ich verstehe das mit Akira ja. Und mit der Läufigen würde ich auch nicht auf ein Treffen gehen. Kommst du zum Scully Abschieds Treffen? Nr 9 ist notiert , also nicht die 8
Das weiße ist schon weg, sorry
 
Neee Darla das war schon für Natalie ;) weil sie gesagt hat ich bin doooooffffff :lol:
 
Hab Natalies Post gerade erst entdeckt (ihr seid zu schnell). Irgendwo in den Wirren meines Kleiderschrankes gibt es das Schwalbenhoodie noch in 2 anderen Farben (fragt sich nur wo....spätestens beim Umzug werde ich es finden:(hmm:
 
huhuuu. kannst du mir die replay-sandalen bis zum nächsten treffen reservieren und dann mitbringen? morgen kann ich leider nicht aber nächstes we klappts bestimmt irgendwo :hallo:
 
Wenn das andere mit den Schwalben auftaucht dann denk an mich :hallo: Bist du morgen an der Halde Petra?:verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oberteile, Hoodies, Shirts etc Neu“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Verschiedene Oberteile: 1. Oberteil Gr. 38, Marke H & M, noch nie getragen, mit Etikett 5,- plus Versand 2. Oberteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 3,- plus Versand 3. Obeteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 4,- plus Versand 4. Oberteil Gr. XS, Marke: Vero Moda, 1x getragen...
Antworten
0
Aufrufe
885
Budges66482
Budges66482
Nebelfee
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nebelfee
Nebelfee
F
doch, jetzt seh ich sie auch. :uhh: weiß auch nicht, ob ich jetzt überarbeitet bin oder ob das ei-brett spinnt. :lol: aber die schals sind nicht meins.
Antworten
3
Aufrufe
702
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten