Jeans, Shirts, Hoodies, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer für schwarz und U-Boot-Ausschnitt zu haben :p Oder Carmenausschnitt - halt Ausschnitte die eher breit und nicht tief sind ;) und nicht zu bunt...

Wo wir schon beim Wünsche äußern sind :gerissen: :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab noch 4 Corsagen , alle NEU (weil meine 75iger C nicht rein passen :rolleyes:)

Rot , Gr L , kann in der Weite durch Schnürung hinten verstellt werden. Mit Formstäbchen und Haken vorne. Sollte bei max Körbchengr B getragen werden.....

Rose , Gr M , kann in der Weite durch Schnürung hinten verstellt werden. Mit Formstäbchen und Haken vorne. Sollte bei max Körbchengr B getragen werden.....

Blau schwarz mit Spitze , Gr M oder L , kann in der Weite durch Schnürung hinten verstellt werden. Mit Formstäbchen und Haken vorne. Sollte bei max Körbchengr B getragen werden.....

je 10 Euro + VS

Nr 1 Gr S NEU 9 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU 12 Euro inkl VS
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU 8 Euro inkl VS
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU 7 Euro inkl VS
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu 5 Euro inkl VS
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu 7 Euro inkl VS
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu 14 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 10 Mexx Top, braun NE8U Euro inkl VS
Nr 14 mint oder weiss, Gr 38 NEU 8 Euro inkl VS
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40 8 Euro inkl VS
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Blau schwarz mit Spitze , Gr M oder L , kann in der Weite durch Schnürung hinten verstellt werden. Mit Formstäbchen und Haken vorne. Sollte bei max Körbchengr B getragen werden.....

je 10 Euro + VS

Nr 1 Gr S NEU 9 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU 12 Euro inkl VS
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU 8 Euro inkl VS
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU 7 Euro inkl VS
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu 5 Euro inkl VS
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu 7 Euro inkl VS
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu 14 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 10 Mexx Top, braun NE8U Euro inkl VS
Nr 14 mint oder weiss, Gr 38 NEU 8 Euro inkl VS
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40 8 Euro inkl VS
 
Huhu, Sachen sind heute angekommen. :hallo:


(leider ist die weisse Hose viel zu lang :( also wenn wer mag , melden :hallo:
 
Aber gerade Hose kürzen macht doch jeder Schneider für'n Appel und 'n Ei. Das ist das kleinste Problem. Meist kostet das nur 5-8 Euro. :hallo:

Zu kurz, zu eng, zu weit - alles schwierig. Zu lang ist keine große Sache ;)
 
Stimmt, inzwischen liegt sie auch schon bei meiner Mama brav neben der Nähmaschine und wartet auf ihre Zeit mit kürzeren Beinen:lol:
 
Blau schwarz mit Spitze , kann in der Weite durch Schnürung hinten verstellt werden. Mit Formstäbchen und Haken vorne. Sollte bei max Körbchengr B bis max kleine C getragen werden.....10 Euro + VS

Nr 1 Gr S NEU 9 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU 12 Euro inkl VS
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU 8 Euro inkl VS
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU 7 Euro inkl VS
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu 5 Euro inkl VS
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu 7 Euro inkl VS
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu 13 Euro inkl VS *reserviert*
Nr 10 Mexx Top, braun NE8U Euro inkl VS
Nr 14 mint oder weiss, Gr 38 NEU 8 Euro inkl VS
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40 8 Euro inkl VS

noch dazu gekommen:
ein Paar Replay Ballerina Schuhe, NEU, Gr 41 , ohne Bild, 20 inkl
Buffalo Camouflage Ballerina , NEU, Gr 40 (passen wohl auch bei 39) Bild, 14 inkl
Unterwäsche Set, NEU, weiß-hellblau, Gr 75 C, Bild, 10 inkl
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans, Shirts, Hoodies, etc“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wenn sie so ähnlich sind, wie die oben hätt ich Interesse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Sirki
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sirki
K.S.
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse. *hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20"][/URL]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
595
K.S.
carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten