Für das Frauchen

shila07

10 Jahre Mitglied
Hab mal ein paar Sachen ausgemistet da mein Schrank am überlaufen ist und es mal zeit war etwas auszumisten (kommt aber noch mehr) ;)

Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S)
Nr.2 Süßes EDC (Esprit) Häkel Top Größe M (kann auch bei einer Größe S getragen werden)
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus)
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel :D )Also nicht Original...
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz)
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S
Nr.10 Türkisfarbenes Long-Top mit Rosa Karos & silbernen Streifen Größe S/M
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36


BILDER KOMMEN NOCH!!
Habe gerade Probleme sie hochzuladen :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit Nr.13 und 14 solltest du vorsichtig sein....ich weiss nicht ob es gut ist sowas einzustellen.
 
Keine Ahnung:gruebel: Kenne mich da nicht aus?? Soll ich es lieber rausnehmen??
 
Ich würde es tun,nicht das du ärger bekommst..ich kenne mich da auch nicht aus aber Fälschungen sind alles andere als legal.
 
Hab jetzt mal die Bilder bei Imageshack hochgeladen, weis aber nicht ob der Link funktioniert??


Nochmal anders...













 
Was magst Du für 5 + 10 haben und kannst Du mir die Beinlänge von der Jeans Nr, 12 ausmessen? Dann am bestens auch direkt davon den Preis ;)
 
Hab mal ein paar Sachen ausgemistet da mein Schrank am überlaufen ist und es mal zeit war etwas auszumisten (kommt aber noch mehr) ;)

Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S) 8 Euro
Nr.2 Süßes EDC (Esprit) Häkel Top Größe M (kann auch bei einer Größe S getragen werden) 7 Euro
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus) 5 Euro
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel :D )Also nicht Original... 5 Euro
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M 5 Euro
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz) 7 Euro
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S 8 Euro
Nr.10 Türkisfarbenes Long-Top mit Rosa Karos & silbernen Streifen Größe S/M 7 Euro
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU 15 Euro
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36 18 Euro

Preise sind natürlich VHS ;)
 
Hab mal ein paar Sachen ausgemistet da mein Schrank am überlaufen ist und es mal zeit war etwas auszumisten (kommt aber noch mehr) ;)

Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S) 8 Euro
Nr.2 VERKAUFT
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus) 5 Euro
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel :D )Also nicht Original... 5 Euro
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M 5 Euro
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz) 7 Euro
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S 8 Euro
Nr.10 Türkisfarbenes Long-Top mit Rosa Karos & silbernen Streifen Größe S/M 7 Euro
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU 15 Euro
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36 18 Euro

Preise sind natürlich VHS ;)
 
Huhuuu sorry war ein langer Tag :) Leider kann ich mein Töchterchen jetzt nicht mehr fragen weil ich sie heute Mittag zum Bahnhof gebracht habe und sie erst Freitag oder Samstag zurück kommt... Wollte ihr die Sachen nur nicht schon zeigen bevor ich den Preis wusste...

Treten dann leider zurück. Danke dir trotzdeeeem! :)
 
Noch ein paar Sachen:D


Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S) 8 Euro
Nr.2 VERKAUFT
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus) 5 Euro
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel
biggrin.gif
)Also nicht Original... 5 Euro
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M 5 Euro
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz) 7 Euro
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S 8 Euro
Nr.10 Türkisfarbenes Long-Top mit Rosa Karos & silbernen Streifen Größe S/M 7 Euro
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU 15 Euro
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36 18 Euro
Nr. 13 Melrose Top mit Silbernen Pailetten an den Trägern, Größe S/M NEU 15 Euro
Nr. 14 Miss Sixty Neckholder Top mit Jeansstoff Größe XS (auch bei einer S tragbar) 8 Euro
Nr. 15 Süßes Snoopy T-Shirt Größe M (eher eine S/M) 5 Euro
Nr. 16 Miss Sixty Jeans mit Drucknöpfen Größe 27, 18 Euro
Nr. 17 Esprit Sports Übergangs-Jacke Beige (Innen rot) Größe 40, 19 Euro
 
Nr.13 Melrose Top


Nr.14 Miss Sixty Top

Nr.15 Snoopy Shirt

Nr.16 Miss Sixty Jeans


Nr.17 Esprit Jacke



 
Noch ein paar Sachen:D


Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S) 8 Euro
Nr.2 EDC Häkel Top VERKAUFT
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus) 5 Euro
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel
biggrin.gif
)Also nicht Original... 5 Euro
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M 5 Euro
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz) 7 Euro
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 7 Euro
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S 8 Euro
Nr.10 Long Top Türkis VERKAUFT
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU 15 Euro
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36 18 Euro
Nr. 13 Melrose Top mit Silbernen Pailetten an den Trägern, Größe S/M NEU 15 Euro
Nr. 14 Miss Sixty Neckholder Top mit Jeansstoff Größe XS (auch bei einer S tragbar) 8 Euro
Nr. 15 Süßes Snoopy T-Shirt Größe M (eher eine S/M) 5 Euro
Nr. 16 Miss Sixty Jeans mit Drucknöpfen Größe 27, 18 Euro
Nr. 17 Esprit Sports Übergangs-Jacke Beige (Innen rot) Größe 40, 19 Euro
 
Ich reduziere mal...:Din der Hoffnung es kauft dann jemand etwas, wenn nicht stelle ich es mal in Ebay...

Nr. 1 Madonna Kapuzen-Oberteil "Surprise" Lila Größe XS (geht aber auch bei einer Größe S) 6 Euro
Nr.2 EDC Häkel Top VERKAUFT
Nr. 3 blau-grün-schwarzes Top (am bauch durchsichtig) Größe L (fällt eher Größe S/M aus) 4 Euro
Nr.4 Puma Shirt Größe S (ziemlich kurz) (war mal ein Türkei-Mitbringsel
biggrin.gif
)Also nicht Original... 4 Euro
Nr.5 Hello Kitty Longtop Größe S/M 4 Euro
Nr.6 Miss Sixty Top Größe L (fällt aber eher Größe S/M aus) (am Rücken komplett mit Netz) 6 Euro
Nr.7 Madonna V-Ausschnitt Top Gelb Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 6 Euro
Nr.8 Madonna V-Ausschnitt Top Türkis Größe XS (kann aber auch bei einer S angezogen werden) NEU 6 Euro
Nr. 9 Schwarz-Silbernes Long-Top von Amisu Größe S 6 Euro
Nr.10 Long Top Türkis VERKAUFT
Nr.11 "Blue-Queen" Jeans mit Verzierung am Po Größe 27 (36) NEU 12 Euro
Nr.12 Tally Weijl Jeans Grau (Gerade,fast Karotte) mit Herzchen und Strass-Steinchen am Po Größe 36 16 Euro
Nr. 13 Melrose Top mit Silbernen Pailetten an den Trägern, Größe S/M NEU 14 Euro
Nr. 14 Miss Sixty Neckholder Top mit Jeansstoff Größe XS (auch bei einer S tragbar) 7 Euro
Nr. 15 Süßes Snoopy T-Shirt Größe M (eher eine S/M) 4 Euro
Nr. 16 Miss Sixty Jeans mit Drucknöpfen Größe 27, 15 Euro
Nr. 17 Esprit Sports Übergangs-Jacke Beige (Innen rot) Größe 40, 15 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für das Frauchen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
843
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
503
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten